Zitat von Sliderman:Willst du jetzt andeuten , das die meisten Männer bi sind , aber nicht dazu stehen?
Ja.
Jedenfalls jene Männer, die sich für so ein Abenteuer bereit erklären. Und dann noch jene erschlagene Menge an Männern, die Angst haben, dafür fertig gemacht zu werden.
Warum findet die Gesellschaft das bei Frauen .ero., bei Männern aber nicht ...Obwohl dass Individuum das durchaus tut, Männlein, wie Weiblein. Traut sich nur keiner, es zu sagen.
Ich mein, Kelten und Germanen haben auch gerne mal einen anderen Mann vernascht, Römer sogar, ohne sie vorher zu fragen. Es hätte sich niemand getraut, die unmännlich zu nennen. ...Oder wenn, dann nur einmal.
Zitat von 6rama9: Vor allem bei eher dev.ten Männern (Cuc...lds) ist so gut wie immer eine homoe.rotische Komponente dabei.
Cuc... was?
Also, das kann ich so nicht bestätigen, zumindest in der Gothic-Szene war es eher ausgewogen. Da gab es auch dominanten Männer wie auch Typen, die SM so gar nichts abfinden konnten.
Und genügend Männer haben da Fantasien, würden die aber nie laut aussprechen. Obwohl die Neigung nun mal da ist.
Zitat:Ich kann mir vorstellen, dass sich MMF zu einem gemeinschaftlichen Event entwickelt, bei dem es eher darum geht der Frau gemeinschaftlich ein Vergnügen zu bescheren. Und nicht dass dann auf die sexuelle Ausrichtung der Männer im Vordergrund steht.
Nee, das soll mal schön so bleiben, wie es ist. Außer, dass es eben gesellschaftlich anerkannt wird und die männer sich da keine Sorgen machen müssen. Ich unterstütze sie da voll und ganz!