Goldy
- 93172
Goldy
Zitat von NichtLustig:Oh bitte...
Likos24
Zitat von Sliderman:deshalb mäßige Dich mal!
Sohnemann
Zitat von Goldy:Erklärst du das bitte genauer?
NichtLustig
Zitat von Pinkstar:Bitte mich und auch die @Forenleitung ernst nehmen.
Zitat von MissGeschick:Augenhöhe, Gespräche, lügenfrei und absolut erlaubt.
Zitat von MissGeschick:Anderen Menschen weh zu tun, ist glaube ich auch 2021 nicht ok.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Das tut sie, da es wohl durchaus im Sinne der Forenleitung ist, entspannt zu bleiben. Da sehe ich jetzt keinen Verstoß oder @Mira war wieder zu subtil für mich. Mira, was hasse wirklich gemeint? .
MissGeschick
Zitat von NichtLustig:Das tut sie, da es wohl durchaus im Sinne der Forenleitung ist, entspannt zu bleiben. Da sehe ich jetzt keinen Verstoß oder @Mira war wieder zu subtil für mich. Mira, was hasse wirklich gemeint? Hä? Nein, anscheinend ist es im monogamen Sinne, den Partner zu betuppen und ...
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Meine Tochter neulich im Zoom Unterricht. Eine Mitschülerin schreibt als Signatur Ich (Lisa) will kein Metchen sein Meine Tochter schmeisst sich weg vor Lachen und ich frage warum. Die hat Metchen mit E geschrieben. Stolze Mama. Was anderes fand sie nicht komisch an ...
Pinkstar
Zitat von Mira:Bitte lass das petzen sein. Und wenn Du es doch machen willst, dann schreib es nicht noch in einen Faden rein. Das hat nen ganz bitteren Beigeschmack.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich ob mit Betrug oder ganz frei von der Leber. Nur verwirrt mich die Haltung mancher Leute, die ansonsten so hart aburteilen, wer bei wem schon überall, während einer Beziehung war. Und gleichzeitig so furchtbar mitfühlend sind, wenn eine Dreierkonstellation bekannt ...
MissGeschick
Zitat von Sohnemann:Warum kann man denn nicht einfach seine Beziehungsform leben? Sondern muss diese aggressiv und offensiv bewerben? Zum Beispiel, indem man andere Beziehungsformen abwertet. Und sich dann, bei dem entsprechend zu erwartenden Gegenwind, als Opfer darstellen? Und eine Gruppe, in der man sich zufällig befindet (Frauen oder Chinesen ...
Goldy
Zitat von NichtLustig:@goldy, Du Schelm...
Zitat von Mira:Sie hat die Fragestellung nämlich nicht an Menschen gerichtet, die solch eine Lebensart veruteilen.
Goldy
Zitat von MissGeschick:Hier gabs überhaupt keine Mann vs Frau Debatte, bis du damit angefangen hast.
NichtLustig
Zitat von MissGeschick:Stolze Mama. Was anderes fand sie nicht komisch an dem Satz.
Zitat von MissGeschick:Ich finde es unglaublich was hier passiert.
Zitat von Isely:Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich ob mit Betrug oder ganz frei von der Leber.
Zitat von Isely:Da nimmt das verteufeln hier oft kein Ende.
Zitat von Mira:Aber die Art und Weise sich über Anderslebende lustig zu machen oder zu verurteilen, was Du oft tust, ist respektlos.
Zitat von Goldy:Also fällt es nicht nur mir auf.