Bones
- 93173
Bones
Zitat von Isely:Sorry liebe Bones, du hast mich als erstes zitiert , oder etwa nicht ?
Alena25
Zitat von unbel Leberwurst:Also da komme ich gedanklich nicht ganz mit. Ihr habt das gleiche Bedürfnis, dem Du aber NICHT nachgehen willst, weil ihr eine Beziehung habt? Und gleichzeitig willst Du ja auch mit ihm zusammenbleiben. Das wäre dann doch die Quadratur des Kreises...
NichtLustig
Zitat von Alena25:du bist im falschen Forum gelandet und musst anderswo eine andere Person kritisieren.
Zitat von Ema:über ihr Gnomenleben auszutauschen.
Zitat von Mira:oder man sich unangenehm darüber lustig macht
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Da hast du das Problem zu 100% perfekt in ein paar Sätzen auf den Punkt gebracht. Danke @unbelleberwurst. Vielleicht gibt es keine perfekte Lösung, aber hier steht wohl das Problem.
Isely
Zitat von Bones:Was plapperst du da?Geht dich doch alles überhaupt nichts an,was hier erwachsene Menschen wo und wann schreiben. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist es deine Sache.
Zitat von Isely:Na lass mich doch plappern, was stört dich daran ?
Scroll doch einfach weiter...
Siehe..... Und jetzt das nochmal von dir... also wer hat den mit dem Wort plappern angefangen ?
Zitat von Bones:bezeichnest die Beteiligungen anderer User sogar als daher plappern ,da wärst du doch tatsächlich die Erste,die es sich zu Herzen nehmen sollte,einfach weiter
6rama9
Zitat von Pinkstar:Wie schon von mir auch erwähnt, ist es in der heutigen Zeit eben moderner oder eben normal nicht immer monogam mit dem Partner zu leben.
Die Welt ist offenherziger geworden
Mel75
Ema
Zitat von Likos24:Ich glaube es ist einem Jedem jetzt klar geworden, dass Du das Einzig richtig Beziehungsmodell lebst. Bei Dir ist alles Friede Freude Eierkuchen. Auf Deiner (der einzig richtigen) Seite des Lebens ist nur die Sonne ,...alles supi dupi,....und alle anderen sind nur nicht schlau genug diesen einzig richtigen Lebenswandel zu erkennen. Du bist allwissend und alle anderen kapieren es nur einfach nicht,....dass sie ihr Leben vergeuden. Wenn bei Dir alles so supi läuft,...warum bist Du dann überhaupt in diesem Thread oder Forum,....eigentlich dürftest Du vor lauter Beschäftigung mit Jungspund und Tigermann keine Zeit haben,...hier überhaupt irgend eine Zeile im Forum zu verfassen. Von Montag bis Sonntag müsstest Du doch unter/über von Beiden (oder alleine) in Beschlag sein,...so wie Du hier alles selbstverständlich formulierst. Ansichten und andere Meinungen untergräbst Du,..oder ziehst diese ins lächerliche, das deutet schon viel auf den Charakter hin. Und jetzt kannst wieder Deine XYZ_Triaden loslassen......und ja du kannst den Thread auch verlassen,..keiner hindert dich daran.
Zitat von Likos24:Wenn bei Dir alles so supi läuft,...warum bist Du dann überhaupt in diesem Thread oder Forum
Pinkstar
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von Mira:Du hast Recht @Ema Ich wusste nicht, dass sich @NichtLustig selbst als Gnom bezeichnet. In diesem Fall lag ich daneben. Das tut mir leid.
Schlurfi2020
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat von Pinkstar:
Wie schon von mir auch erwähnt, ist es in der heutigen Zeit eben moderner oder eben normal nicht immer monogam mit dem Partner zu leben.
Die Welt ist offenherziger geworden
Pinkstar
Zitat von Gast2000:Jede Beziehungsform hat Vor- und Nachteile. Ich finde, diejenigen die nicht in einer monogamen
Beziehung/Ehe leben oder leben möchten, können das doch tun ohne sich über andere mit
moderner,