895

Freund wäre bei MFF dabei

E
Zitat von Likos24:
Ganau.....und Du mit Deinem auch. Du schmeisst auch alles mit allem zeitweise Durcheinander,....mal so mal anders,...wie es halt Dir passt. Sorry auch meine Meinung,......aber es bleibt bei der Pattsituation

03.03.2021 10:31 • #436

P
Mir reichts.

Ich habe es gestern schon der @Forenleitung gemeldet, dass ihr euch gegenseitig niedermacht und nicht sachlich bleibt.

03.03.2021 10:32 • x 2 #437

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

S
Zitat von Likos24:
Ganau.....und Du mit Deinem auch. Du schmeisst auch alles mit allem zeitweise Durcheinander,....mal so mal anders,...wie es halt Dir passt. Sorry auch meine Meinung,......aber es bleibt bei der Pattsituation

@Mira schreibt doch tolle Beiträge....
Könnte sich der eine oder andere mal ne Scheibe von abschneiden. Nicht wahr Likos?

03.03.2021 10:32 • x 2 #438

L
Zitat von Sliderman:
Wirst du jetzt beleidigend?

Lese bitte den Thread in der Reihenfolge,...denn ich habe nur auf dass...

Zitat von Goldy:
Aber verschont diese Menschen mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ihr nervt.

...geantwortet.
Misst also auch mit zweierlei Maß,.....ahaa...

03.03.2021 10:32 • x 2 #439

S
Zitat von Likos24:
Lese bitte den Thread in der Reihenfolge,...denn ich habe nur auf dass... ...geantwortet. Misst also auch mit zweierlei Maß,.....ahaa...

Du bist für deine provokant aggressive Art bekannt, deshalb mäßige Dich mal!
Sorry TE, für OT.

03.03.2021 10:34 • x 1 #440

E
Zitat von Pinkstar:
Mir reichts.

Entspann Dich mal.

03.03.2021 10:37 • x 1 #441

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

ab hier bitte die persönlichen Spitzen weglassen und ausschließlich sachliche Beiträge verfassen. Sofern es nochmals persönlich wird oder Kraftausdrücke fallen, wird das entsprechende Mitglied für das Thema gesperrt.

Viele Grüße

03.03.2021 10:40 • x 1 #442

MissGeschick
Zitat von Sohnemann:
Nl Lebt in einer Beziehung mit einem jungen Mann, in der hin und wieder andere Männer und/oder vielleicht Frauen vorkommen. Wo ist das Problem ? Wer kritisiert *das konkret* wo ? Wie so oft wird die Kritik am Verhalten einer Person zur Unterdrückung eines ganzen Geschlechts gedreht. ...

Zitat von Likos24:
Ich glaube es ist einem Jedem jetzt klar geworden, dass Du das Einzig richtig Beziehungsmodell lebst. Bei Dir ist alles Friede Freude Eierkuchen. Auf Deiner (der einzig richtigen) Seite des Lebens ist nur die Sonne ,...alles supi dupi,....und alle anderen sind nur nicht schlau genug diesen einzig richtigen Lebenswandel zu erkennen. Du bist allwissend und alle anderen kapieren es nur einfach nicht,....dass sie ihr Leben vergeuden. Wenn bei Dir alles so supi läuft,...warum bist Du dann überhaupt in diesem Thread oder Forum,....eigentlich dürftest Du vor lauter Beschäftigung mit Jungspund und Tigermann keine Zeit haben,...hier überhaupt irgend eine Zeile im Forum zu verfassen. Von Montag bis Sonntag müsstest Du doch unter/über von Beiden (oder alleine) in Beschlag sein,...so wie Du hier alles selbstverständlich formulierst.

Zitat von Likos24:
Wegen mir kann @NichtLustig einen ganzen Reise-Bus im Schlafzimmer haben,...

Nur mal schnell rausgesucht. Sowas zB.

03.03.2021 10:41 • x 1 #443

S
Zitat von NichtLustig:
Hast Du denn einen BH, den Du entbehren kannst?

Hunderte....

03.03.2021 10:42 • x 1 #444

NichtLustig
Zitat von Sliderman:
Hunderte....

Screen or it didn't happen!

03.03.2021 10:43 • x 1 #445

G
Zitat von Sohnemann:
Wie so oft wird die Kritik am Verhalten einer Person zur Unterdrückung eines ganzen Geschlechts gedreht.

Und da das so oft passiert, halte ich es für eine gezielt eingesetzte manipulative Methode

Erklärst du das bitte genauer?

03.03.2021 10:43 • #446

NichtLustig
Zitat von Goldy:
Erklärst du das bitte genauer?

Oh bitte...

03.03.2021 10:44 • x 2 #447

P

MissGeschick
Zitat von Lancelot8:
Schon 2021? Freibrief für Fremdgehen, Affären, monatelanges Betrügen. Moral? Gibt es soetwas überhaupt? Welche Wertmassstäbe sind hier angesetzt? Gefälligst der S. Freiheit zustimmen, sonst ist man ein Loser? Öffnen der Beziehung, ein Modell, das hohen Anklang findet? Liebe zwischen Mann und Frau? Angestaubt und ...

Absolut niemand hat hier irgendwas in diese Richtung geschrieben. Niemand hier spricht sich für Affären, Betrug, Lügen, Verfall der Moral aus. Es geht um S. Abenteuer mit dem Partner. Augenhöhe, Gespräche, lügenfrei und absolut erlaubt. Wo auch immer diese Wahrnehmung herkommt, in diesem Thema ging es darum nicht. Wenn du meinen ganzen Post nochmal langsam liest, wirst du merken, dass ich darüber schrieb wie der Zeitgeist und so weiter Einfluss hat auf die moralischen Vorstellungen einer Gesellschaft. Dem ist nunmal so. Anderen Menschen weh zu tun, ist glaube ich auch 2021 nicht ok.

03.03.2021 10:50 • x 2 #449

E
Zitat von Pinkstar:
Bitte mich und auch die Forenleitung ernst nehmen.

Bitte lass das petzen sein. Und wenn Du es doch machen willst, dann schreib es nicht noch in einen Faden rein. Das hat nen ganz bitteren Beigeschmack. Ich sagte zu Dir, dass Du Dich entspannen sollst. Nicht zur FL

03.03.2021 10:51 • x 1 #450

A

x 4