895

Freund wäre bei MFF dabei

G
Zitat von Likos24:
Ich glaube es ist einem Jedem jetzt klar geworden, dass Du das Einzig richtig Beziehungsmodell lebst. Bei Dir ist alles Friede Freude Eierkuchen. Auf Deiner (der einzig richtigen) Seite des Lebens ist nur die Sonne ,...alles supi dupi,....und alle anderen sind nur nicht ...

Selten eine solche geschmacklose Schei.ssse gelesen. Unfassbar.

Brauchst du noch ein drölffufzehn Steine um @NichtLustig durchs Dorf zu jagen?

Was stört dich denn am einer Frau, welche ein Lebensmodell entdeckt hat, was ihr gefällt und fröhlich, begeistert und hilfsbereit darüber schreibt?

Und wenn man in deinem Tenor bleiben will, dann stellen wir doch mal fest, dass es spätestens jetzt bekannt ist, dass du ein altmodischer Spießer bist. Na herzlichen Glückwunsch! Lass doch andere in Ruhe und grummel weiter in deinem Frustrationsloch.

02.03.2021 19:51 • x 6 #406

NichtLustig
Zitat von Mira:
Ich wusste nicht, dass sich @NichtLustig selbst als Gnom bezeichnet.

Also schön, @Ema hat mich geleaked. Zeige ich eben mein wahres Ich.

Das ist geballtes Heldentum auf 90 cm komprimiert!

Zitat von Ema:
Da, finde ich, hat Likos ein wenig Häme und Hass verteilt

Och, ein wenig? Stimmt heute war er nicht so in Fahrt.

Zitat von Ema:
Das würde ich mich doch gar nicht trauen, am Ende beißt sie mir noch ein Ohr ab

...Lass uns doch noch mal darüber reden, dass Du meine wahre Identität preisgegeben hast.... *lässt unheilvoll die Zähnchen aufeinander schnappen*

Zitat:
Selten eine solche geschmacklose Schei.ssse gelesen. Unfassbar.

Das war eigentlich einer seiner besseren Tage...

02.03.2021 19:57 • x 2 #407

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

G
Zitat von Mira:
:rofl2: Du hast schon ne wilde Fantasie wa

Für mich sind tatsächlich derzeit die Texte von diesem Gnom unterhaltsamer als jedes Buch

02.03.2021 22:02 • x 2 #408

Mel75
Oh Weh, was passiert hier grad ?

02.03.2021 22:06 • #409

D
Zitat von Mel75:
Auf jeden Fall kein MFF.

02.03.2021 22:11 • #410

G
Das nennt man kontrollierte Abschweifung, damit sich die erhitzten Gemüter beruhigen können. Ein Trick aus den 80er. Kennt nicht jeder.

02.03.2021 22:17 • x 3 #411

E
Zitat von Mel75:

Das was @Goldy sagt

02.03.2021 22:28 • x 1 #412

S
Zitat von Ema:
Keine Ahnung, was manche da verstanden haben....

.....wollen.

Letztlich ist ja auch wurst, ob und in wieweit hier jemand eine Realität erfindet.
Man muss das ja nicht verfolgen oder gar Schlussfolgerung daraus ableiten.

02.03.2021 22:48 • #413

L
@Goldy

Aha kontrollierte Abschweifung nennt man das..mhhh.
Wie bei meinem Beitrag #369,..da hast klammheimlich den Danke-Button betätigt,..um dann 3 Seiten
später diesen öffentlich mit voller Inbrunst zu kritisieren,..naja charakterlich mal darüber nachdenken ! Nennt man auch Fähnlein im Wind...usw.
Wegen mir kann @NichtLustig einen ganzen Reise-Bus im Schlafzimmer haben,....doch Ihre von -Oben-herab Betrachtungsweisegegenüber andersdenkender,....stößt gelinde gesagt auf. Ich akzeptiere viele Lebensformen,...aber wenn jemand immer nur instruieren will,....dann bringe ich das zum Ausdruck.
Sorry für den OT,....aber meine Meinung werde ich weiterhin kundtun,....wann und wo Ich will. Und ja ich bin direkt ,...denn um den heissen Brei rumreden ist nicht meine Art. Und da können sich welche auf mich einschießen/zusammenschließen WIE sie wollen,..dass ist mir gelinde gesagt völlig egal. Ich verwende/brauche/benötige auch keine ignorieren Funktion...und schreibe und beantworte auch PN`s.
Nice day

