Alena25
- 97
- 2
- 71
Alena25
darkenrahl
Zitat von Alena25:@darkenrahl kannst du mir erklären was wichtig wäre, dem Partner zu kommunizieren? Danke jedenfalls schon mal!
DieFrau
Zitat von ThePort:Ok? Da frage ich mich, ob der Vorschlag von der Frau oder dem Mann kam, dass er/sie daran Interesse hat. Wäre eine Frau nicht eher eifersüchtig, wenn der Vorschlag von dem Mann kommen würde?
Alena25
Zitat von darkenrahl:Gerne, du hast geschrieben: Ja, mich zieht es immer noch zu Frauen hin. Mein erster Kuss war eine Frau. In der Jugend konnte ich ein paar Erfahrungen sammeln. Also, ja das tut es. Die Beziehung beenden. Ich liebe meinen Partner und fühle mich so zu ihm hingezogen, ...
Alena25
Zitat von DieFrau:Wartet der Mann, dass die Frau das anspricht, wartet er bis zum Tode
Port
Zitat von Alena25:Darf ich so frei sein dich zu fragen, wärst du denn dabei, wenn deine Partnerin selbst wünsche nach einer Frau hätte?
Port
Zitat von DieFrau:Wartet der Mann, dass die Frau das anspricht, wartet er bis zum Tode
Alena25
Alena25
Mel75
Zitat von darkenrahl:Aber bei MFF oder MMF kommt nach einer gewissen Zeit immer eine/r zu kurz und fühlt sich fast überflüssig. Und das muss automatisch zu Streitigkeiten und Eifersucht führen.
Port
Zitat von Alena25:Wenn deine Freundin einen Dreier wollte - du würdest dich trennen? Aus welchem Grund?
Zitat von Alena25:Darf ich so frei sein dich zu fragen, wärst du denn dabei, wenn deine Partnerin selbst wünsche nach einer Frau hätte?
Alena25
Zitat von marina1974:@Alena25 Damit zeigt man ganz deutlich, dass die Beziehung für einen keinen so hohen Stellenwert hat. Wäre sie einem wirklich wichtig, wäre man kaum bereit diese mal eben kurz aufzulösen. Du sagst, du wärst eine Träumerin. Trotzdem solltest du aber genau abwä...
Ex-Mitglied
Zitat von Alena25:Aber spricht es denn bei jeder Frau / jedem Mann der keinen Dreier will, für schlechten Selbstwert?
Alena25
Zitat von ThePort:Was meintest Du jetzt genau? Beziehung mit einer anderen oder einen Dreier? (Wegen dem.)
Port
Zitat von Alena25:Ah also ich verstehe dich richtig, wenn deine Freundin etwas mit anderen Frauen haben wollte, wäre das für dich ein Trennungsgrund.