Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von Landlady_bb:. Für dich.
H-Moll
Zitat von Landlady_bb:@NichtLustig und @Goldy , ihr kriegt es offenbar nicht in eure Köpfe, dass ich es bin, die immer wieder versucht, die illustre Runde wieder zum Thema MFF zurückzustupsen. Was übrigens eigentlich der Job von @Alena25 wäre, die das Thema ja eröffnet hat. Aber die hat ...
Isely
Zitat von H-Moll:Und die ihr auch nur von der Idee abraten, haben auch Angst, nicht mehr die/der einzige zu sein. Der/die einzige sein zu wollen, hat etwas von Grandiosität. Gibt nur mich für den anderen.
Alena25
Zitat von MissGeschick:Reicht es nicht langsam? Eigentlich ist das hier ein schöner und interessanter Austausch. Was deine Mission hier ist verstehe ich nicht so richtig, aber es wäre toll, wenn du auch endlich aufhörst mit den Provokationen. Es ist nicht lustig. Und es bereichert diese Unterhaltung tatsä...
Alena25
Zitat von H-Moll:Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, auf den richten sich 4 Finger gegen sich selbst. Altes Sprichwort. Aber mit einem hast Du Recht: Die TE hat Angst, nicht mehr die einzige zu sein. Und die ihr auch nur von der Idee abraten, haben auch Angst, nicht mehr die/...
Sohnemann
H-Moll
Zitat von Alena25:Uff... das ist eine supersupergute Bemerkung. Ich musste grade so lachen weil man immer der / die einzige sein will. Aber das Bedürfnis versteh ich schon. Ich habs ja auch. Sogar in offenen Beziehungen gibts oft Stress wenn man emotional nicht mehr der einzige / die einzige ist. Vielleicht ...
Goldy
Zitat von Isely:Na und ? Ich steh dazu. Es kann nur eine geben,, mich!
Alena25
Zitat von Sohnemann:@Alena25 Ich finde übrigens, dass dein Partner total cool reagiert hat. Könnte von mir sein Aber wenn du mit einer Fantasie mit einem anderen Mann gekommen wärst, sähe das wohl anders aus, Ich würde dir auch nicht raten alles für bare Mü...
Sohnemann
Alena25
Zitat von Sohnemann:*Was, du hast Fantasien mit einer anderen Frau? Lass uns maln Dreier machen *
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:@ NichtLustig und @ Goldy , ihr kriegt es offenbar nicht in eure Köpfe, dass ich es bin, die immer wieder versucht, die illustre Runde wieder zum Thema MFF zurückzustupsen. ..
Zitat von Landlady_bb:Für dich, @ Goldy .
Für dich.
Zitat:(Und war sies dann noch?)
Goldy
Zitat von Landlady_bb:Oder seid ihr, @Goldy und @NichtLustig , vielleicht nur frustriert, weil für Alena, deren Partner und deren MFF nicht ihr diejenigen welche seid?
Goldy
Sohnemann