Port
- 605
- 1
- 633
Port
Zitat von NichtLustig:...Übrigens, nein, nicht alle Frauen mögen lieber MFF als MMF. Es gibt sogar erstaunlich viele MMFlerinnen.
Ema
Zitat von Landlady_bb:: Für fast jeden Anglizismus gibt es eine Entsprechung in der eigenen Muttersprache.
Isely
Zitat von NichtLustig:Du naseweises Ding... Ich? Also, von Zeit zu Zeit schon. Zumindest hab ich nichts dagegen einzuwenden. Dafür opfer ich aber keine Ziegen.
DonaAmiga
Zitat von Alena25:Ist das auch der Grund, weshalb du dein Thema MFF - anstatt dort - ausgerechnet in der Rubrik Liebeskummer gebracht hast?Ich finde es heftig, dass das Fremdgehen / Affären Forum überquillt.
Port
Zitat von unbel Leberwurst:Hierzu habe ich auch einige Kommentare bekommen, dass alleine dieses Ansprechen für einige Personen ein Trennungsgrund gewesen wäre. Das fand ich schon nahezu grotesk engstirnig.
NichtLustig
Zitat von ThePort:aber der Freund will zum Beispiel kein MMF
Zitat von ThePort:wird MMF von den Frauen eher in monogamen oder offenen Beziehungen? Oder eher, wenn man Single ist?
Zitat von Landlady_bb:Ist das auch der Grund, weshalb du dein Thema MFF ausgerechnet in der Rubrik Liebeskummer gebracht hast?
Port
Zitat von NichtLustig:Der ist ne Spaßbremse...
Zitat von NichtLustig:In erster Linie von Frauen, die rein hetero sind und sich deswegen von einer weiteren Frau eher gestört fühlen. Sind nämlich auch Spaßbremsen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von ThePort:Ich glaube, da wurde ich angesprochen? Wie schon gesagt: Ich respektiere die Entscheidung, aber warum sollte ich dann meine Freundin einsperren? Ich meine damit, dass sie ja diesen Gedanken hat und wenn sie es gerne will, dann kann sie es gerne machen, aber ohne mich. Ich ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von ThePort:wird MMF von den Frauen eher in monogamen oder offenen Beziehungen? Oder eher, wenn man Single ist? (Wie gesagt: Kenne mich nicht damit aus! )
Port
NichtLustig
Zitat von ThePort:Wenn der Freund mit MFF kommt, ist doch die Frau auch eifersüchtig, oder nicht?
Zitat von ThePort:Ich meinte, ob sie dann eher Single oder in einer monogamen, offenen Beziehung sind.
Zitat von unbel Leberwurst:Ist aber auch völlig egal, denn die TE und ihr Freund müssen auf einen Nenner kommen und sonst niemand.
Ex-Mitglied
Zitat von Alena25:Denn Fantasien können auch zwischen Menschen stehen. Und das kann auch nicht gut gehen.
Zitat von Alena25:Und das kann auch nicht gut gehen. Vom Fremdgehen ist hier ja jeder meilenweit entfernt. Mir ist es lieber, ich reflektiere eine Fantasie, als sie heimlich auszuleben. Und ich wünsche mir das von meinem Partner auch.
Port
Zitat von NichtLustig:Ja, das ist durchaus ein Problem. Vor allen Dingen, weil die Frau mit der Gespielin nichts anfangen kann. Es besteht keine Anziehung. Ich hätte auch meinen Partnerverstanden, wenn er MMF nicht gewollt hätte. ...Und hätte es dann auch einfach auf sich beruhen lassen. Das wäre auch kein Problem gewesen. Nur war er eben neugierig darauf, seinen Horizont zu erweitern und Frauen kennt er ja schon.
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:Das ist dann wohl das Problem von (fast) allen. Der Mann will MFF - Frau ist eifersüchtig. Die Frau will MMF - Mann ist eifersüchtig.
Port
Zitat von Mira:Von fast allen? Das ist aber eine mutige Aussage. Woher weißt Du das?