895

Freund wäre bei MFF dabei

6rama9
Zitat von Alena25:
Ich denk wenn ich von der Umsetzung der Fantasie gesprochen hätte - Ich will gerne was mit einer Frau.

Di willst aber halt was mit einer Frau probieren. Wenn es dich nicht reizen würde, hättest du es auch nicht angesprochen. Für wie doof hälst du ihn eigentlich und warum könnt ihr nicht offen darüber sprechen? Ok, ihr seid beide noch jung, aber ich rate euch nicht nur durch die Blume miteinander zu reden.

28.02.2021 19:12 • x 2 #106

unbel-Leberwurst
Zitat von Alena25:
Dazu fällt mir noch was ein: Wir waren vor der Beziehung mal eine Freundschaft Plus. Hätte er mich da nach einem MFF gefragt - vom Fleck weg. Auch jetzt. Wäre er nicht mein fester Freund. Sofort. Ich habe also grundsätzlich Interesse an dem Thema. ...

Und warum schneidest du das Thema überhaupt in irgendeiner Richtung an, wenn du dir nicht sicher bist, ob du so etwas willst?

So ganz wirklich verstehen tue ich dich nicht.

Typisch man ist allerdings, dass dein Freund sofort an einen Dreier denkt, obwohl du wohl mehr an eine Erfahrung zu zweit mit der anderen Frau gedacht hast

28.02.2021 19:22 • x 3 #107

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

MissGeschick
Zitat von 6rama9:
Di willst aber halt was mit einer Frau probieren. Wenn es dich nicht reizen würde, hättest du es auch nicht angesprochen. Für wie doof hälst du ihn eigentlich und warum könnt ihr nicht offen darüber sprechen? Ok, ihr seid beide noch jung, ...

Aber genau das tut sie doch. Offen mit ihm reden? Du wirkst ( freundlich ausgedrückt) etwas emotional involviert mit deinen Antworten. Es war ihr zuviel. Warum ärgert dich das denn so?

28.02.2021 19:23 • x 1 #108

B
Zitat von Sliderman:
Willst du jetzt andeuten , das die meisten Männer bi sind , aber nicht dazu stehen?

Nicht die meisten.. aber die Dunkelziffer ist bei bis.Männern deutlich höher als die bei bi.s.Frauen.
Ich bin geoutet bi und hatte nie Probleme ( jetzt mal abgesehen von Unterstellungen Unwissender, bi.Menschen könnten nicht treu sein.) Ich kann dazu stehen,weil es gesellschaftlich anerkannt ist und sogar die Fantasien von Männern beflügelt. Ein bi.Mann wird dann eher als gleichgeschlechtlich abgestempelt,dank toxischer Männlichkeit.
Genauso wird viel und gerne über den Hintertürchen S.bei Frauen geredet und fantasiert.Die Nutzung des männlichen Hintertürchens wird auch direkt mit gleichgeschlechtlich gleichgesetzt und an dem Punkt sorgt auch die toxische Männlichkeit dafür,dass die meisten Männer das volle Potential ihres Körpers und ihrer Lust überhaupt nicht nutzen.
Bekunde mal als Frau Interesse am männlichen Hintertürchen,da bekommst du zu 95% die Antwort Nee,ich bin doch nicht gleichgeschlechtlich .Dabei ist die Prostata so ein großer Freudenspender,warum dann also nicht nutzen?
Ich garantiere dir,dass du Männer in deinem Umfeld hast, die sich gerne auf die Art verwöhnen lassen,aber im Kreise ihrer Jungs nicht dazu stehen können,weil es ja ach so gleichgeschlechtlich ist.Genauso hast du mehr Männer in deinem Umfeld als du meinst, die bi.s.Fantasien haben.

28.02.2021 19:24 • x 4 #109

P
Zitat von 6rama9:
Für wie doof hälst du ihn eigentlich

Wäre nett, wenn du sachlich bleiben würdest! Danke!

28.02.2021 19:26 • x 2 #110

Alena25
Okay, das erfordert nun doch ein bisschen Kontext.

Ich habe meinen Freund gefragt ob er mal Lust hätte einen Mann zu küssen. Da hatte ich schon im Kopf, dass ich meine Fantasien habe. Dann meinte er: Hab ich schon. Vor einem Jahr, auf einer Feier. War aber nicht so gut.

Dann dachte ich mir, das ist doch der perfekte Zeitpunkt: und fragte: Oh. Okay, ich spiel jetzt auch schon ein bisschen länger mit dem Gedanken, wie es wäre mal eine Frau zu küssen. Wollte mal fragen, wie sich das so anfühlt XY...

dann kam der 8-Zylinder-Dreier-Diesel in Fahrt wie es hier jemand so schön genannt hat.

28.02.2021 19:27 • x 3 #111

AaronB
Zitat von Alena25:
Danke! Ich versuche im Grund mein inneres Chaos ein bisschen zu klären. Darum bin ich hier. Die Fragen die ich an mich habe sind: 1) Warum will ich einen MFF nicht in einer Beziehung, aber wären wir nicht zusammen, sofort. 2) Warum mache ich einen Unterschied zwischen ich ...

zu 1) die Vergleichbarkeit macht Dir Angst. Was, wenn er die Andere danach besser findet als Dich?
Das ist es eigentlich schon.

