DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Mira:Du hilfst der TE mit Deiner Meinung nicht. Auch Likos hilft der TE mit der eigenen Meinung nicht. Sie hat die Fragestellung nämlich nicht an Menschen gerichtet, die solch eine Lebensart veruteilen.
DonaAmiga
Zitat von meineMeinung:Soweit ich mich dunkel erinnere, ging es irgendwie um MFF und die Unterschiede zwischen abstrakter Phantasie und konkretem Wunsch.Worum ging es nochmal in diesem Thread? Ob diese Diskussion der TE noch in irgend einer Weise weiterhilft?
Alena25
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Wo genau steht das? Die TE hat ihre Frage ganz allgemein ins Forum gestellt. Hätte sie einen bestimmten beschränkten Personenkreis ins Auge gefasst, so hätte sie das wahrscheinlich entsprechend formuliert. Hat sie aber nicht. Sollte ich mich darin irren, bitte Hinweis.
Goldy
Zitat:Vermutlich eher nicht. Denn z. B. die Empfindungen der Frau, die da als 6ueller Wunscherfüller herhalten soll, sind für TE und ihren Partner in ihrem Egoismus und Hedonismus offenbar völlig unerheblich.@Alena25 , wenn du und dein Partner was zu dritt machen wollt, dann spielt lieber Skat.
Zitat von Landlady_bb:Das stelle ich mir z. B. vor Gericht witzig vor:
Ich möchte bitte unbedingt die Ehescheidung für den Zeitraum, in welchem mein Mann seine Ere.ktion aufrecht hält.
Oder:
Die MFF-Partnerin hat gerade unsere Wohnung verlassen, aber das Gl.ied meines Mannes ist noch ein bisschen steif. Gilt die Scheidung trotzdem noch oder bin ich jetzt wieder mit ihm verheiratet?
Mann, @Alena25 ...
Goldy
Zitat von Landlady_bb:Für dich, @Goldy . Für dich. Es ist deine Meinung und deshalb nicht zwingend auch die aller anderen. Ich z. B. finde die beiden von dir zitierten Beiträge kein bisschen unverschämt, sondern ausgesprochen treffend. Anderenfalls hätte ich sie ja nicht geschrieben - gelle? So, ...
Alena25
Sohnemann
Zitat von Alena25:Hm ablenken oder den Finger in eine Nichtvorhandene Wunde liegen ist beides nicht produktiv wenn man helfen will. Außer man will einfach nicht helfen sondern lieber Dampf ablassen.. In dem Fall wie auch immer. Und tut mir leid wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
NichtLustig
Zitat von Landlady_bb:So, und nun sei brav, geh pullern und steck die Giftspritze wieder ein
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Benehmen ist für Dich eher etwas, was anderen zustößt? Und wo ist Deine glorreiche Hilfestellung? habe ich die überlesen?
Gast2000
Alena25
Goldy
Zitat von Landlady_bb:@NichtLustig und @Goldy , ihr kriegt es offenbar nicht in eure Köpfe, dass ich es bin, die immer wieder versucht, die illustre Runde wieder zum Thema MFF zurückzustupsen. Was übrigens eigentlich der Job von @Alena25 wäre, die das Thema ja eröffnet hat. Aber die hat ...
Goldy
Zitat von Alena25:ja das wird ein einzeiler weil meine hände füße arme ... beine und sogar kleine zehen UFF tu mir nicht..autsch die lady ist stürmisch ... sorry melde mich später mit mehr theorie.. psch jetzt lasst mich tippen
MissGeschick
Zitat von Landlady_bb:@NichtLustig und @Goldy , ihr kriegt es offenbar nicht in eure Köpfe, dass ich es bin, die immer wieder versucht, die illustre Runde wieder zum Thema MFF zurückzustupsen. Was übrigens eigentlich der Job von @Alena25 wäre, die das Thema ja eröffnet hat. Aber die hat ...