H-Moll
- 2338
- 4409
H-Moll
Zitat von Alena25:Uff... das ist eine supersupergute Bemerkung. Ich musste grade so lachen weil man immer der / die einzige sein will. Aber das Bedürfnis versteh ich schon. Ich habs ja auch. Sogar in offenen Beziehungen gibts oft Stress wenn man emotional nicht mehr der einzige / die einzige ist. Vielleicht ...
Ex-Mitglied
Alena25
Zitat von H-Moll:Das tut er in seiner Fantasie schon selbst, wie Du weisst.
H-Moll
Zitat von Alena25:Was meinst du damit?
Alena25
Sohnemann
Zitat von H-Moll:Probieren geht über Studieren.
H-Moll
Zitat von Sohnemann:Man muss nicht alles ausprobieren.
Isely
Zitat von Mira:@Goldy Das mit dem Fell ist auch nicht so das Yellow aus dem Ei Lass Dich nicht ärgern. Das ist es nicht wert.
Feli2024
Sohnemann
Zitat von H-Moll:Dann studiert man halt weiter. Und fragt unendlich nach Erfahrungsberichten anderer, weil man selbst nicht die Traute hat, eigene Erfahrungen zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ich würde auch gerne Fell ziehen, gärben, aber nur das von einem devoten Männchen,
Aber das fällt eher nicht unter dreier.... sei denn die eine oder andere möchte mir helfen ah ne das würde Ausmasse annehmen... ...
H-Moll
Zitat von Felica:@Alena25 Mit viel Interesse verfolge ich Deinem Thread und bin gespannt, wie es für Dich/ Euch weitergeht. Vor 25 Jahren und mehr war ich diesen Sachen auch sehr aufgeschlossen und neugierig. Interessant finde ich auch, wie sehr das Thema die Gemüter ja aufheizt, und auch besonders die ...
Isely
Zitat von Mira:Hahaha oh glaub mir, hier gibt es genügend User die mitmachen würden. Das wäre dann eine Orgie.
H-Moll
Zitat von Isely:Ne Orgie um einen debilen Schäferhund ? Hoffentlich träume ich heut Nacht nicht schlecht...
Isely
Zitat von H-Moll:Immerhin äußerst Du Fantasien, die hier noch nicht zur Sprache kamen.