H-Moll
- 2338
- 4409
H-Moll
Zitat von Alena25:Generell war es aber meine Frage, hier: Ist es normal, dass ein Mann auch in einer Beziehung einen MFF durchziehen würde?]
Alena25
machtlos
Zitat von Alena25:Das ist eine tolle Idee, auch wenn ich dann denke dass das schöne für mich an einem Dreier die Interaktion wäre. Gewisse praktiken reizen mich auch mit einer zweiten Frau und beim Partnertausch hat man das ja nicht. Aber das ist eh ausgeschlossen, da mein ...
Port
Zitat von Alena25:Ist es normal, dass mein Freund bei einem Dreier dabei wäre - wäre das jeder Mann?
Zitat von Landlady_bb:Und was, fragte ich weiter, hältst du eigentlich von MMF?
Worauf nur die kühle Antwort kam: Das kommt für mich nicht in Frage. Meine Partnerin gehört nur mir, die teile ich nicht.
Zitat von DieFrau:Es gibt Männer sie stehen auch auf mmf, aber viele sind zu eifersüchtig oder unsicher.
Zitat von Alena25:Sollte ich das in Richtung unserer Beziehung deuten?
Ex-Mitglied
Zitat von Alena25:Beide Frauen sind neu und aufregend für ihn. Ich wollte glaub ich in dem trio auch gerne eine besondere Rolle einnehmen.
Zitat von Mel75:Ich glaube das bei vielen Menschen immer noch dieses das tut man doch nicht verankert ist.
marina1974
Zitat:Ich dachte, wenn wir die Beziehung auflösen, wird niemand verletzt.
Alena25
Zitat von machtlos:Da täusche Dich mal nicht. Mit einer ähnlichen Geschichte ging das Partnerwechsler meiner Ex und mir los. Meine Ex hatte bereits vor unserer Beziehung einschlägige Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Und irgendwann kam sie mit der Idee um die Ecke, sich mal mit einem anderen Paar ...
darkenrahl
Zitat von machtlos:Da täusche Dich mal nicht. Mit einer ähnlichen Geschichte ging das Partnerwechsler meiner Ex und mir los. Meine Ex hatte bereits vor unserer Beziehung einschlägige Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Und irgendwann kam sie mit der Idee um die Ecke, sich mal mit einem anderen Paar ...
Alena25
Zitat von Mira:Das tust Du auch. Denn es hat etwas mit Vertrauen zu tun und das kann eine Beziehung stärken. Bei Dir scheint allerdings Dein Selbstwert nicht so stark ausgeprägt zu sein. Und in Deinem Kopf ist Drama. Obwohl noch nichts gelaufen ist. Magst Du mir meine Frage ...
DieFrau
Zitat von ThePort:Ist das bei Frauen anders? Zum Beispiel bei MFF? Oder sind die Frauen eher lockerer drauf?
darkenrahl
Zitat von Alena25:Also, ich denke eigentlich dass es eine schlimme Idee ist, seinen Selbstwert daran zu hängen, dass der Partner nur mit einem schlafen will. Aber spricht es denn bei jeder Frau / jedem Mann der keinen Dreier will, für schlechten Selbstwert? Ich kenne viele super selbstbewusste Menschen, die ...
Port
Zitat von DieFrau:Gute Frage. Ich weiss von Frauen die lieber Mff hatten, weil es für sie angenehmer war, dass eine Frau dabei ist, sie konnten sich dadurch besser entspannen als mit einem zusätzlichen Mann
Alena25
Alena25
Zitat von darkenrahl:Hast du das aber auch so mit deinem Partner besprochen? Ich würde mich an seiner Stelle als Nr.2 fühlen, und das wäre mir eindeutig zu wenig, denn ich würde immer denken, ich könnte deinen Ansprüchen zu keiner Zeit genügen.
H-Moll
Zitat von Alena25:So, rechtfertigen mag ich mich jetzt eigentlich gar nicht da ich nicht egoistisch bin. Aber- ich bin eine Träumerin. Ich dachte, wenn wir die Beziehung auflösen, wird niemand verletzt. Also zu meinem Vorschlag, den hier einige als Scherz verstanden haben: Der war schon ganz ernst gemeint. ...