Zitat von Likos24:den Danke-Button betätigt
Du, das passiert, wenn man eingecremte Hände hat und weiterscrollt. Deinen diffamierenden Mist werde ich bewusst bestimmt NICHT mit einem Danke belohnen.
Dieses Problem mit dem versehentlichen "Danke" haben übrigens einige hier im Forum.
Zum Rest: Nicht gelesen, nicht von Interesse und deine PN kannst dir auch sparen, die hab ich ungelesen entsorgt.
In meinen Augen bist du einer der Sorte Mann, der ein ganz großes Problem mit Frauen hat, die selbstbewusst auftreten und deutlich ihre Meinung äußern. Ich denke, du gehört zu jener Sorte Mann, die reflexartig versuchen, diese Frau niedrzumähen, der Lächerlichkeit preis zu geben, sie öffentlich zu diffamieren, sogar ihre Existenzberechtigung hier im Forum in Frage zu stellen, was eine bodenlose Unverschämtheit ist.
Hey, wenn du ein Problem mit Nichtlustig oder anderen selbstbewussten Frauen hast, warum überliest du die nicht? Nichtlustig hat kein Wort geschrieben, das gelogen oder an den Haaren herbeigezogen war.
Wenn du ein persönliches Problem mit ihr hast, dann ignoriere sie doch! So wie es aussieht, hast du sie ja auch in dem Faden mit Oxytocin belästigt?
Sie schreibt klar und offen über ein Thema, über welches sie bestens Bescheid weiß. Nichtlustig hat Mut. Du nicht. Sie ist ein besserer Mann als du. Sie hat die größeren Eier.
Ein kleiner Rat: Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß, die Liebe ist nicht nur schwarz-weiß. Komm klar damit. Es wird nunmal solche Arten von Sex und Beziehung geben, ob es dir passt oder nicht. Du kannst neidisch sein, wie du willst, es werden immer Menschen da sein, die mehr im Leben haben als du. Das ist nunmal im Leben so, anderen geht es ebenso.
So. Und jetzt hab einen erfolgreichen Tag in deiner Opferecke. Machs dir gemütlich. Ich spendiere dir noch netterweise die Musik dazu:
Und lass mich in Ruh.