Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Ganau.....und Du mit Deinem auch. Du schmeisst auch alles mit allem zeitweise Durcheinander,....mal so mal anders,...wie es halt Dir passt. Sorry auch meine Meinung,......aber es bleibt bei der Pattsituation
Pinkstar
Sliderman
Zitat von Likos24:Ganau.....und Du mit Deinem auch. Du schmeisst auch alles mit allem zeitweise Durcheinander,....mal so mal anders,...wie es halt Dir passt. Sorry auch meine Meinung,......aber es bleibt bei der Pattsituation
Likos24
Zitat von Sliderman:Wirst du jetzt beleidigend?
Zitat von Goldy:Aber verschont diese Menschen mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ihr nervt.
Sliderman
Zitat von Likos24:Lese bitte den Thread in der Reihenfolge,...denn ich habe nur auf dass... ...geantwortet. Misst also auch mit zweierlei Maß,.....ahaa...
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Mir reichts.
Forenleitung
MissGeschick
Zitat von Sohnemann:Nl Lebt in einer Beziehung mit einem jungen Mann, in der hin und wieder andere Männer und/oder vielleicht Frauen vorkommen. Wo ist das Problem ? Wer kritisiert *das konkret* wo ? Wie so oft wird die Kritik am Verhalten einer Person zur Unterdrückung eines ganzen Geschlechts gedreht. ...
Zitat von Likos24:Ich glaube es ist einem Jedem jetzt klar geworden, dass Du das Einzig richtig Beziehungsmodell lebst. Bei Dir ist alles Friede Freude Eierkuchen. Auf Deiner (der einzig richtigen) Seite des Lebens ist nur die Sonne ,...alles supi dupi,....und alle anderen sind nur nicht schlau genug diesen einzig richtigen Lebenswandel zu erkennen. Du bist allwissend und alle anderen kapieren es nur einfach nicht,....dass sie ihr Leben vergeuden. Wenn bei Dir alles so supi läuft,...warum bist Du dann überhaupt in diesem Thread oder Forum,....eigentlich dürftest Du vor lauter Beschäftigung mit Jungspund und Tigermann keine Zeit haben,...hier überhaupt irgend eine Zeile im Forum zu verfassen. Von Montag bis Sonntag müsstest Du doch unter/über von Beiden (oder alleine) in Beschlag sein,...so wie Du hier alles selbstverständlich formulierst.
Zitat von Likos24:Wegen mir kann @NichtLustig einen ganzen Reise-Bus im Schlafzimmer haben,...
Sliderman
Zitat von NichtLustig:Hast Du denn einen BH, den Du entbehren kannst?
NichtLustig
Zitat von Sliderman:Hunderte....
Goldy
Zitat von Sohnemann:Wie so oft wird die Kritik am Verhalten einer Person zur Unterdrückung eines ganzen Geschlechts gedreht.
Und da das so oft passiert, halte ich es für eine gezielt eingesetzte manipulative Methode
NichtLustig
Zitat von Goldy:Erklärst du das bitte genauer?
Pinkstar
Zitat von Mira:Entspann Dich mal
MissGeschick
Zitat von Lancelot8:Schon 2021? Freibrief für Fremdgehen, Affären, monatelanges Betrügen. Moral? Gibt es soetwas überhaupt? Welche Wertmassstäbe sind hier angesetzt? Gefälligst der S. Freiheit zustimmen, sonst ist man ein Loser? Öffnen der Beziehung, ein Modell, das hohen Anklang findet? Liebe zwischen Mann und Frau? Angestaubt und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Bitte mich und auch die Forenleitung ernst nehmen.