6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Sliderman:Da bist du leider völlig auf dem Holzweg.
6rama9
Zitat von NichtLustig:Das stimmt so nicht. Ein gewisses e.rotisches Interesse muss vorhanden sein, sonst holt sich kein Mann einen anderen Mann ins Bett. Wird nur nicht drüber geredet, weil solche Männer per se als unmännlich, weibisch und auch als Weichei angesehen werden.
Sliderman
Zitat von 6rama9:Du solltest deine Vorlieben nicht verallgemeinern Spaß beiseite... natürlich ist es viel leichter einen Mann als eine Frau zur Ergänzung eines Paares zu finden. Schau dich doch mal im Internet um, das Angebot ist ca 50:1.
DieFrau
Zitat von Scheol:Nö
Alena25
Mel75
Zitat von Alena25:Eine kleine Frage hab ich noch, vielleicht auch weil es mir da noch ein wenig an Weitsicht mangelt. Ist es denn das selbe wenn ich mit einer neuen Frau schlafen will und wenn mein Freund mit einer neuen Frau schlafen will?
NichtLustig
Zitat von Sliderman:Willst du jetzt andeuten , das die meisten Männer bi sind , aber nicht dazu stehen?
Zitat von 6rama9:Vor allem bei eher dev.ten Männern (Cuc...lds) ist so gut wie immer eine homoe.rotische Komponente dabei.
Zitat:Ich kann mir vorstellen, dass sich MMF zu einem gemeinschaftlichen Event entwickelt, bei dem es eher darum geht der Frau gemeinschaftlich ein Vergnügen zu bescheren. Und nicht dass dann auf die S. Ausrichtung der Männer im Vordergrund steht.
Sliderman
Zitat von NichtLustig:Ja.
Jedenfalls jene Männer, die sich für so ein Abenteuer bereit erklären. Und dann noch jene erschlagene Menge an Männern, die Angst haben, dafür fertig gemacht zu werden.
MissGeschick
Zitat von 6rama9:Keine Ahnung was du daran wenig empathisch findest, eine Fantasie aufzugreifen wenn sie der eigenen entspricht. Ehrlichkeit in solchen Dingen ist immer am besten und wenn du aufmerksam gelesen hast, dann hast du festgestellt, dass er ihr gestanden hat, die Fantasie eines 3ers schon immer gehabt zu haben. ...
Alena25
Zitat von Mel75:Du machst hier grad ein sehr buntes Thema auf, was nicht immer eine konkrete Antwort parat hat. Du willst eine Erfahrung mit einer Frau. Dein man kann ja dabei sein aber passiv bleiben. Eigentlich möchtest du das aber nicht innerhalb der Beziehung. In der F+ wäre ...
Alena25
Zitat von MissGeschick:Ich hab ja erklärt, warum ich das wenig emphatisch fand. Und die TE hat in ihrem Beitrag selber geschrieben, sie fühlte sich überfahren. Du kannst das nicht nachvollziehen. Das ist ja auch ok. Aber ich verstehe sie sehr wohl und kann auch gut nachvollziehen, dass seine ...
6rama9
Zitat von Alena25:Warum ist das so akzeptiert eine Frau gemeinsam zufrieden zu stellen (MMF)
Scheol
Zitat von DieFrau:Ja Mr.M, du nicht, für dich reicht die Liebe aus und ein gutes MF Wir reden von anderem Typus
NichtLustig
Zitat von Sliderman:Steile These......
Woher weist du das ?
DieFrau
Zitat von Scheol:Kennst mich doch