MissGeschick
- 2614
- 6541
MissGeschick
Zitat von Sohnemann:Nicht Frau.....* Mensch *. Vergleichbaren Männern geht es nicht anders.
Sohnemann
Zitat von MissGeschick:Unterbutze
Goldy
Zitat von Sohnemann:Meintest du unterbuxe ?
MissGeschick
Zitat von Sohnemann:Meintest du unterbuxe ?
Lancelot8
Zitat von MissGeschick:Willkommen in 2021.
DonaAmiga
Sliderman
Zitat von Mira:Darf ich bitte mitmachen?
Goldy
Goldy
Zitat von Sohnemann:Wann, wie und von wem wurde die arme NL denn bezüglich ihres Privatlebens kritisiert? Wenn dann von Isely Die kann ich nicht lesen. Einige stören Sich an ihrer aggressiven Art. Und andere halten sie für unglaubwürdig. Das hat aber null zu tun mit ihrem Privatleben.
Ex-Mitglied
Zitat von Lancelot8:Schon 2021? Freibrief für Fremdgehen, Affären, monatelanges Betrügen. Moral? Gibt es soetwas überhaupt? Welche Wertmassstäbe sind hier angesetzt? Gefälligst der S. Freiheit zustimmen, sonst ist man ein Loser? Öffnen der Beziehung, ein Modell, das hohen Anklang findet? Liebe zwischen Mann und Frau? Angestaubt und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Du sprichst mir aus dem Herzen. Bei den letzten Beiträgen habe ich mich oft gefragt, ob ich hier auf trennungsschmerzen.de bin oder im Joyclub.
Likos24
Zitat von Goldy:Aber verschont diese Menschen mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ihr nervt.
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Und wenn Dich Irgendwas triggert, wenn jemand seine Meinung/Sichtweise äussert ...dann steht es Dir auch frei den Thread zu verlassen....Du nervst mit Deinem Geschwafel.
Sliderman
Zitat von Likos24:Und wenn Dich Irgendwas triggert, wenn jemand seine Meinung/Sichtweise äussert ...dann steht es Dir auch frei den Thread zu verlassen....Du nervst mit Deinem Geschwafel,..könnt ich jetzt auch sagen/schreiben.
Likos24
Zitat von Mira:Und Du nervst mit deinem. Das nennt wohl Pattsituation