6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Alena25:Ich denk wenn ich von der Umsetzung der Fantasie gesprochen hätte - Ich will gerne was mit einer Frau.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Dazu fällt mir noch was ein: Wir waren vor der Beziehung mal eine Freundschaft Plus. Hätte er mich da nach einem MFF gefragt - vom Fleck weg. Auch jetzt. Wäre er nicht mein fester Freund. Sofort. Ich habe also grundsätzlich Interesse an dem Thema. ...
MissGeschick
Zitat von 6rama9:Di willst aber halt was mit einer Frau probieren. Wenn es dich nicht reizen würde, hättest du es auch nicht angesprochen. Für wie doof hälst du ihn eigentlich und warum könnt ihr nicht offen darüber sprechen? Ok, ihr seid beide noch jung, ...
Bones
Zitat von Sliderman:Willst du jetzt andeuten , das die meisten Männer bi sind , aber nicht dazu stehen?
Pinkstar
Zitat von 6rama9:Für wie doof hälst du ihn eigentlich
Alena25
AaronB
Zitat von Alena25:Danke! Ich versuche im Grund mein inneres Chaos ein bisschen zu klären. Darum bin ich hier. Die Fragen die ich an mich habe sind: 1) Warum will ich einen MFF nicht in einer Beziehung, aber wären wir nicht zusammen, sofort. 2) Warum mache ich einen Unterschied zwischen ich ...
Alena25
AaronB
Zitat von Alena25:Ja aber @AaronB wenn wir uns jetzt trennen, dann einen MFF haben, bin ich doch genauso vertraut und er kennt mich in und auswendig. aber dann wäre es okay für mich.
Mel75
Alena25
Zitat von AaronB:Dann gibt es für Dich aber nichts mehr zusätzlich zu verlieren, jedenfalls keinen Partner mehr und das wirkt sich dann auch auf die Experimentierfreude aus. Offensichtlich.
Alena25
Zitat von Mel75:Ihr scheint ja beide offen zu sein, was die verschiedenen Spielarten angeht. Warum ist Frau oder Mann verunsichert, wenn man eine Beziehung hat. Weil es zunächst mal komisch wirkt, wenn er oder sie was machen, was man bisher doch nur zu zweit gemacht hat. In einer Beziehung ...
Bones
Zitat von Alena25:Ich würde mich in einem MFF nämlich als die am wenigsten besondere Person fühlen.
Alena25
AaronB
Zitat von Alena25:Naja, er hat gesagt er würde lieber sterben als zu sehen, wie mich ein anderer Mann berührt. Er sagt auch er würde sich schlecht behandelt fühlen, wenn ich einen anderen Mann anschreibe. Oder wenn ich jemandem antworte, der mich anmacht. Würde ich einen ...