Bones
- 93169
Bones
Zitat von NichtLustig:Die Gesellschaft hat halt immernoch nen ziemlich bösen Dachschaden.
DonaAmiga
Zitat von Mel75:Es gibt auch keinen wirklich ernstzunehmenden Grund, sich als 6ueller Bedürfnis-/Wunscherfüller für andere benutzen zu lassen. Denn als dritte Person bei einem Paar ist man genau das und nichts anderes.Natürlich ist der MMF am weitesten verbreitet. Es gibt kaum Frauen die sich als dritte einem FFM hingeben. Die Nadel im Heuhaufen quasi.
Bones
Zitat von Sliderman:Sorry, mag sein das du dir das so verstellst. Die Praxis sieht so aus , das in dieser Konstellation die Lust der Frau im Vordergrund steht und somit natürlich auch die der Beteiligten Männer.
Scheol
Zitat von Bones:War mir nicht bekannt,dass Männer da auch so ausgeprägte Fantasien mit anderen Männern haben.Dann stehen sie vielleicht nicht offen dazu.
Sliderman
Zitat von Bones:Genau..wenn MEINE Lust im Vordergrund steht,will ich auch etwas sehen.Jeder verwöhnt jeden,wie es eben bei einem guten Dreier sein sollte.
Pinkstar
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Also für mich ist die Phantasie ganz klar: Männer müssten mich verwöhnen Puh, da wirds ja einem warm hier
NichtLustig
Zitat von Sliderman:Tut mir Leid, aber das ist völlig an der Realität vorbei.
Zitat von Bones:Genau..wenn MEINE Lust im Vordergrund steht,will ich auch etwas sehen.
Zitat von Sliderman:Das mag sein, das du das möchtest, allerdings ist das (fast) nicht umzusetzen....
Völlig realitätsfern.
Zitat von Pinkstar:Also für mich ist die Phantasie ganz klar: Männer müssten mich verwöhnen
Zitat:Genauso ist es real!
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Genauso ist es real!
Pinkstar
Zitat von NichtLustig:Nee, das geht ganz schön auf die Kondition, da ist es doch schön entspannend, nur gucken, nicht anfassen zu müssen.
DonaAmiga
Zitat von Alena25:Eine kleine Frage hab ich noch, vielleicht auch weil es mir da noch ein wenig an Weitsicht mangelt. Ist es denn das selbe wenn ich mit einer neuen Frau schlafen will und wenn mein Freund mit einer neuen Frau schlafen will?
NichtLustig
Zitat von Pinkstar:Hat halt jeder andere Vorstellungen
Pinkstar
Zitat von NichtLustig:Das ist keine reine Vorstellung. Und den Muskelkater sollte man auch nicht unterschätzen.
Ohne Ausdauer Training bekommt man da ganz schnell Schnappatmung.
Bones
Zitat von Sliderman:Das mag sein, das du das möchtest, allerdings ist das (fast) nicht umzusetzen.... Völlig realitätsfern.... dafür die passenden Männer zu finden, dürfte schwierig werden. Das ist nicht meine Meinung , sondern meine Erfahrung.
Sliderman
Zitat von Bones:Für dich ist es realitätsfern.Für mich ist es nur schwierig, da auch da toxische Männlichkeit mit reinspielt und die meisten Männer deshalb ein Problem damit haben,offen zu sich und ihren Vorlieben zu stehen.