Zitat von ThePort:Guter Konter! @Mira
Ja im Klugschei*en macht ihr keiner was vor.
Zitat von unbel Leberwurst:Verrückt finde ich es eher dadurch, dass sie es MIT ihrem Freund nicht als Fremdgehen empfindet, OHNE ihn aber schon...
Ich absolut nicht. Bei einem 3er wird er nicht nur mit einbezogen, er nimmt sogar aktiv daran teil. ...Und er trägt definitiv zum Spaß bei. Was soll daran fremdgehen sein?
Zitat von Alena25:Hieße also: ich will nicht mit einer anderen sondern MIT Dir mit einer anderen schlafen.
Wenn ich den jungen Mann richtig verstanden habe, kann ich das nachvollziehen. Bei mir gehört der Partner eben entscheidend zum Lustgewinn dazu. Es geht eben auch darum, so etwas mit ihm zu teilen.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ich den 2. Mann nicht reizvoll finden würde, sonst hätte ich sowieso nicht drüber nachgedacht. Ein für mich unattraktiver Mann stört nämlich auch. Nur wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mit ihm allein etwas zu starten. Meine Intension war: was für ein Glücksfall, dass du da bist, wir wollen da mal was ausprobieren.
Zitat von Alena25:1. wie gehe ich damit um in der Beziehung dass ich den Wunsch habe aber nicht innerhalb einer Beziehung leben will?
2. wie gehe ich damit um dass ich jetzt weiß dass mein Freund das unbedingt mal erleben will - und zwar in einer Beziehung?
Ok, dann solltest Du zunächst mal für Dich die Frage klären, warum Du das eigentlich lieber alleine erleben würdest, also ohne ihn.
Variante A: Du befürchtest, dass Du doch die Frau lieber magst, als ihn, weil die Neigung dazu stärker ist, als gedacht.
Variante B: Das ist ein intimer Moment, absolutes Neuland für Dich und Du willst nicht, dass der Partner Dich dabei sieht. Klingt paradox aber manchmal fürchten wir uns am meisten davor, uns vor den Menschen, die wir lieben zu blamieren, sie abzustoßen.
Variante C: Du willst wahnsinnig gern eine Frau mal anfassen, aber er hat die nicht anfassen zu wollen.
Zitat von Alena25:Er hat zu mir gesagt dass er sein ganzes Leben mit mir zusammen sein will, Kinder bekommen will, alt werden, .. also wir gehen davon aus zusammen zu bleiben.
Wenn dem so ist, wird das mit dem Alleingang vermutlich ganz flach fallen und wenn Du auch sonst keinen Kompromiss für Dich UND ihn findest, wirst Du auf die Erfahrung mit einer Frau verzichten müssen. Ist eben noch die Frage zu klären, ob Du Dir selber mit gutem Gewissen sagen kannst: Jepp, kein Ding, dann eben nicht!