machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
Zitat von Alena25:Einfach ein super spannender Erfahrungsbericht. Aalso ich im Moment würd mich das noch nie trauen!sehr interessant. Und auch spannend, dass man sieht dass absolutes und bedingungsloses Vertrauen und Sicherheit dafür nötig sind .. und dass sich das gar nicht ausschließt! hab das jetzt ...
Da waren viele Gespräche im Vorfeld. Weder das andere Paar noch wir hatten diesbezüglich Erfahrungen. Wir haben viel geredet und mochten uns von Anfang an. Da war wirklich kein Druck und es hat sich entwickelt. Alle waren sich sicher, dass in dieser Konstellation alle Beteiligten lediglich eine andere Person aus dem eigenen Kreis aufrichtig lieben. Nachdem das erste mal was passiert war, hatte man öfter gemeinsam 7. Am Anfang waren zwei Paare nebeneinander und mit Blickkontakt zwar bei der Sache, konnte aber das andere Paar sehen und sich vielleicht mal zwischendurch berühren. Die Männer haben sich allerdings nie e ero. angefasst. Wollten beide auch nicht. Aber aufgrund dem durch die tolle Freundschaft entstandenen Vertrauen gab es keine Berührungsängste. Ich habe den anderen Mann nie im I ntimbereich bewusst angefasst. Allerdings gab es Berührungen, da die Frauen sehr wng bei einander waren.
Es gab auch einmal ein reines FF. da hatten lediglich die Männer getrunken und hatten überhaupt keinen Bock, die Mädels aber schon. Unter der Bedingung, dass wir beide zuschauen dürfen und uns Appetit und positives Kopfkino für den Folgetag holen dürfen, waren die Frauen dann auch einmal alleine aktiv.
Beste Grüße