Isely
- 93174
Isely
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Alena25:warum klingen auf dieser website die worte durch die zensur immer wie automodelle!?
NichtLustig
Zitat von Isely:dass hier einige sehr vertrauensselig Intimitäten daher plappern.
Zitat von Isely:Das kommt ein neues Mitglied mit so einer Story ins Trennungschmerzforum, kein Gedanke daran, dass sich jemand so auch das eigene Kopfkino hier erweitern möchte ?
Zitat von Isely:Durchs lesen und durchs eigene Schreiben ?
Zitat von Isely:Mich würde das hier stutzig machen.
Zitat von Landlady_bb:Weil das hier eine Plattform für Liebeskummer und Trennungsschmerz ist und keine für e.rot.is.che Phantasien.
DonaAmiga
Zitat von NichtLustig:Na, dann geh doch aus demWieso gehe ich nicht aus dem Thread, wenn er tatsächlich was mit 6ualität hat und mich das triggert?
Zitat:wenn er dichThread
Zitat:triggert
NichtLustig
DonaAmiga
Zitat von NichtLustig:Das entscheidet jeder für sich und du nicht für andere.auf gut Deutsch, wir können uns eine alte Moral gar nicht mehr leisten.
NichtLustig
MissGeschick
Zitat von NichtLustig:Was ein Konter! Da wird man noch in 100 Jahren Lieder drüber singen.
MissGeschick
Zitat von Isely:Ich möchte mal anmerken , dass hier einige sehr vertrauensselig Intimitäten daher plappern. Das kommt ein neues Mitglied mit so einer Story ins Trennungschmerzforum, kein Gedanke daran, dass sich jemand so auch das eigene Kopfkino hier erweitern möchte ? Durchs lesen und durchs eigene Schreiben ? Mich wü...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ich möchte mal anmerken , dass hier einige sehr vertrauensselig Intimitäten daher plappern.
MissGeschick
Zitat von Landlady_bb:PS: Für fast jeden Anglizismus gibt es eine Entsprechung in der eigenen Muttersprache.
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Weil das hier eine Plattform für Liebeskummer und Trennungsschmerz ist und keine für e.rot.is.che Phantasien.
NichtLustig
Zitat von MissGeschick:Auch wenn man sich wünscht es bliebe alles schön ordentlich und deutsch, ist das ein Kampf gegen die Windmühlen des Zeitgeist.
Zitat von Mira:Achso aber über Corona plappern geht klar?
Zitat von Mira:Menschen haben S.? Und dann noch unkonventionell? Und sie sprechen auch darüber?
Isely
Zitat von Mira:Ich möchte mal anmerken, dass einige hier sehr steif und alt daher plappern. Ich denke, dass Du es getrost jedem selbst überlassen kannst, was er von sich preis gibt und was nicht. Auch gerne in dem Wissen, dass diese Menschen alt genug sind und wissen was sie tun.