895

Freund wäre bei MFF dabei

E
Zitat von Ema:
Wenn du das meinst, hast du mich gründlich missverstanden.

Das kann durchaus sein.
Aber Du kannst ne fiese kleine Hexe sein und da kann man nicht immer gut unterscheiden, was Du als Ironie und was Du als Spaß betitelst.

Also wenn ich Dich missverstanden habe, dann tut es mir leid

back to topic

02.03.2021 14:01 • #376

Ema
Zitat von Mira:
Aber Du kannst ne fiese kleine Hexe sein

Das nehm ich mal als Kompliment

Zitat von Mira:
da kann man nicht immer gut unterscheiden, was

Manche können das sehr wohl. Du kannst das offenbar nicht. Da muss man unterscheiden

02.03.2021 14:05 • x 1 #377

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

I
Zitat von Pinkstar:
Es lebe die freie Liebe Wie schon von mir auch erwähnt, ist es in der heutigen Zeit eben moderner oder eben normal nicht immer monogam mit dem Partner zu leben. Die Welt ist offenherziger geworden

Ja meinst ? Auch mit Lampe halten ?

Ach ne, lass mal.

Da nehm ich eher das konservative , einmal bescheixxen und gut ist....

Frage mich dann eher, warum bleibt man dann nicht Single? Da müsste sich die TE gar nicht so einen Kopf um ihren noch exclusiv Partner machen.
Daher schliesst sich das von freier Liebe schon aus.

Habe mich gerade ernsthaft gefragt was die ganzen Partnerwechsler Paare seit einem Jahr machen ? Ist ja nüscht .... haben die jetzt ausschliesslich 6 mit ihren eigenen Partnern ?

02.03.2021 14:06 • x 4 #378

I
Zitat von Likos24:
Dem sind doch Türn und Tor geöffnet...

Ne seit 1 Jahr eher zu, also die im Rudel zumindest

02.03.2021 14:07 • x 1 #379

E
Zitat von Ema:
Das nehm ich mal als Kompliment

Unbedingt

Zitat von Ema:
Manche können das sehr wohl. Du kannst das offenbar nicht. Da muss man unterscheiden

Ja, auch das stimmt

02.03.2021 14:08 • #380

L
Zitat von Isely:
Ne seit 1 Jahr eher zu, also die im Rudel zumindest

Ok dieses/letzes Jahr mal ausgenommen,....aaaaber dannn

02.03.2021 14:09 • #381

Alena25
Zitat von Likos24:
Bis dahin werden bestimmt wieder neue Bezeichnungen für den Status der Beziehungen kreiert F++++, Polyarmogamie,..Vielmänner/weiberei,....Gruppenb.a.n.g,....etc. Dem sind doch Türn und Tor geöffnet...

Ja vermute dann sind wir wieder bei den alten Römern und griechen angekommen.

Ich denke mal in Gedanken sind die meisten Menschen nicht monogam.

In der Praxis schon.
Alles eine Entscheidung und eine Frage der Priorität.

02.03.2021 14:11 • #382

B
Zitat von Isely:
Na lass mich doch plappern, was stört dich daran ? Scroll doch einfach weiter...

Gilt dann aber doch auch für dich mit dem weiterscrollen ,oder nicht ?

02.03.2021 14:13 • x 2 #383

Alena25
Hm. Ich sehe deutlich dass sich das Thema in zwei Lager aufspaltet.

Hier gibt es eine Hälfte die wirklich konstruktiv hilft und das durch Erfahrungsberichte anreichert. Und die andere Hälfte sieht das wie ein ad hominem Argument. Das ist echt spannend.

Vielleicht liegts an der weltsituation.

02.03.2021 14:17 • x 4 #384

Alena25
Ich stimme dir zu @Ema du bist im falschen Forum gelandet und musst anderswo eine andere Person kritisieren. Die die du beschreibst ist hier nicht zu finden. Viel Erfolg!

02.03.2021 14:19 • x 1 #385

Ema
Zitat von Alena25:
Ich stimme dir zu @Ema du bist im falschen Forum gelandet und musst anderswo eine andere Person kritisieren. Die die du beschreibst ist hier nicht zu finden. Viel Erfolg!

Alena, die Frage auch an dich: Wen habe ich kritisiert? Ich weiß davon nämlich nichts.

02.03.2021 14:26 • #386

E
Zitat von Alena25:
Hm. Ich sehe deutlich dass sich das Thema in zwei Lager aufspaltet. Hier gibt es eine Hälfte die wirklich konstruktiv hilft und das durch Erfahrungsberichte anreichert. Und die andere Hälfte sieht das wie ein ad hominem Argument. Das ist echt spannend. Vielleicht liegts an der weltsituation.

Nee das liegt u.a. an der Erziehung und den damit einhergehenden Prägungen. Sofern sich das nicht, wie z.B. bei Isely, in Verurteilungen zeigt oder man sich unangenehm darüber lustig macht, finde ich das auch legitim. Wir sind zum Glück Menschen mit unterschiedlichen Lebensweisen.

02.03.2021 14:35 • x 2 #387

D
Zitat von Isely:
Habe mich gerade ernsthaft gefragt was die ganzen Partnerwechsler Paare seit einem Jahr machen ? Ist ja nüscht .... haben die jetzt ausschliesslich 6 mit ihren eigenen Partnern ?

Au weia! Wie schrecklich! Nicht auszudenken!

02.03.2021 14:38 • #388

I
Zitat von Bones:
Gilt dann aber doch auch für dich mit dem weiterscrollen ,oder nicht ?

Sorry liebe Bones, du hast mich als erstes zitiert , oder etwa nicht ?

02.03.2021 14:45 • #389

unbel-Leberwurst
Zitat von Alena25:
Im Grunde haben wir genau das selbe Bedürfnis mein Freund und ich. Und ich will es aber nicht in einer Beziehung.

Also da komme ich gedanklich nicht ganz mit.
Ihr habt das gleiche Bedürfnis, dem Du aber NICHT nachgehen willst, weil ihr eine Beziehung habt?
Und gleichzeitig willst Du ja auch mit ihm zusammenbleiben.

Das wäre dann doch die Quadratur des Kreises...

02.03.2021 14:46 • x 2 #390

A

x 4