28.02.2021 19:28 • x 2 #112

Alena25
Ja aber @AaronB wenn wir uns jetzt trennen, dann einen MFF haben, bin ich doch genauso vertraut und er kennt mich in und auswendig. aber dann wäre es okay für mich.

28.02.2021 19:29 • #113

AaronB
Zitat von Alena25:
Ja aber @AaronB wenn wir uns jetzt trennen, dann einen MFF haben, bin ich doch genauso vertraut und er kennt mich in und auswendig. aber dann wäre es okay für mich.

Dann gibt es für Dich aber nichts mehr zusätzlich zu verlieren, jedenfalls keinen Partner mehr und das wirkt sich dann auch auf die Experimentierfreude aus.
Offensichtlich.

28.02.2021 19:34 • x 1 #114

Mel75
Ihr scheint ja beide offen zu sein, was die verschiedenen Spielarten angeht.

Warum ist Frau oder Mann verunsichert, wenn man eine Beziehung hat. Weil es zunächst mal komisch wirkt, wenn er oder sie was machen, was man bisher doch nur zu zweit gemacht hat. In einer Beziehung hat man ganz anders Sechs als in einer F+ denn da spielt das Herz nicht so eine große Rolle.

28.02.2021 19:39 • x 1 #115

Alena25
Zitat von AaronB:
Dann gibt es für Dich aber nichts mehr zusätzlich zu verlieren, jedenfalls keinen Partner mehr und das wirkt sich dann auch auf die Experimentierfreude aus. Offensichtlich.

Oh, das könnte sein.. Danke für den Einwand. Ich glaube da könnte was dran sein.

28.02.2021 19:39 • #116

Alena25
Zitat von Mel75:
Ihr scheint ja beide offen zu sein, was die verschiedenen Spielarten angeht. Warum ist Frau oder Mann verunsichert, wenn man eine Beziehung hat. Weil es zunächst mal komisch wirkt, wenn er oder sie was machen, was man bisher doch nur zu zweit gemacht hat. In einer Beziehung ...

Naja, er hat gesagt er würde lieber sterben als zu sehen, wie mich ein anderer Mann berührt.

Er sagt auch er würde sich schlecht behandelt fühlen, wenn ich einen anderen Mann anschreibe. Oder wenn ich jemandem antworte, der mich anmacht.

Würde ich einen Mann küssen, dann gäb's aber Zunder!

Seine Aussage bei dem MFF war dann leider auch: Aber egal was du mir mit einer anderen Frau geben würdest, ich könnte / würde dir nie was zurück geben mit einem anderen Mann. Auch wenn ich dir nur zuschauen darf etc.

Aber: Da ich mich eh wenn dann nur für Frauen interessiere - gar kein Problem soweit. Fairness ist ja nicht wenn jeder das selbe gibt / kriegt.

28.02.2021 19:41 • #117

B
Zitat von Alena25:
Ich würde mich in einem MFF nämlich als die am wenigsten besondere Person fühlen.

So denkst du,nicht dein Partner.
Ich habe Erfahrungen mit MFF und FFF. Für mich war es immer besonders schön,wenn jeder besondere Zuwendung bekommen hat ( jeder verwöhnt jeden).Aber auch da gibt es so viele Abwandlungen, du kannst die Regisseurin sein und Anweisungen geben,dein Freund könnte Regisseur sein, du kannst die Hauptdarstellerin sein oder einer der anderen Beteiligten. So wie dein Thema ist auch die Gestaltung mit mehreren Beteiligten bunt.
Ich hatte solche Erfahrungen innerhalb und außerhalb von Beziehungen,ich habe nie Eifersucht erlebt oder das Gefühl gehabt,das dritte Rad am Wagen zu sein.Mein Partner/Partnerin haben sich auch nicht verliebt ,genauso wenig wie ich.Es kommt halt auch auf eine gute Kommunikation und Basis an.
Ich zumindest bereue nichts.

28.02.2021 19:44 • x 2 #118

Alena25
Danke für die tolle Perspektive @bones.

War für dich denn dein Partner / Partnerin auch spannend, neu und aufregend während des Ganzen?

ich fühle mich nicht so als wäre das jetzt schlimm wenn die andere frau auch attraktiv ist.

Gar kein problem! ich hab eher vor dem neuen angst. dass das einfach aufregender ist.

28.02.2021 19:50 • #119

AaronB
Zitat von Alena25:
Naja, er hat gesagt er würde lieber sterben als zu sehen, wie mich ein anderer Mann berührt. Er sagt auch er würde sich schlecht behandelt fühlen, wenn ich einen anderen Mann anschreibe. Oder wenn ich jemandem antworte, der mich anmacht. Würde ich einen ...

Wenn ihr beide keine Göttinnen/Götter neben euch duldet, ist die Diskussion doch so oder so hinfällig.
Bist Du im Kern monogam, wirst Du derartige Erfahrungen (wenn überhaupt) nur in den verrückten (i.S.v. entrückten) Zwischenzeiten erleben, wenn Du nicht gebunden bist.

28.02.2021 19:54 • x 2 #120

A

x 4