895

Freund wäre bei MFF dabei

6rama9
Zitat von Sliderman:
Da bist du leider völlig auf dem Holzweg.

Du solltest deine Vorlieben nicht verallgemeinern
Spaß beiseite... natürlich ist es viel leichter einen Mann als eine Frau zur Ergänzung eines Paares zu finden. Schau dich doch mal im Internet um, das Angebot ist ca 50:1.

28.02.2021 18:40 • #91

6rama9
Zitat von NichtLustig:
Das stimmt so nicht. Ein gewisses e.rotisches Interesse muss vorhanden sein, sonst holt sich kein Mann einen anderen Mann ins Bett. Wird nur nicht drüber geredet, weil solche Männer per se als unmännlich, weibisch und auch als Weichei angesehen werden.

Korrekt. Vor allem bei eher dev.ten Männern (Cuc...lds) ist so gut wie immer eine homoe.rotische Komponente dabei.

28.02.2021 18:43 • #92

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

S
Zitat von 6rama9:
Du solltest deine Vorlieben nicht verallgemeinern Spaß beiseite... natürlich ist es viel leichter einen Mann als eine Frau zur Ergänzung eines Paares zu finden. Schau dich doch mal im Internet um, das Angebot ist ca 50:1.

Hat nichts mit Vorlieben zu tun, eher mit Erfahrung.

28.02.2021 18:44 • #93

DieFrau
Zitat von Scheol:

Ja Mr.M, du nicht, für dich reicht die Liebe aus und ein gutes MF
Wir reden von anderem Typus

28.02.2021 18:48 • #94

Alena25
Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so arg eine Umwelt / Gen-Debatte ist wie man annehmen müsste.

Wobei, wenn dann würde ich für Umwelt argumentieren

Ich kann mir vorstellen, dass sich MMF zu einem gemeinschaftlichen Event entwickelt, bei dem es eher darum geht der Frau gemeinschaftlich ein Vergnügen zu bescheren. Und nicht dass dann auf die S. Ausrichtung der Männer im Vordergrund steht.

Da muss man eigentlich auch sagen: Warum ist das so akzeptiert eine Frau gemeinsam zufrieden zu stellen (MMF) aber wenn man sagt ein Mann will von zwei Frauen das selbe ist es ein Macho? Das geht mir auch noch nicht in den Kopf..

28.02.2021 18:51 • #95

Mel75
Zitat von Alena25:
Eine kleine Frage hab ich noch, vielleicht auch weil es mir da noch ein wenig an Weitsicht mangelt. Ist es denn das selbe wenn ich mit einer neuen Frau schlafen will und wenn mein Freund mit einer neuen Frau schlafen will?

Du machst hier grad ein sehr buntes Thema auf, was nicht immer eine konkrete Antwort parat hat. Du willst eine Erfahrung mit einer Frau. Dein man kann ja dabei sein aber passiv bleiben. Eigentlich möchtest du das aber nicht innerhalb der Beziehung. In der F+ wäre dies aber möglich gewesen, weil es ja nicht verbindlich war. Und wenn du dir eine Frau gönnst, darf er sich evtl. auch eine Frau gönnen. Das klingt alles sehr konfus. Deshalb rate ich dir, dich mal einzulesen in die Thematik. Ein FFM kann unterschiedlich umgesetzt werden. Möchtest du verwöhnen, soll man dich verwöhnen, wollt ihr den Mann verwöhnen usw usw.

28.02.2021 18:52 • x 1 #96

NichtLustig
Zitat von Sliderman:
Willst du jetzt andeuten , das die meisten Männer bi sind , aber nicht dazu stehen?

Ja.
Jedenfalls jene Männer, die sich für so ein Abenteuer bereit erklären. Und dann noch jene erschlagene Menge an Männern, die Angst haben, dafür fertig gemacht zu werden.
Warum findet die Gesellschaft das bei Frauen .ero., bei Männern aber nicht ...Obwohl dass Individuum das durchaus tut, Männlein, wie Weiblein. Traut sich nur keiner, es zu sagen.
Ich mein, Kelten und Germanen haben auch gerne mal einen anderen Mann vernascht, Römer sogar, ohne sie vorher zu fragen. Es hätte sich niemand getraut, die unmännlich zu nennen. ...Oder wenn, dann nur einmal.

Zitat von 6rama9:
Vor allem bei eher dev.ten Männern (Cuc...lds) ist so gut wie immer eine homoe.rotische Komponente dabei.

Cuc... was?
Also, das kann ich so nicht bestätigen, zumindest in der Gothic-Szene war es eher ausgewogen. Da gab es auch dominanten Männer wie auch Typen, die SM so gar nichts abfinden konnten.
Und genügend Männer haben da Fantasien, würden die aber nie laut aussprechen. Obwohl die Neigung nun mal da ist.

Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass sich MMF zu einem gemeinschaftlichen Event entwickelt, bei dem es eher darum geht der Frau gemeinschaftlich ein Vergnügen zu bescheren. Und nicht dass dann auf die S. Ausrichtung der Männer im Vordergrund steht.

Nee, das soll mal schön so bleiben, wie es ist. Außer, dass es eben gesellschaftlich anerkannt wird und die männer sich da keine Sorgen machen müssen. Ich unterstütze sie da voll und ganz!

