895

Freund wäre bei MFF dabei

B
Zitat von NichtLustig:
Die Gesellschaft hat halt immernoch nen ziemlich bösen Dachschaden.

Ist so..traurig, aber wahr.

28.02.2021 17:53 • x 1 #76

D
Zitat von Mel75:
Natürlich ist der MMF am weitesten verbreitet. Es gibt kaum Frauen die sich als dritte einem FFM hingeben. Die Nadel im Heuhaufen quasi.
Es gibt auch keinen wirklich ernstzunehmenden Grund, sich als 6ueller Bedürfnis-/Wunscherfüller für andere benutzen zu lassen. Denn als dritte Person bei einem Paar ist man genau das und nichts anderes.
Vor x Jahren flirtete mich mal jemand an und ließ sehr bald die Katze aus dem Sack: Angeblich wollte seine Frau MFF probieren. Angeblich habe sie ihn gebeten, eine Frau dafür zu suchen. Und angeblich hatte sie ihm auch erlaubt, die besagte Frau erst mal allein zu testen.
Ich glaubte ihm kein Wort.
Dann zeigte er mir ein Foto von seiner Frau und schwärmte mir von ihren figürlichen und 6uellen Qualitäten vor.
Daraufhin antwortete ich: Wenn die Frau so toll ist - warum dann noch eine zweite dazu?
Ähnlich würde ich auch argumentieren, wenn ich ein Mann und zu einem MMF mit einem Paar eingeladen wäre: Kumpel, für die 6uelle Befriedigung deiner Frau bist du zuständig, nicht ich. Und wenn du das nicht alleine kannst, dann hast du eben Pech.
Ein anderer Mann, der angeblich an einer Beziehung mit mir interessiert war, beauftragte mich, eine Frau für'n MFF zu suchen. Mein Schw**z wünscht sich das.
Aha, antwortete ich, findest du den wirklich so interessant, dass du nicht nur dich darauf reduzierst, sondern auch die beiden Frauen, die mit dir ins Bett sollen? Zwei komplette weibliche Menschen und als Gegengewicht nur so'n bisschen männliches Gen*tal?
Und was, fragte ich weiter, hältst du eigentlich von MMF?
Worauf nur die kühle Antwort kam: Das kommt für mich nicht in Frage. Meine Partnerin gehört nur mir, die teile ich nicht.
Hm ...

28.02.2021 17:53 • x 4 #77

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

B
Zitat von Sliderman:
Sorry, mag sein das du dir das so verstellst. Die Praxis sieht so aus , das in dieser Konstellation die Lust der Frau im Vordergrund steht und somit natürlich auch die der Beteiligten Männer.

Genau..wenn MEINE Lust im Vordergrund steht,will ich auch etwas sehen.Jeder verwöhnt jeden,wie es eben bei einem guten Dreier sein sollte.

28.02.2021 17:55 • x 2 #78

Scheol
Zitat von Bones:
War mir nicht bekannt,dass Männer da auch so ausgeprägte Fantasien mit anderen Männern haben.Dann stehen sie vielleicht nicht offen dazu.

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/d...65170.html

Laut Umfrage von FirstAffair.de träumen Männer eher vom Dreier mit zwei Damen, Frauen eher von zwei männlichen Sparringspartnern. Da heißt es jetzt nur noch, die Spielgefährten für die gewünschte Kombination zu finden.

28.02.2021 17:55 • #79

S
Zitat von Bones:
Genau..wenn MEINE Lust im Vordergrund steht,will ich auch etwas sehen.Jeder verwöhnt jeden,wie es eben bei einem guten Dreier sein sollte.

Das mag sein, das du das möchtest, allerdings ist das (fast) nicht umzusetzen....
Völlig realitätsfern.... dafür die passenden Männer zu finden, dürfte schwierig werden. Das ist nicht meine Meinung , sondern meine Erfahrung.

28.02.2021 18:01 • #80

P
Also für mich ist die Phantasie ganz klar: Männer müssten mich verwöhnen

Puh, da wirds ja einem warm hier

28.02.2021 18:02 • x 4 #81

S
Zitat von Pinkstar:
Also für mich ist die Phantasie ganz klar: Männer müssten mich verwöhnen Puh, da wirds ja einem warm hier

Genauso ist es real!

