Alena25
- 97
- 2
- 71
Alena25
Zitat von Mira:Nein, aber Du wolltest es doch anfänglich. Das was für ein schlechten Selbstwert spricht, ist der Rückzug aus Angst Du könntest nicht mehr Nummer eins sein. Entweder das, oder Du vertraust Deinem Partner nicht. Kannst Du schon unterscheiden, ob Du Dich nur körperlich ...
darkenrahl
Zitat von Alena25:Und das empfindest du so als zu wenig? Danke für das Zitat!
Alena25
Zitat von darkenrahl:Für mich tönt das so, als wenn er für dich erst nach einer Frau kommt, wie gesagt zweite Wahl. Aber jedem das seine, wie beliebt, aber nicht mein Ding. Da kommt eine Freundin meiner Frau, die küssen sich innig und setzen sich dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Alena25:Dann: Ich bin mir super sicher, nur einen Menschen auf einmal lieben zu können.
Zitat von Alena25:das heißt du trennst bei Frauen 6 und liebe?
darkenrahl
Zitat von Alena25:Hm. Ich liebe ihn sehr, das 6leben ist sehr erfüllend, aber nach den 5 Jahren kommt die andere Seite in mir hoch. Ist er dann die Nummer 2 ? Ich glaube es nicht. Und alleine mit einer Frau will ich nichts machen, das wär für mich nicht treu.
Alena25
Zitat von Mira:Das würde ich zum Beispiel von mir nicht zu 100% behaupten. Ich finde polyamore Beziehungen zum Beispiel sehr spannend und könnte mir dieses Konstrukt gut für mich vorstellen. Aber nur zu dritt. Also keine offene Geschichte, sondern wirklich eine Beziehung zu dritt. Ja aber es gab ...
Alena25
Zitat von darkenrahl:Dürfte er dann mitmachen oder zuschauen , oder erzählst du ihm danach, wie prickelnd und g..l das für dich war?
Mel75
Ex-Mitglied
Zitat von Alena25:Wie hast du das denn in meinem Alter gelöst - wenn ich fragen darf? Liebe Grüße!
Zitat von Alena25:st es okay, ist es normal wenn mein Partner mal mit einer anderen Frau schlafen will? Ist es okay, wenn ich das will?
VictoriaSiempre
Zitat von Alena25:warum klingen auf dieser website die worte durch die zensur immer wie automodelle!? Ungewöhnlich.
Pinkstar
Zitat von VictoriaSiempre:Gibt es denn überhaupt schon eine Frau, die bei Euch mitspielen würde bzw. an der Du Interesse hast?
darkenrahl
Zitat von Alena25:Zuschauen, klar. Aber nicht dass er das dann unangenehm / zu wenig / unfair findet. Müsste ich mal fragen. Mitmachen - das ist jetzt eben die große Frage.. Wenn ich solche Regeln wie keinen XY-6 aufstellen würde, würde ich mich definitiv noch nicht als bereit empfinden. ...
Port
Zitat von DieFrau:Gute Frage. Ich weiss von Frauen die lieber Mff hatten, weil es für sie angenehmer war, dass eine Frau dabei ist, sie konnten sich dadurch besser entspannen als mit einem zusätzlichen Mann
Zitat von Alena25:Deswegen auch meine Idee, die Beziehung mal für ein paar Stunden für ein Experiment zu lösen. Ich hätte Probleme das in einer Bz. zu machen.
machtlos
Zitat von darkenrahl:OK, das war aber eher Partnertausch und nicht MFF oder MMF, ein ganz anderer Schuh. Aber bei MFF oder MMF kommt nach einer gewissen Zeit immer eine/r zu kurz und fühlt sich fast überflüssig. Und das muss automatisch zu Streitigkeiten und Eifersucht führen.
Mel75