03.03.2021 08:13 • x 2 #414

MissGeschick
Also ich lese @NichtLustig ganz anders.
Sie hat doch vollkommen Recht, dass sich Beziehungen und Moral im Wandel der Zeit mitverändern. Der Zeitgeist, die neue Akzeptanz von LGBTQ Paaren, die Diversität, der Individualismus in der S. Selbstbestimmtheit... alles verändert und hat Einfluss auf die Moralvorstellungen einer Gesellschaft.
Ich finde es im Übrigen schlimm und tatsächlich menschlich ekelhaft, wie hier mit dem Label der vermeintlichen Toleranz, darauf hingewiesen wird es sei ja egal, ob sie einen Reisebus (und was noch alles geschrieben wurde) ins Bett mitnimmt. Sie hat erzählt, sie erlebt in ihrer monogamen Beziehung abenteuerliche, aufregende Momente mit ihrem Partner. Thats it. Da muss man nicht leicht angeekelt drauf zeigen und so tun, als sei das gleichbedeutend mit Untreue, Rudelvereinigungen oder ähnlichem. Es erschreckt mich, wie unfassbar abwertend auf eine S. freie, selbstbestimmte Frau reagiert wird. Leute, mal ehrlich. Willkommen in 2021.
Liebe @NichtLustig, wollen wir BHs verbrennen?

03.03.2021 08:23 • x 3 #415

G
Zitat von Likos24:
den Danke-Button betätigt

Du, das passiert, wenn man eingecremte Hände hat und weiterscrollt. Deinen diffamierenden Mist werde ich bewusst bestimmt NICHT mit einem Danke belohnen.

Dieses Problem mit dem versehentlichen Danke haben übrigens einige hier im Forum.

Zum Rest: Nicht gelesen, nicht von Interesse und deine PN kannst dir auch sparen, die hab ich ungelesen entsorgt.

In meinen Augen bist du einer der Sorte Mann, der ein ganz großes Problem mit Frauen hat, die selbstbewusst auftreten und deutlich ihre Meinung äußern. Ich denke, du gehört zu jener Sorte Mann, die reflexartig versuchen, diese Frau niedrzumähen, der Lächerlichkeit preis zu geben, sie öffentlich zu diffamieren, sogar ihre Existenzberechtigung hier im Forum in Frage zu stellen, was eine bodenlose Unverschämtheit ist.

Hey, wenn du ein Problem mit Nichtlustig oder anderen selbstbewussten Frauen hast, warum überliest du die nicht? Nichtlustig hat kein Wort geschrieben, das gelogen oder an den Haaren herbeigezogen war.

Wenn du ein persönliches Problem mit ihr hast, dann ignoriere sie doch! So wie es aussieht, hast du sie ja auch in dem Faden mit Oxytocin belästigt?

Sie schreibt klar und offen über ein Thema, über welches sie bestens Bescheid weiß. Nichtlustig hat Mut. Du nicht. Sie ist ein besserer Mann als du. Sie hat die größeren Eier.

Ein kleiner Rat: Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß, die Liebe ist nicht nur schwarz-weiß. Komm klar damit. Es wird nunmal solche Arten von S. und Beziehung geben, ob es dir passt oder nicht. Du kannst neidisch sein, wie du willst, es werden immer Menschen da sein, die mehr im Leben haben als du. Das ist nunmal im Leben so, anderen geht es ebenso.

So. Und jetzt hab einen erfolgreichen Tag in deiner Opferecke. Machs dir gemütlich. Ich spendiere dir noch netterweise die Musik dazu:

Und lass mich in Ruh.

03.03.2021 09:12 • x 3 #416

S
Zitat von Likos24:
@Goldy Aha kontrollierte Abschweifung nennt man das..mhhh. Wie bei meinem Beitrag #369,..da hast klammheimlich den Danke-Button betätigt,..um dann 3 Seiten später diesen öffentlich mit voller Inbrunst zu kritisieren,..naja charakterlich mal darüber nachdenken ! ...

Du solltest wirklich mal über deine Art nachdenken!
Seine Meinung kann man direkt und trotzdem emphatisch kundtun....

03.03.2021 09:17 • x 1 #417

S
Zitat von Goldy:
Du, das passiert, wenn man eingecremte Hände hat und weiterscrollt. Deinen diffamierenden Mist werde ich bewusst bestimmt NICHT mit einem Danke belohnen. Dieses Problem mit dem versehentlichen Danke haben übrigens einige hier im Forum. Zum Rest: Nicht gelesen, nicht von Interesse und deine PN kannst ...

Richtig! Ein selbstbewusster , souveräner Mann, hat es nicht nötig Frauen anzugehen!

03.03.2021 09:19 • x 2 #418

E
Zitat von MissGeschick:
Liebe @nichtlustig, wollen wir BHs verbrennen?

Darf ich bitte mitmachen?

03.03.2021 09:33 • x 2 #419

S
Zitat von MissGeschick:
Es erschreckt mich, wie unfassbar abwertend auf eine S. freie, selbstbestimmte Frau reagiert wird.

Nicht Frau.....* Mensch *.

Vergleichbar dominant veranlagten Männern geht es nicht anders.

03.03.2021 09:37 • x 1 #420

A

x 4