unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Darf ich dich fragen: für dich ist ein Dreier weder treu noch monogam oder?
Alena25
Zitat von NichtLustig:Ja im Klugschei*en macht ihr keiner was vor. Ich absolut nicht. Bei einem 3er wird er nicht nur mit einbezogen, er nimmt sogar aktiv daran teil. ...Und er trägt definitiv zum Spaß bei. Was soll daran fremdgehen sein? Wenn ich den jungen Mann richtig verstanden habe, ...
Alena25
Zitat von unbel Leberwurst:Puh, sollen wir nun über Begriffe philosophieren? Monogamie im Wortsinne bedeutet zunächst nur, mit einer Person verheiratet zu sein. Das hindert mich ja zunächst nicht, durch andere Betten zu springen. Eine monogame Lebensweise wird aber so definiert, dass die beiden Partner exklusiv ...
Ex-Mitglied
Zitat von Alena25:Und das ist doch der Punkt den ich irgendwo in diesem Faden mal erwähnt habe. Du bist und bleibst Nummer eins. Er will mit Dir Dinge ausprobieren und nicht alleine mit jemand anderes. Das geht nur mit Vertrauen und Liebe.Ich muss mich nochmal ganz kurz fragen: ich habe das Gestern Abend nämlich noch kurz mit meinem Freund thematisiert. Es geht ja Darum dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich hab ihn gefragt ob es was unterschiedliches ist, wenn er mit einer Frau und ich mit ...
Zitat von NichtLustig:Ja im Klugschei*en macht ihr keiner was vor.
Pinkstar
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Aber treue definiert ja auch wieder jeder anders..
Isely
Zitat von Alena25:Absolut niemand, du hast recht. Aber er sagte: ich will das im Leben unbedingt mal erleben. Und er will mit mir zusammen bleiben. Da denke ich mir: da hat er wohl schon ein starkes Bedürfnis nach. Das dann wohl auch bleibt.
Pinkstar
Zitat von Isely:Ach Kinders, keine 5 Jahre zusammen und schon muss der ultimative Kick her...
Likos24
Zitat von NichtLustig:Was ich schreibe, ok, aber sie ist doch handzahm.
Zitat von NichtLustig:Wegen den Dreier-Geschichten? Also, in der Gothic-Szene waren die sehr verbreitet. In der Künstlerszene sowieso.
Zitat von NichtLustig:Und ganz ehrlich, Du willst gar nicht wissen, wie sich Liebe, Beziehung, Lebensgemeinschaften und auch 6ualität noch verändern werden und das im rasenden Tempo. Größte Triebfedern sind Globalisierung, knapper Wohnraum und künstliche Intelligenzen
Zitat von NichtLustig:Es gibt sogar erstaunlich viele MMFlerinnen.
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Weil das jede(r) anders sieht und jeder seine eigenen Wertvorstellungen hat.Ist man in einer vereinbarten offenen Beziehung untreu, wenn der andere davon weiss?
Oder ist man erst untreu, wenn man doch etwas heimliches tut?
Kann ich spontan nicht eindeutig beantworten...
Zitat:Früher war das so geregelt,
dass nur der Graf die Gräfin ...
Doch heute ist es sehr verzwickt,
weil alles durcheinander...
Ema
Zitat von Likos24:bist Du dann überhaupt in diesem Thread oder Forum,
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Nicht offenherziger - nur offenblusiger und offenhosiger. Quasi ganz ungehemd.Die Welt ist offenherziger geworden
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Sie ist überwiegend deshalb hier, um sich (ihren Nick Lügen strafend) in sehr witziger Weise über ihr Gnomenleben auszutauschen.
Ema
Ema
Zitat von Mira:Und Du hast, wie so oft, nichts außer ein klein wenig Häme für einen anderen Menschen übrig, der mit Dir nicht in Kommunikation getreten ist. Super Ema. Wenn man nichts zu sagen hat, denunziert man einfach andere Menschen.