Alena25
- 97
- 2
- 71
Alena25
Sliderman
Zitat von Goldy:Meinst du nicht eher doch MFF? MAN FEMALE FEMALE / MANN FRAU FRAU
Sliderman
Zitat von 6rama9:Männer tendieren definitiv zu MFF, nicht MMF. In der Praxis ist es aber VIEL schwerer eine dritte Frau zu finden, als einen dritten Mann. (Notgeile) Männer stehen da zu Tausenden zur Verfügung, bei Frauen gestaltet sich die Suche schwierig bis unmöglich. Also ist MMF ...
Likos24
marina1974
Pinkstar
unbel-Leberwurs.
Zitat von Gorch_Fock:Hey Alena, aus dem was man hier im Forum lesen kann wird so eine polyamuröse Beziehung nur mit fest definierten Regeln funktionieren.
Bones
Zitat von Alena25:Eine kleine Frage hab ich noch, vielleicht auch weil es mir da noch ein wenig an Weitsicht mangelt. Ist es denn das selbe wenn ich mit einer neuen Frau schlafen will und wenn mein Freund mit einer neuen Frau schlafen will?
Scheol
Zitat von DieFrau:Ja, jeder wäre dabei. Ist ein Traum jedes Mannes. Aber wenige wären beim MMF dabei
Bones
Zitat von Sliderman:Das ist nicht richtig! Männer tendieren eher zu MMF!
Sliderman
Zitat von Bones:War mir nicht bekannt,dass Männer da auch so ausgeprägte Fantasien mit anderen Männern haben.Dann stehen sie vielleicht nicht offen dazu.
Bones
Zitat von Sliderman:Ich meinte nicht, das diese Männer bi sind. Das ist in den seltensten Fällen so.
NichtLustig
Zitat von Sliderman:Ich meinte nicht, das diese Männer bi sind.
Das ist in den seltensten Fällen so.
Zitat von Bones:Wenn ich mit zwei Männern im Bett landen würde, sollten sie sich schon auch gegenseitig verwöhnen.Ansonsten würde ein MMF Dreier für mich keinen Sinn ergeben.
Sliderman
Zitat von Bones:Bei einem guten Dreier verwöhnt jeder doch jeden. Wenn ich mit zwei Männern im Bett landen würde, sollten sie sich schon auch gegenseitig verwöhnen.Ansonsten würde ein MMF Dreier für mich keinen Sinn ergeben.
Sliderman
Zitat von NichtLustig:Das stimmt so nicht. Ein gewisses e.rotisches Interesse muss vorhanden sein, sonst holt sich kein Mann einen anderen Mann ins Bett. Wird nur nicht drüber geredet, weil solche Männer per se als unmännlich, weibisch und auch als Weichei angesehen werden. Sie werden so auch ...