Zitat von ThePort:So wie ich auf der Plattform war, ist dies mein erstes Thema über MFF.
Und was willst Du damit sagen? Selbst wenn das Thema selten wäre, dann kann man trotzdem drüber schreiben. Es hat mit Beziehungsproblemen zu tun. Wo sind wir denn hier? im Taka Tuka Land? Und hier gibt es zumindest noch einen Thread, der das Thema MMF behandelt, ganz ohne tieferen Sinn. Da würdest Du rote Ohren bekommen.
Zitat von ThePort: Ich frage mich ja, wie man "MFF" googlet und auf ein TRENNUNGSschmerzen-Forum kommt.
Das soll schon zu Trennungen geführt haben. Meist, weil das Mädel dann doch netter war, als der Junge.
Ich kapiere die Entrüstung einfach nicht. Sie will doch nur eine andere Frau an Bord holen, bzw ins Bett, keine Ziege zu Vollmond opfern.
...Vermutlich könnten es einige Leute eher moralisch vertreten, wenn sie eine Ziege opfern wollte...
Zitat von Pinkstar:hauptsächlich wegen meiner Gesundheit.
Das Thema sollte man natürlich berücksichtigen. Aber nicht allein wegen einer 3er Konstellation. Anstecken mit was Fiesem, da reicht auch ein Partner.
Zitat von Isely:Nö steif und alt ? Eher vorsichtig.
Das kann man auch sein. Allerdings weiß ich nicht, wer die TE aufgrund ihrer dürftigen Angaben überhaupt wieder erkennen sollte.