Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Wenn du das meinst, hast du mich gründlich missverstanden.
Ema
Zitat von Mira:Aber Du kannst ne fiese kleine Hexe sein
Zitat von Mira:da kann man nicht immer gut unterscheiden, was
Isely
Zitat von Pinkstar:Es lebe die freie Liebe Wie schon von mir auch erwähnt, ist es in der heutigen Zeit eben moderner oder eben normal nicht immer monogam mit dem Partner zu leben. Die Welt ist offenherziger geworden
Isely
Zitat von Likos24:Dem sind doch Türn und Tor geöffnet...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Das nehm ich mal als Kompliment
Zitat von Ema:Manche können das sehr wohl. Du kannst das offenbar nicht. Da muss man unterscheiden
Likos24
Zitat von Isely:Ne seit 1 Jahr eher zu, also die im Rudel zumindest
Alena25
Zitat von Likos24:Bis dahin werden bestimmt wieder neue Bezeichnungen für den Status der Beziehungen kreiert F++++, Polyarmogamie,..Vielmänner/weiberei,....Gruppenb.a.n.g,....etc. Dem sind doch Türn und Tor geöffnet...
Bones
Zitat von Isely:Na lass mich doch plappern, was stört dich daran ? Scroll doch einfach weiter...
Alena25
Alena25
Ema
Zitat von Alena25:Ich stimme dir zu @Ema du bist im falschen Forum gelandet und musst anderswo eine andere Person kritisieren. Die die du beschreibst ist hier nicht zu finden. Viel Erfolg!
Ex-Mitglied
Zitat von Alena25:Hm. Ich sehe deutlich dass sich das Thema in zwei Lager aufspaltet. Hier gibt es eine Hälfte die wirklich konstruktiv hilft und das durch Erfahrungsberichte anreichert. Und die andere Hälfte sieht das wie ein ad hominem Argument. Das ist echt spannend. Vielleicht liegts an der weltsituation.
DonaAmiga
Zitat von Isely:Habe mich gerade ernsthaft gefragt was die ganzen Partnerwechsler Paare seit einem Jahr machen ? Ist ja nüscht .... haben die jetzt ausschliesslich 6 mit ihren eigenen Partnern ?
Isely
Zitat von Bones:Gilt dann aber doch auch für dich mit dem weiterscrollen ,oder nicht ?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Im Grunde haben wir genau das selbe Bedürfnis mein Freund und ich. Und ich will es aber nicht in einer Beziehung.