895

Freund wäre bei MFF dabei

Port
Ich kann die beiden schon ein bisschen verstehen. Ich frage mich ja, wie man MFF googlet und auf ein TRENNUNGSschmerzen-Forum kommt. Ich frage mich aber auch, was die TE für kluge Ratschläge gelesen hat. War es für das Thema? Für eine Trennung?
Zitat von Alena25:
Ich war bis jetzt eher Mitleserin im Forum, habe den ein oder anderen klugen Ratschlag gelesen.

Es kann natürlich auch so sein, dass hier schon etliche Themen mit MFF behandelt wurden und daher sowas auf Google landet. So wie ich auf der Plattform war, ist dies mein erstes Thema über MFF.

02.03.2021 10:12 • x 1 #316

P
Guten Morgen zusammen

Ich bin, was Thema Bettgeschichte angeht, sehr offen. Trotzdem halte ich gewisse Dinge für mich persönlich eben ein, hauptsächlich wegen meiner Gesundheit.
Klar, es gibt Verhütungsmittel und sogar für orales dünne Tücher Trotzdem bin ich sehr vorsichtig, was das anbelangt und wie gesagt, richtig schöner 6 ist für mich eben nur, wenn ich meinen Partner lieb hab

Aber im großen und ganzen kann man mit mir wirklich über alles reden.
Und in der heutigen Zeit, sollte das einfach auch möglich sein.

L G Pinkstar

02.03.2021 10:22 • x 3 #317

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

NichtLustig
Zitat von ThePort:
So wie ich auf der Plattform war, ist dies mein erstes Thema über MFF.

Und was willst Du damit sagen? Selbst wenn das Thema selten wäre, dann kann man trotzdem drüber schreiben. Es hat mit Beziehungsproblemen zu tun. Wo sind wir denn hier? im Taka Tuka Land? Und hier gibt es zumindest noch einen Thread, der das Thema MMF behandelt, ganz ohne tieferen Sinn. Da würdest Du rote Ohren bekommen.

Zitat von ThePort:
Ich frage mich ja, wie man MFF googlet und auf ein TRENNUNGSschmerzen-Forum kommt.

Das soll schon zu Trennungen geführt haben. Meist, weil das Mädel dann doch netter war, als der Junge.
Ich kapiere die Entrüstung einfach nicht. Sie will doch nur eine andere Frau an Bord holen, bzw ins Bett, keine Ziege zu Vollmond opfern.
...Vermutlich könnten es einige Leute eher moralisch vertreten, wenn sie eine Ziege opfern wollte...

Zitat von Pinkstar:
hauptsächlich wegen meiner Gesundheit.

Das Thema sollte man natürlich berücksichtigen. Aber nicht allein wegen einer 3er Konstellation. Anstecken mit was Fiesem, da reicht auch ein Partner.

Zitat von Isely:
Nö steif und alt ? Eher vorsichtig.

Das kann man auch sein. Allerdings weiß ich nicht, wer die TE aufgrund ihrer dürftigen Angaben überhaupt wieder erkennen sollte.

02.03.2021 10:33 • x 3 #318

Port
@NichtLustig , ich habe irgendwie schon darauf gewartet!
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die anderen schon verstehen kann und das dieses Thema eher selten kommt. Ich habe das Thema Null kritisiert, sondern konnte die anderen beiden schon verstehen und habe eben auch mal die andere Seite geschrieben.

So, weg mit Off-Topic.

02.03.2021 10:41 • x 2 #319

B
Zitat von Isely:
Ich möchte mal anmerken , dass hier einige sehr vertrauensselig Intimitäten daher plappern. Das kommt ein neues Mitglied mit so einer Story ins Trennungschmerzforum, kein Gedanke daran, dass sich jemand so auch das eigene Kopfkino hier erweitern möchte ? Durchs lesen und durchs eigene Schreiben ? Mich wü...

Was plapperst du da?Geht dich doch alles überhaupt nichts an,was hier erwachsene Menschen wo und wann schreiben. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist es deine Sache.

02.03.2021 10:41 • x 3 #320

Alena25
Hallo liebe Alle,

ich empfinde das auch nicht als schlimm.

Hier werden die buntesten Geschichten aufgetischt. Ich finde es heftig, dass das Fremdgehen / Affären Forum überquillt. Auch die Studienlage dazu ist nicht besonders ermunternd.
Bei all diesen Themen, den meisten Affären geht es doch nur um eins: um 6.

Warum ist das jetzt nochmal schlimmer, wenn es um Fantasien geht?

Es wäre doch schön, wenn mal e.r.o.t.i.s.c.h.e Fantasien besprochen werden. Die einvernehmlich mit dem Partner beredet werden. Vielleicht praktiziert. Vielleicht niemals.

