Port
- 605
- 1
- 633
Port
Zitat von Alena25:Ich war bis jetzt eher Mitleserin im Forum, habe den ein oder anderen klugen Ratschlag gelesen.
Pinkstar
NichtLustig
Zitat von ThePort:So wie ich auf der Plattform war, ist dies mein erstes Thema über MFF.
Zitat von ThePort:Ich frage mich ja, wie man MFF googlet und auf ein TRENNUNGSschmerzen-Forum kommt.
Zitat von Pinkstar:hauptsächlich wegen meiner Gesundheit.
Zitat von Isely:Nö steif und alt ? Eher vorsichtig.
Port
Bones
Zitat von Isely:Ich möchte mal anmerken , dass hier einige sehr vertrauensselig Intimitäten daher plappern. Das kommt ein neues Mitglied mit so einer Story ins Trennungschmerzforum, kein Gedanke daran, dass sich jemand so auch das eigene Kopfkino hier erweitern möchte ? Durchs lesen und durchs eigene Schreiben ? Mich wü...
Alena25
Alena25
Zitat von Isely:Ich möchte mal anmerken , dass hier einige sehr vertrauensselig Intimitäten daher plappern. Das kommt ein neues Mitglied mit so einer Story ins Trennungschmerzforum, kein Gedanke daran, dass sich jemand so auch das eigene Kopfkino hier erweitern möchte ? Durchs lesen und durchs eigene Schreiben ? Mich wü...
Bones
Zitat von Landlady_bb:ür fast jeden Anglizismus gibt es eine Entsprechung in der eigenen Muttersprache.
NichtLustig
Zitat von ThePort:@NichtLustig , ich habe irgendwie schon darauf gewartet!
Alena25
Zitat von Bones:Finde ich spannend.Du benutzt sie hier doch zum Teil selbst, warum machst du die Userin dann jetzt darauf aufmerksam?
Isely
Zitat von Bones:Was plapperst du da?Geht dich doch alles überhaupt nichts an,was hier erwachsene Menschen wo und wann schreiben. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist es deine Sache.
Isely
Zitat von Alena25:Was genau kritisierst du denn? Vielleicht magst du das kurz präzisieren.
Alena25
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Es wäre doch schön, wenn mal e.r.o.t.i.s.c.h.e Fantasien besprochen werden. Die einvernehmlich mit dem Partner beredet werden. Vielleicht praktiziert. Vielleicht niemals.
NichtLustig
Zitat von Alena25:Ich finde auch, dass man am Nutzernamen oft erkennt, wer mit Anglizismen vertraut ist.
Zitat von Isely:Wer es braucht....