NichtLustig
- 1670
- 3736
NichtLustig
Zitat von Mira:Und wenn die in der eigenen Beziehung nur in der Fantasie ausgelebt werden, weil der Mut fehlt etwas Neues zu wagen, könnte das auch nach hinten losgehen.
Zitat:Woher weißt Du das?
unbel-Leberwurs.
Zitat von NichtLustig:Das wäre vermutlich leichter, wenn sie einen Weg finden, ihr vertrauen ineinander zu stärken.
Ein bisschen verrückt ist die Situation schon. Sie will einen 3er mit einer Frau und ist eifersüchtig, weil er das auch will. ]
Ex-Mitglied
Zitat von ThePort:WOHL habe ich geschrieben. Ich weiß es nicht. Ein Beispiel ist ja der Freund von der TE.
Zitat:Verrückt finde ich es eher dadurch, dass sie es MIT ihrem Freund nicht als Fremdgehen empfindet, OHNE ihn aber schon...
Port
Alena25
DonaAmiga
Zitat von NichtLustig:Ich habe das anders verstanden: Sie möchte mal mit 'ner Frau, also FF, wobei er nur anwesend sein sollte, damit sie sich dabei nicht wie untreu fühlen muss.Sie will einen 3er mit einer Frau und ist eifersüchtig, weil er das auch will.
Alena25
Alena25
Zitat von Landlady_bb:Ich habe das anders verstanden: Sie möchte mal mit 'ner Frau, also FF, wobei er nur anwesend sein sollte, damit sie sich dabei nicht wie untreu fühlen muss. Er aber stellte sich daraufhin MFF vor, also unter seiner aktiven Beteiligung - was für ...
Alena25
Zitat von unbel Leberwurst:Nicht ganz. Eigentlich will sie Erfahrungen mit einer Frau, was ja durchaus etwas anderes ist. Verrückt finde ich es eher dadurch, dass sie es MIT ihrem Freund nicht als Fremdgehen empfindet, OHNE ihn aber schon...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Er sagte: weil ich auf die zweite Frau keine eigene Lust hätte, sondern nur gemeinsame Lust. Hieße also: ich will nicht mit einer anderen sondern MIT Dir mit einer anderen schlafen. Ich bräuchte für MFF nur Lust auf dich. Und ich hätte auf ...
DonaAmiga
Zitat von Alena25:Das kannst nur du selbst für dich beantworten.1. wie gehe ich damit um in der Beziehung dass ich den Wunsch habe aber nicht innerhalb einer Beziehung?
Zitat von Alena25:Auch das kannst nur du selbst für dich beantworten.2. wie gehe ich damit um dass ich jetzt weiß dass mein Freund das unbedingt mal erleben will - und zwar in einer Beziehung?
DonaAmiga
Zitat von Alena25:Wer oder was zwingt euch denn dazu, das überhaupt jemals zu realisieren?wie sollten wir das dann jemals realisieren.
Alena25
Zitat von Landlady_bb:Wer oder was zwingt euch denn dazu, das überhaupt jemals zu realisieren?
Alena25
Zitat von Landlady_bb:Das kannst nur du selbst für dich beantworten. Auch das kannst nur du selbst für dich beantworten.
NichtLustig
Zitat von ThePort:Guter Konter! @Mira
Zitat von unbel Leberwurst:Verrückt finde ich es eher dadurch, dass sie es MIT ihrem Freund nicht als Fremdgehen empfindet, OHNE ihn aber schon...
Zitat von Alena25:Hieße also: ich will nicht mit einer anderen sondern MIT Dir mit einer anderen schlafen.
Zitat von Alena25:1. wie gehe ich damit um in der Beziehung dass ich den Wunsch habe aber nicht innerhalb einer Beziehung leben will?
2. wie gehe ich damit um dass ich jetzt weiß dass mein Freund das unbedingt mal erleben will - und zwar in einer Beziehung?
Zitat von Alena25:Er hat zu mir gesagt dass er sein ganzes Leben mit mir zusammen sein will, Kinder bekommen will, alt werden, .. also wir gehen davon aus zusammen zu bleiben.