Isely
- 93172
Isely
Zitat von Mira:Deine Meinung sei Dir unbenommen. Aber die Art und Weise sich über Anderslebende lustig zu machen oder zu verurteilen, was Du oft tust, ist respektlos. Wenn Es Dir nicht schmeckt, dann kannste entweder den Thread vermeiden oder Deine Sprache etwas anpassen. Das kannst Du. Du wirkst auf der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Und was das lustig machen angeht.... lies mal die letzten 3 Seiten.... man kann scheinbar den Eindruck machen, etwas sei völlig in Ordnung und ok , dreht dann aber auch nicht viel anders bei
Zitat:Dabei finde ich das ursprüngliche Thema tatsächlich wichtig.
darkenrahl
Zitat von NichtLustig:Naja, vieles liegt auch einfach daran, dass es eben ein Trennungsforum ist und hier einige Leutchen unterwegs sind, die einfach einen Stellvertreter für ihr Ungemach suchen. Andersdenkende sind da dankbare Abnehmer. Leider darf man sie nicht mehr verbrennen.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Für dich anscheinend sollten aber andersdenkenden schweige
Sliderman
Zitat von darkenrahl::rofl2: der ist gut Dazu sind ja Foren da, um sich auszutauschen, erkundigen, auszuweinen, Rat zu holen etc. Für dich anscheinend sollten aber andersdenkenden schweigen
MissGeschick
Zitat von Isely:Ja mag es mag sein, dass ich es gestern etwas übertrieben habe. Allerdings ist doch auf die TE selbst gestern auch wenig eingegangen. Sonder es wurde von NLustig geschrieben und beschrieben? Jemand der das schon lebt, ihr B.. Ich habe es hier aber so verstanden das die TE ...
Pinkstar
Zitat von MissGeschick:Man muss die TE schon respektieren in ihrem Dasein
Sohnemann
Zitat von MissGeschick:Hier gabs überhaupt keine Mann vs Frau Debatte, bis du damit angefangen hast.
Zitat von MissGeschick:Es erschreckt mich, wie unfassbar abwertend auf eine S. freie, selbstbestimmte Frau reagiert wird. Leute, mal ehrlich. Willkommen in 2021.
Sliderman
Zitat von MissGeschick:Ich für meinen Teil finde es prima und absolut wertvoll für die TE, wenn sie viele Stimmen zu hören bekommt. Auch wenn jemand sie warnt vor möglichen negativen Folgen für ihre Beziehung. Oder eintritt für ein klassisches Beziehungsmodell. Aber die Art und ...
MissGeschick
Zitat von Sohnemann:Nein, aber bei dir: Mir reicht es vollkommen, wenn sich keiner zur Untermauerung seiner Argumente in eine freigewählte Opfer-Gruppe begibt.
Isely
NichtLustig
Zitat von Isely:Sonder es wurde von NLustig geschrieben und beschrieben?
Jemand der das schon lebt, ihr B..
Zitat von Isely:Ich habe es hier aber so verstanden das die TE noch gar nicht in letzter Konsequenz für sich so was ernsthaft leben will.
Zitat:Ja, finde ich auch. Und sehr spannend. Ich finde auch, dass das Thema in dieses Forum gehört.
Zitat von darkenrahl:Für dich anscheinend sollten aber andersdenkenden schweigen
Zitat von MissGeschick:der erhobene Zeigefinger, das Absprechen von Moral, die Abwertung , das finde ich nicht ok
Zitat von Mira:Ob die eigene Meinung ohne Hilfestellung einem TE hilft. Tut es in der Regel nicht. Die dienen nur dazu um mal Luft abzulassen.
Zitat von Sliderman:Hier werden oft Steklvertreter Kriege angezettelt. Dafür gibt es Dutzende Beispiele.
Sohnemann
Zitat von MissGeschick:Ich kann dir nicht folgen. Wär die TE ein Mann, dann hätte ich Mann geschrieben. Isse aber nicht. Drum Frau. Nichts davon beinhaltet Opferhaltung (ich bin und war nie Opfer) oder männerfeindliche Ansichten. Drum sagte ich nach deiner Ergänzung auch sofort scherzhaft, dass du ...
Goldy
Zitat von Isely:Ich habe es hier aber so verstanden das die TE noch gar nicht in letzter Konsequenz für sich so was ernsthaft leben will.
Sliderman
Zitat von NichtLustig:Vollkommen richtig. Trotzdem wurde sich an Menschen mit dieser Erfahrung gewandt Sie möchte aber die Szenarien gedanklich durchspielen, sonst hätte sie nicht schon mit ihrem Partner darüber gesprochen. Die kritischen Stimmen, die ihr abgeraten haben, sind vollkommen in Ordnung. Der Zaunkampf nicht. Ich werde eben ...