Denn Fantasien können auch zwischen Menschen stehen. Und das kann auch nicht gut gehen. Vom Fremdgehen ist hier ja jeder meilenweit entfernt. Mir ist es lieber, ich reflektiere eine Fantasie, als sie heimlich auszuleben. Und ich wünsche mir das von meinem Partner auch.

Aber genau dieses Stadium - das ich irgendwie als interessant und deutungswert empfinde - das kann man eben auch als undankbar und Vorbereitung zum Absprung interpretiert werden. und außerdem vielleicht auch die ein oder andere persönliche Geschichte anrühren. In der es vielleicht um Fantasien ging, die ausgelebt wurden. Oder in dem ein Partner durch Fantasien verletzt wurde. Das will ich hier nicht aufwecken.

Aber soweit nur meine Meinung. Vielleicht versteh ich das nur bis zu einem gewissen Grad, und ich dachte wenn es jemanden gibt, der mir erzählen kann, wie es geht taktvoll und respektvoll über das Thema 6 mit seinem Partner zu reden, dann hier.

Liebe Grüße alle!

02.03.2021 10:43 • x 3 #321

Alena25
Zitat von Isely:
Ich möchte mal anmerken , dass hier einige sehr vertrauensselig Intimitäten daher plappern. Das kommt ein neues Mitglied mit so einer Story ins Trennungschmerzforum, kein Gedanke daran, dass sich jemand so auch das eigene Kopfkino hier erweitern möchte ? Durchs lesen und durchs eigene Schreiben ? Mich wü...

Was genau kritisierst du denn? Vielleicht magst du das kurz präzisieren.

02.03.2021 10:51 • #322

B
Zitat von Landlady_bb:
ür fast jeden Anglizismus gibt es eine Entsprechung in der eigenen Muttersprache.

Finde ich spannend.Du benutzt sie hier doch zum Teil selbst, warum machst du die Userin dann jetzt darauf aufmerksam?

02.03.2021 10:52 • x 3 #323

NichtLustig
Zitat von ThePort:
@NichtLustig , ich habe irgendwie schon darauf gewartet!

Und ich habe Dich nicht enttäuscht! Ein wenig Dankbarkeit wäre durchaus angebracht.
...Übrigens, nein, nicht alle Frauen mögen lieber MFF als MMF. Es gibt sogar erstaunlich viele MMFlerinnen.

02.03.2021 10:53 • x 2 #324

Alena25
Zitat von Bones:
Finde ich spannend.Du benutzt sie hier doch zum Teil selbst, warum machst du die Userin dann jetzt darauf aufmerksam?

Ich finde auch, dass man am Nutzernamen oft erkennt, wer mit Anglizismen vertraut ist. Aber eben, was tut das hier zur Sache? Ich habe ein Späßchen gemacht. Liebe Grüße!

02.03.2021 10:53 • x 1 #325

I
Zitat von Bones:
Was plapperst du da?Geht dich doch alles überhaupt nichts an,was hier erwachsene Menschen wo und wann schreiben. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist es deine Sache.

Na lass mich doch plappern, was stört dich daran ?
Scroll doch einfach weiter...

02.03.2021 10:57 • x 1 #326

I
Zitat von Alena25:
Was genau kritisierst du denn? Vielleicht magst du das kurz präzisieren.

Ach mach nur, ob mit 2 oder 3 , was spielt das für eine Rolle?
Wer es braucht....

02.03.2021 10:59 • x 4 #327

Alena25
Hm, C.G. Jung hat doch mal gesagt: Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann.

@Isely es ist in Ordnung, dass du mich so ausdeutest, dass ich das brauche. Deutungen sind normal.

Liebe Grüße

02.03.2021 11:00 • x 1 #328

unbel-Leberwurst
Zitat von Alena25:
Es wäre doch schön, wenn mal e.r.o.t.i.s.c.h.e Fantasien besprochen werden. Die einvernehmlich mit dem Partner beredet werden. Vielleicht praktiziert. Vielleicht niemals.

Ich habe meiner Frau vor vielen Jahren eröffnet, dass ich gerne mal 6 mit einer anderen Frau haben wolle.
Meiner Meinung nach zeichnet dies eine gute Beziehung aus bzw sollte sie es aushalten können, über alles reden zu können.
Hierzu habe ich auch einige Kommentare bekommen, dass alleine dieses Ansprechen für einige Personen ein Trennungsgrund gewesen wäre. Das fand ich schon nahezu grotesk engstirnig.

02.03.2021 11:05 • x 1 #329

NichtLustig
Zitat von Alena25:
Ich finde auch, dass man am Nutzernamen oft erkennt, wer mit Anglizismen vertraut ist.

Du naseweises Ding...

Zitat von Isely:
Wer es braucht....

Ich? Also, von Zeit zu Zeit schon. Zumindest hab ich nichts dagegen einzuwenden. Dafür opfer ich aber keine Ziegen.

02.03.2021 11:07 • x 1 #330

A

x 4