895

Freund wäre bei MFF dabei

H
Zitat von Alena25:
Uff... das ist eine supersupergute Bemerkung. Ich musste grade so lachen weil man immer der / die einzige sein will. Aber das Bedürfnis versteh ich schon. Ich habs ja auch. Sogar in offenen Beziehungen gibts oft Stress wenn man emotional nicht mehr der einzige / die einzige ist. Vielleicht ...

Das tut er in seiner Fantasie schon selbst, wie Du weisst.

03.03.2021 21:27 • x 1 #526

E
@Goldy
Das mit dem Fell ist auch nicht so das Yellow aus dem Ei

Lass Dich nicht ärgern. Das ist es nicht wert.

03.03.2021 21:28 • x 2 #527

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

Alena25
Zitat von H-Moll:
Das tut er in seiner Fantasie schon selbst, wie Du weisst.

Was meinst du damit?

03.03.2021 21:29 • #528

H
Zitat von Alena25:
Was meinst du damit?

Dass er auf keinen Fall von 2 Frauen gleichzeitig träumt.

03.03.2021 21:35 • x 1 #529

Alena25
[quote=H-Moll]Dass er auf keinen Fall von 2 Frauen gleichzeitig träumt. [/

Achso nein das ist mir auch bewusst. Er erzählt mir oft von seinen Fantasien und da sagt er immer Hauptsache ich bin dabei das ist so seine Form der Einzigartigkeit.

Find ich irgendwie cool aber mit Fantasien hab ich eh kein problem.

Hier geht es ja ums ausleben bei diesem Beitrag.

03.03.2021 21:40 • #530

S
Zitat von H-Moll:
Probieren geht über Studieren.

Man muss nicht alles ausprobieren.

@Goldy
Du tust momentan alles dafür, dass das der thread gesperrt wird.
Ist das Absicht oder kannst du es nicht vermeiden?

03.03.2021 21:49 • x 1 #531

H
Zitat von Sohnemann:
Man muss nicht alles ausprobieren.

Dann studiert man halt weiter. Und fragt unendlich nach Erfahrungsberichten anderer, weil man selbst nicht die Traute hat, eigene Erfahrungen zu machen.

03.03.2021 21:55 • x 2 #532

I
Zitat von Mira:
@Goldy Das mit dem Fell ist auch nicht so das Yellow aus dem Ei Lass Dich nicht ärgern. Das ist es nicht wert.

Ich würde auch gerne Fell ziehen, gärben, aber nur das von einem devoten Männchen,

Aber das fällt eher nicht unter dreier.... sei denn die eine oder andere möchte mir helfen ah ne das würde Ausmasse annehmen... ...

03.03.2021 21:55 • #533

F
@Alena25

Mit viel Interesse verfolge ich Deinem Thread und bin gespannt, wie es für Dich/ Euch weitergeht.

Vor 25 Jahren und mehr war ich diesen Sachen auch sehr aufgeschlossen und neugierig.

Interessant finde ich auch, wie sehr das Thema die Gemüter ja aufheizt, und auch besonders die User, die sowas eigentlich für sich ablehnen.

Vllt schlummert da innen drinnen doch was....

Bin dann wieder weg und diskutiere nicht mit.

Ich wünsche Dir gute Gedanken!

03.03.2021 21:58 • x 3 #534

S
Zitat von H-Moll:
Dann studiert man halt weiter. Und fragt unendlich nach Erfahrungsberichten anderer, weil man selbst nicht die Traute hat, eigene Erfahrungen zu machen.

Das hier von diesem Thema würde ich auch ausprobieren.
Nur, es gibt Gelüste, die sollte man sich besser sparen in die Tat umzusetzen.

03.03.2021 22:03 • x 1 #535

E
Zitat von Isely:
Ich würde auch gerne Fell ziehen, gärben, aber nur das von einem devoten Männchen,

Aber das fällt eher nicht unter dreier.... sei denn die eine oder andere möchte mir helfen ah ne das würde Ausmasse annehmen... ...

Hahaha oh glaub mir, hier gibt es genügend User die mitmachen würden. Das wäre dann eine Orgie.

Mist @Alena25
Ich hör jetzt auf zu spammen. Weitermachen.

03.03.2021 22:04 • x 1 #536

H
Zitat von Felica:
@Alena25 Mit viel Interesse verfolge ich Deinem Thread und bin gespannt, wie es für Dich/ Euch weitergeht. Vor 25 Jahren und mehr war ich diesen Sachen auch sehr aufgeschlossen und neugierig. Interessant finde ich auch, wie sehr das Thema die Gemüter ja aufheizt, und auch besonders die ...

Was man ablehnt, an dem haftet man. So, und damit ich bin ich als alte Sprichworttante für heute raus:)

03.03.2021 22:06 • x 2 #537

I
Zitat von Mira:
Hahaha oh glaub mir, hier gibt es genügend User die mitmachen würden. Das wäre dann eine Orgie.

Ne Orgie um einen debilen Schäferhund ?

Hoffentlich träume ich heut Nacht nicht schlecht...

03.03.2021 22:13 • x 1 #538

H
Zitat von Isely:
Ne Orgie um einen debilen Schäferhund ? Hoffentlich träume ich heut Nacht nicht schlecht...

Immerhin äußerst Du Fantasien, die hier noch nicht zur Sprache kamen.

03.03.2021 22:15 • #539

I
Zitat von H-Moll:
Immerhin äußerst Du Fantasien, die hier noch nicht zur Sprache kamen.

Oh ich hab da sehr viel Phantasie , ich könnte Männer zum weinen bringen

03.03.2021 22:17 • x 1 #540

A

x 4