Zitat von Sliderman:Willst du jetzt andeuten , das die meisten Männer bi sind , aber nicht dazu stehen?
Nicht die meisten.. aber die Dunkelziffer ist bei bis.Männern deutlich höher als die bei bi.s.Frauen.
Ich bin geoutet bi und hatte nie Probleme ( jetzt mal abgesehen von Unterstellungen Unwissender, bi.Menschen könnten nicht treu sein.) Ich kann dazu stehen,weil es gesellschaftlich anerkannt ist und sogar die Fantasien von Männern beflügelt. Ein bi.Mann wird dann eher als " gleichgeschlechtlich " abgestempelt,dank toxischer Männlichkeit.
Genauso wird viel und gerne über den Hintertürchen S.bei Frauen geredet und fantasiert.Die Nutzung des männlichen Hintertürchens wird auch direkt mit " gleichgeschlechtlich " gleichgesetzt und an dem Punkt sorgt auch die toxische Männlichkeit dafür,dass die meisten Männer das volle Potential ihres Körpers und ihrer Lust überhaupt nicht nutzen.
Bekunde mal als Frau Interesse am männlichen Hintertürchen,da bekommst du zu 95% die Antwort " Nee,ich bin doch nicht gleichgeschlechtlich " .Dabei ist die Prostata so ein großer Freudenspender,warum dann also nicht nutzen?
Ich garantiere dir,dass du Männer in deinem Umfeld hast, die sich gerne auf die Art verwöhnen lassen,aber im Kreise ihrer Jungs nicht dazu stehen können,weil es ja ach so gleichgeschlechtlich ist.Genauso hast du mehr Männer in deinem Umfeld als du meinst, die bi.s.Fantasien haben.