Sohnemann
- 93172
Sohnemann
Zitat von Goldy:Welche Kinder denn? Von was redest du denn?
meineMeinung
Sliderman
Zitat von Sohnemann:Oberste Priorität ist allerdings, dass es im Endeeffekt auch gut ist für die Entwicklung der Kinder des Paares.
Sohnemann
Zitat von Alena25:1) Ist es normal, dass mein Freund bei einem Dreier dabei wäre - wäre das jeder Mann?
Zitat:2) Sollte ich das in Richtung unserer Beziehung deuten?
Goldy
Zitat von meineMeinung:Worum ging es nochmal in diesem Thread? Ob diese Diskussion der TE noch in irgend einer Weise weiterhilft?
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Zitat von NichtLustig: Naja, vieles liegt auch einfach daran, dass es eben ein Trennungsforum ist und hier einige Leutchen unterwegs sind, die einfach einen Stellvertreter für ihr Ungemach suchen. Andersdenkende sind da dankbare Abnehmer. Leider darf man sie nicht mehr verbrennen.
Yoda563
Sohnemann
Zitat von Yoda563:...was ja auch noch ne Option wäre: Ihr habt als Paar jetzt die Wünsche des*der anderen gehört... und jetzt lasst ihr es eine Weile liegen... und schaut, was ihr in drei Monaten darüber denkt? Verabredet da nochmal ein Gespräch? Dann könnt ...
Goldy
Schlurfi2020
Zitat von Yoda563:...was ja auch noch ne Option wäre: Ihr habt als Paar jetzt die Wünsche des*der anderen gehört... und jetzt lasst ihr es eine Weile liegen... und schaut, was ihr in drei Monaten darüber denkt? Verabredet da nochmal ein Gespräch? Dann könnt ...
NichtLustig
Zitat von Sohnemann:@NichtLustig
Warum soll ich noch gleich auf solche Beiträge nicht mehr reagieren dürfen?
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Weil ich Dich höflich darum gebeten habe? Ich denke, das ist legitim und muss auch nicht ausdiskutiert werden. Das ist eine ernst gemeinte Bitte an Dich. Ich wüsste nicht, warum Du dem nicht nachkommen könntest. Wie gesagt, unter Erwachsenen sollte man es gut sein lassen ...
Lars94
Sohnemann
Zitat von Pinkstar:Also für mich ist die Phantasie ganz klar: Männer müssten mich verwöhnen Puh, da wirds ja einem warm hier