28.02.2021 18:03 • #82

NichtLustig
Zitat von Sliderman:
Tut mir Leid, aber das ist völlig an der Realität vorbei.

Ähm nein, ist es nicht. Es geht sehr wohl um die männliche Lust am eigenen Geschlecht. Auch für die anwesende Frau. Das kann ich sogar versichern.

Zitat von Bones:
Genau..wenn MEINE Lust im Vordergrund steht,will ich auch etwas sehen.

Das ist der Punkt. Genau darum geht es. Es geht für mich auch um die visuellen Reize. Der Mann hätte nun auch wirklich wenig davon, wenn er nicht auf Männer steht. Außer es ging im allein darum, seiner Partnerin dabei zu zusehen. Das ist aber nicht so verbreitet, wie eben die 6uelle Neugierde am eigenen Geschlecht. ...Und Männer geben das wirklich nur in kleinen, einschlägigen Kreisen zu.

Zitat von Sliderman:
Das mag sein, das du das möchtest, allerdings ist das (fast) nicht umzusetzen....
Völlig realitätsfern.

Tut mir leid, aber DAS ist realitätsfern. Zumindest die Gothic-Szene hat das früher sogar ohne Internet geschafft. Mit ist es deutlich einfacher.

Zitat von Pinkstar:
Also für mich ist die Phantasie ganz klar: Männer müssten mich verwöhnen

Nee, das geht ganz schön auf die Kondition, da ist es doch schön entspannend, nur gucken, nicht anfassen zu müssen.

Zitat:
Genauso ist es real!

Türlich

28.02.2021 18:04 • #83

P
Zitat von Sliderman:
Genauso ist es real!

Das will ich jetzt gar nicht lesen

28.02.2021 18:06 • x 1 #84

P
Zitat von NichtLustig:
Nee, das geht ganz schön auf die Kondition, da ist es doch schön entspannend, nur gucken, nicht anfassen zu müssen.

Hat halt jeder andere Vorstellungen

28.02.2021 18:10 • x 2 #85

D
Zitat von Alena25:
Eine kleine Frage hab ich noch, vielleicht auch weil es mir da noch ein wenig an Weitsicht mangelt. Ist es denn das selbe wenn ich mit einer neuen Frau schlafen will und wenn mein Freund mit einer neuen Frau schlafen will?

Da das etwas ist, was nur dein Empfinden betrifft, kannst auch nur du diese Frage für dich beantworten.

28.02.2021 18:12 • x 1 #86

NichtLustig
Zitat von Pinkstar:
Hat halt jeder andere Vorstellungen

Das ist keine reine Vorstellung. Und den Muskelkater sollte man auch nicht unterschätzen.
Ohne Ausdauer Training bekommt man da ganz schnell Schnappatmung.

28.02.2021 18:13 • x 1 #87

P
Zitat von NichtLustig:
Das ist keine reine Vorstellung. Und den Muskelkater sollte man auch nicht unterschätzen.
Ohne Ausdauer Training bekommt man da ganz schnell Schnappatmung.

Da ich nicht vor habe, es umzusetzen, werde ich nie erfahren, ob es negativ oder positiv sein wird.
Es bleibt einfach eine Phantasie für mich, und die hab ich eben, wie ich sie gerne hätte

28.02.2021 18:14 • x 1 #88

B
Zitat von Sliderman:
Das mag sein, das du das möchtest, allerdings ist das (fast) nicht umzusetzen.... Völlig realitätsfern.... dafür die passenden Männer zu finden, dürfte schwierig werden. Das ist nicht meine Meinung , sondern meine Erfahrung.

Für dich ist es realitätsfern.Für mich ist es nur schwierig, da auch da toxische Männlichkeit mit reinspielt und die meisten Männer deshalb ein Problem damit haben,offen zu sich und ihren Vorlieben zu stehen.

28.02.2021 18:27 • x 2 #89

S
Zitat von Bones:
Für dich ist es realitätsfern.Für mich ist es nur schwierig, da auch da toxische Männlichkeit mit reinspielt und die meisten Männer deshalb ein Problem damit haben,offen zu sich und ihren Vorlieben zu stehen.

Willst du jetzt andeuten , das die meisten Männer bi sind , aber nicht dazu stehen?

28.02.2021 18:38 • #90

A

x 4