895

Freund wäre bei MFF dabei

MissGeschick
Zitat von Sohnemann:
Nicht Frau.....* Mensch *. Vergleichbaren Männern geht es nicht anders.

@Mira ja sicher. Revolte macht mehr Spass zusammen.
@Sohnemann nagut, dann darfst du auch ne Unterbutze mit in die Tonne werfen.

03.03.2021 09:40 • x 1 #421

S
Zitat von MissGeschick:
Unterbutze

Meintest du unterbuxe ?

03.03.2021 09:44 • #422

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

G
Zitat von Sohnemann:
Meintest du unterbuxe ?

Dann nimm halt dein Klugsch.HÖSCHEN.

03.03.2021 09:50 • x 1 #423

MissGeschick
Zitat von Sohnemann:
Meintest du unterbuxe ?

Ja. Wo ich herkomme sagt man das Unnerbutze.

03.03.2021 09:50 • #424

L
Zitat von MissGeschick:
Willkommen in 2021.

Schon 2021?
Freibrief für Fremdgehen, Affären, monatelanges Betrügen.
Moral? Gibt es soetwas überhaupt?
Welche Wertmassstäbe sind hier angesetzt?
Gefälligst der S. Freiheit zustimmen, sonst ist man ein Loser?
Öffnen der Beziehung, ein Modell, das hohen Anklang findet?
Liebe zwischen Mann und Frau?
Angestaubt und unmodern?
Deeskalation, ansonsten sieht man kein Land mehr.

03.03.2021 10:03 • x 2 #425

D
Mal 'ne Frage: Was hat denn der MFF von @Alena25 mit der Unterbüx von @Sohnemann zu tun?

03.03.2021 10:05 • #426

S
Zitat von Mira:
Darf ich bitte mitmachen?

Ich möchte auch.....

03.03.2021 10:17 • x 1 #427

G
Es steht euch frei, diesen Faden zu meiden, wenn ihr mit den S. Vorlieben, Sehnsüchte und Wünsche anderer Menschen überfordert seid.

Aber verschont diese Menschen mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ihr nervt.

03.03.2021 10:19 • #428

G
Zitat von Sohnemann:
Wann, wie und von wem wurde die arme NL denn bezüglich ihres Privatlebens kritisiert? Wenn dann von Isely Die kann ich nicht lesen. Einige stören Sich an ihrer aggressiven Art. Und andere halten sie für unglaubwürdig. Das hat aber null zu tun mit ihrem Privatleben.

Setz doch mal deine Lesebrille auf.

03.03.2021 10:19 • #429

E
Zitat von Lancelot8:
Schon 2021? Freibrief für Fremdgehen, Affären, monatelanges Betrügen. Moral? Gibt es soetwas überhaupt? Welche Wertmassstäbe sind hier angesetzt? Gefälligst der S. Freiheit zustimmen, sonst ist man ein Loser? Öffnen der Beziehung, ein Modell, das hohen Anklang findet? Liebe zwischen Mann und Frau? Angestaubt und ...

Labaerrababer

Du vermischst da ganz schön viele Dinge. Das liegt hauptsächlich am Unwissen der meisten Menschen.
In einer Polyamoren Beziehung ist man treu. Da *beep* man nicht wild durch die Gegend. Monogam bedeutet ja nur, dass zwei Menschen eine Beziehung führen. Wer sagt denn, dass eine Beziehung zu dritt nicht exakt den gleichen moralischen Anspruch hat, wie bei einer Beziehung zu zweit?
Du bist ganzschön arrogant, wenn Du glaubst, dass es nur eine gesunde Beziehungsform gibt.

Selbst wenn Menschen offene Beziehungen führen, ist das eine gesunde alternative zur Monogamie. Weil auch solche Beziehungen mit Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen einhergehen sollten, damit sie funktionieren. Und das gibt es.

Du wirfst Lügen und das Betrügen einfach in einen Topf mit anderen Beziehungsformen. Das ist ungesund.

03.03.2021 10:21 • x 2 #430

E
Zitat von Landlady_bb:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Bei den letzten Beiträgen habe ich mich oft gefragt, ob ich hier auf trennungsschmerzen.de bin oder im Joyclub.

Jaa und trotzdem bist Du hier. Naa doch neugierig?

03.03.2021 10:22 • x 1 #431

L
Zitat von Goldy:
Aber verschont diese Menschen mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ihr nervt.

Und wenn Dich Irgendwas triggert, wenn jemand seine Meinung/Sichtweise äussert ...dann steht es Dir auch frei den Thread zu verlassen....Du nervst mit Deinem Geschwafel,..könnt ich jetzt auch sagen/schreiben.

03.03.2021 10:23 • x 2 #432

E
Zitat von Likos24:
Und wenn Dich Irgendwas triggert, wenn jemand seine Meinung/Sichtweise äussert ...dann steht es Dir auch frei den Thread zu verlassen....Du nervst mit Deinem Geschwafel.

Und Du nervst mit Deinem. Das nennt wohl Pattsituation

03.03.2021 10:24 • x 2 #433

S
Zitat von Likos24:
Und wenn Dich Irgendwas triggert, wenn jemand seine Meinung/Sichtweise äussert ...dann steht es Dir auch frei den Thread zu verlassen....Du nervst mit Deinem Geschwafel,..könnt ich jetzt auch sagen/schreiben.

Wirst du jetzt beleidigend?
Ich kann dir nur empfehlen dich an die Forenregeln zu halten!

03.03.2021 10:26 • x 1 #434

L
Zitat von Mira:
Und Du nervst mit deinem. Das nennt wohl Pattsituation

Ganau.....und Du mit Deinem auch. Du schmeisst auch alles mit allem zeitweise Durcheinander,....mal so mal anders,...wie es halt Dir passt. Sorry auch meine Meinung,......aber es bleibt bei der Pattsituation

03.03.2021 10:29 • #435

A

x 4