machtlos
- 796
- 2
- 1383
machtlos
Zitat von Alena25:Einfach ein super spannender Erfahrungsbericht. Aalso ich im Moment würd mich das noch nie trauen! sehr interessant. Und auch spannend, dass man sieht dass absolutes und bedingungsloses Vertrauen und Sicherheit dafür nötig sind .. und dass sich das gar nicht ausschließt! hab das jetzt ...
Gast2000
Zitat:Zitat von marina1974:
@Alena25 Damit zeigt man ganz deutlich, dass die Beziehung für einen keinen so hohen Stellenwert hat. Wäre sie einem wirklich wichtig, wäre man kaum bereit diese mal eben kurz aufzulösen. Du sagst, du wärst eine Träumerin. Trotzdem solltest du aber genau abwägen...
Zitat von Alena25:Oh mann. Fasse mir grad selbst an den Kopf. Damit hast du natürlich recht. Ich kann nicht einfach die Beziehung für ein paar Stunden auflösen. Wenn er das machen würde.. ich würde mich völlig vor den kopf gestoßen fühlen. Also, ...
machtlos
Zitat von darkenrahl:OK, das war aber eher Partnertausch und nicht MFF oder MMF, ein ganz anderer Schuh. Aber bei MFF oder MMF kommt nach einer gewissen Zeit immer eine/r zu kurz und fühlt sich fast überflüssig. Und das muss automatisch zu Streitigkeiten und Eifersucht führen.
machtlos
Zitat von Alena25:Einfach ein super spannender Erfahrungsbericht. Aalso ich im Moment würd mich das noch nie trauen! sehr interessant. Und auch spannend, dass man sieht dass absolutes und bedingungsloses Vertrauen und Sicherheit dafür nötig sind .. und dass sich das gar nicht ausschließt! hab das jetzt ...
Liebemachtdumm
machtlos
Zitat von Mel75:Aber du tust es ja für dich und wenn er es unangenehm findet, kann er ja gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Liebemachtdumm:Ich kann nur folgendes sagen : wenn die Liebe zu stark ist : Finger weg von Dreier ! Weder MFF noch MMF. Es wird nicht gut gehen. Mindestens eine Person wird darunter leiden. Grösserer, dickerer P.. Größere Brüste, schlankere Figur. Also nur wenn alle Beteiligten sich seines selbst ...
Zitat:Weder MFF noch MMF. Es wird nicht gut gehen. Mindestens eine Person wird darunter leiden.
Zitat:Und glaub mir : hab etliche Dreier hinter mir.
Isely
Isely
Zitat von Alena25:Hm. Ich liebe ihn sehr, das 6leben ist sehr erfüllend, aber nach den 5 Jahren kommt die andere Seite in mir hoch. Ist er dann die Nummer 2 ? Ich glaube es nicht. Und alleine mit einer Frau will ich nichts machen, das wär für mich nicht treu.
Liebemachtdumm
Zitat von Mira:Und wenn die Liebe schwach ist, dann geht ein Dreier klar? Interessante Sichtweise Sehr verallgemeinernd Jep, is klar.
DieFrau
Zitat von Alena25:Ich glaube auch die meisten Männer, die das ansprechen, warten bis zum Tode.
DieFrau
Zitat von ThePort:Hm, also mögen es Frauen eher MFF, als MMF?
Gast2000
Zitat:Zitat von Alena25:
Hm. Ich liebe ihn sehr, das 6leben ist sehr erfüllend, aber nach den 5 Jahren kommt die andere Seite in mir hoch. Ist er dann die Nummer 2 ? Ich glaube es nicht. Und alleine mit einer Frau will ich nichts machen, das wär für mich nicht treu.
Butterblume63
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Und alleine mit einer Frau will ich nichts machen, das wär für mich nicht treu.