Goldy
- 93169
Goldy
Zitat von Likos24:Ich glaube es ist einem Jedem jetzt klar geworden, dass Du das Einzig richtig Beziehungsmodell lebst. Bei Dir ist alles Friede Freude Eierkuchen. Auf Deiner (der einzig richtigen) Seite des Lebens ist nur die Sonne ,...alles supi dupi,....und alle anderen sind nur nicht ...
NichtLustig
Zitat von Mira:Ich wusste nicht, dass sich @NichtLustig selbst als Gnom bezeichnet.
Zitat von Ema:Da, finde ich, hat Likos ein wenig Häme und Hass verteilt
Zitat von Ema:Das würde ich mich doch gar nicht trauen, am Ende beißt sie mir noch ein Ohr ab
Zitat:Selten eine solche geschmacklose Schei.ssse gelesen. Unfassbar.
Goldy
Zitat von Mira::rofl2: Du hast schon ne wilde Fantasie wa
Mel75
DonaAmiga
Zitat von Mel75:Auf jeden Fall kein MFF.Oh Weh, was passiert hier grad ?
Goldy
Ex-Mitglied
Zitat von Mel75:Oh Weh, was passiert hier grad ?
Sohnemann
Zitat von Ema:Keine Ahnung, was manche da verstanden haben....
Likos24
MissGeschick
Goldy
Zitat von Likos24:den Danke-Button betätigt
Sliderman
Zitat von Likos24:@Goldy Aha kontrollierte Abschweifung nennt man das..mhhh. Wie bei meinem Beitrag #369,..da hast klammheimlich den Danke-Button betätigt,..um dann 3 Seiten später diesen öffentlich mit voller Inbrunst zu kritisieren,..naja charakterlich mal darüber nachdenken ! ...
Sliderman
Zitat von Goldy:Du, das passiert, wenn man eingecremte Hände hat und weiterscrollt. Deinen diffamierenden Mist werde ich bewusst bestimmt NICHT mit einem Danke belohnen. Dieses Problem mit dem versehentlichen Danke haben übrigens einige hier im Forum. Zum Rest: Nicht gelesen, nicht von Interesse und deine PN kannst ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Liebe @nichtlustig, wollen wir BHs verbrennen?
Sohnemann
Zitat von MissGeschick:Es erschreckt mich, wie unfassbar abwertend auf eine S. freie, selbstbestimmte Frau reagiert wird.