28.02.2021 18:54 • x 2 #97

S
Zitat von NichtLustig:
Ja.
Jedenfalls jene Männer, die sich für so ein Abenteuer bereit erklären. Und dann noch jene erschlagene Menge an Männern, die Angst haben, dafür fertig gemacht zu werden.

Steile These......
Woher weist du das ?

28.02.2021 18:55 • x 1 #98

MissGeschick
Zitat von 6rama9:
Keine Ahnung was du daran wenig empathisch findest, eine Fantasie aufzugreifen wenn sie der eigenen entspricht. Ehrlichkeit in solchen Dingen ist immer am besten und wenn du aufmerksam gelesen hast, dann hast du festgestellt, dass er ihr gestanden hat, die Fantasie eines 3ers schon immer gehabt zu haben. ...

Ich hab ja erklärt, warum ich das wenig emphatisch fand. Und die TE hat in ihrem Beitrag selber geschrieben, sie fühlte sich überfahren. Du kannst das nicht nachvollziehen. Das ist ja auch ok. Aber ich verstehe sie sehr wohl und kann auch gut nachvollziehen, dass seine Reaktion "zu viel" war für sie.

28.02.2021 19:02 • x 3 #99

Alena25
Zitat von Mel75:
Du machst hier grad ein sehr buntes Thema auf, was nicht immer eine konkrete Antwort parat hat. Du willst eine Erfahrung mit einer Frau. Dein man kann ja dabei sein aber passiv bleiben. Eigentlich möchtest du das aber nicht innerhalb der Beziehung. In der F+ wäre ...

Danke! Ich versuche im Grund mein inneres Chaos ein bisschen zu klären. Darum bin ich hier.

Die Fragen die ich an mich habe sind:

1) Warum will ich einen MFF nicht in einer Beziehung, aber wären wir nicht zusammen, sofort.

2) Warum mache ich einen Unterschied zwischen ich will mit einer Frau und er will mit einer Frau... einfach nur aufgrund unseres Geschlechtes? Oder geht es da um Besonderheit für den Partner.

Ich würde mich in einem MFF nämlich als die am wenigsten besondere Person fühlen.

Darum geht es glaube ich.

3) Ich denke auf jeden Fall über die anderen Varianten nach. Ich denke da bin ich grundsätzlich schon sehr offen für.

Danke dass du das geschrieben hast mit dem bunten Thema!

28.02.2021 19:04 • x 2 #100

Alena25
Zitat von MissGeschick:
Ich hab ja erklärt, warum ich das wenig emphatisch fand. Und die TE hat in ihrem Beitrag selber geschrieben, sie fühlte sich überfahren. Du kannst das nicht nachvollziehen. Das ist ja auch ok. Aber ich verstehe sie sehr wohl und kann auch gut nachvollziehen, dass seine ...

Ganz lieben Dank.

Ich denk wenn ich von der Umsetzung der Fantasie gesprochen hätte - Ich will gerne was mit einer Frau. Wie siehst du das, würdest du mitmachen wollen ... wenn ich das so angegangen wäre. Hätte ich ja auch eine Antwort auf der Ebene umsetzen gewollt und akzeptieren können.

Das war ein bisschen als hätte er gesagt: Du mein Kumpel hat mich neulich geküsst. (Was auf einer party vor einem jahr passiert ist und ich habs da zufällig in dem gespräch erfahren)

Und ich hätte gesagt: Der ist total toll. Warum lädst du ihn nicht ein, dass wir beide mal mit ihm schlafen können.

28.02.2021 19:06 • #101

6rama9
Zitat von Alena25:
Warum ist das so akzeptiert eine Frau gemeinsam zufrieden zu stellen (MMF)

Quatsch... woran machst du es fest, dass MMF akzeptierter wäre? Und wenn, bei wem akzeptierter? Ich sehe den Unterschied am ehesten darin, dass beim MFF häufiger auch FF miteinander aktiv sind, während beim MMF MM sehr selten miteinander aktiv sind.

28.02.2021 19:08 • x 1 #102

Scheol
Zitat von DieFrau:
Ja Mr.M, du nicht, für dich reicht die Liebe aus und ein gutes MF Wir reden von anderem Typus

Kennst mich doch

28.02.2021 19:09 • x 1 #103

NichtLustig
Zitat von Sliderman:
Steile These......
Woher weist du das ?

A) Fronterfahrung,
B) Austausch mit Männern in gewissen, literarischen Kreisen.
Auf JOYclub soll es da wohl auch schon mal hoch hergehen, kenn ich aber nur vom Hörensagen einiger Member, ich selbst bin da nicht vertreten.
Aber ganz ehrlich, warum zweifelst Du, dass es bi 6uelle Männer gibt? Es gibt ja auch hom.o6uelle Männer. Die sind aber meist Spielverderber und lassen eine Frau nicht mitspielen.
Und ganz ehrlich, die bi 6uellen Männer hat es schon immer gegeben und es gab Epochen, die das ganz offen ausgelebt haben. Denke nur mal an die Dynastie der Samurai. Und die galten als Helden.

28.02.2021 19:09 • x 1 #104

DieFrau
Zitat von Scheol:
Kennst mich doch

Jaaaa

28.02.2021 19:11 • #105

A

x 4