895

Freund wäre bei MFF dabei

B
Schließen deine Fantasien mit einer Frau deinen Partner aus oder warum überrascht es dich so,dass er mitmachen würde?Könntest dich ansonsten doch dann freuen, anstatt dich zu wundern

28.02.2021 16:05 • x 2 #46

G
MMF schreibst du in der Überschrift.

Aber in deinem Eingangspost schreibst du von deinen Fantasien mit einer FRAU. Das hat doch mit MMF gar nichts zu tun?

28.02.2021 16:12 • x 2 #47

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

6rama9
Zitat von Alena25:
Ich finde einen Alleingang allerdings.. nicht okay.

Ich war nur verwundert dass mein Freund gleich SO überzeugt von der Idee war. Aber ich finde, ganz theoretisch ist das die beste Lösung in einer Partnerschaft..

So wirklich verstehe ich dich nicht. Du äußerst eine 6uelle Fantasie, auf die er wie ein 8-Zylinder Diesel anspringt und jetzt bist du verärgert, dass er die Fantasie in die Realität umsetzen will. Einen besseren Ausgang gibt es für euch beide doch gar nicht... jetzt könnt ihr in aller Ruhe klären, ob ihr das Wagnis eingeht (und ein Wagnis ist es immer eine dritte Person in das 6ualleben einzubeziehen. Zumal ihr noch verdammt jung seid und nach meiner Erfahrung die Grenzen in den kommenden Jahren sicherlich noch weiter ausgelotet werden).

28.02.2021 16:14 • x 3 #48

G
Zitat von Sliderman:
Das ist nicht richtig! Männer tendieren eher zu MMF!

Meinst du nicht eher doch MFF?

MAN FEMALE FEMALE / MANN FRAU FRAU

28.02.2021 16:14 • x 3 #49

6rama9
Zitat von Goldy:
MMF schreibst du in der Überschrift. Aber in deinem Eingangspost schreibst du von deinen Fantasien mit einer FRAU. Das hat doch mit MMF gar nichts zu tun?

Ich glaube du solltest deine Brille noch mal putzen...

28.02.2021 16:15 • x 2 #50

G
Zitat von 6rama9:
So wirklich verstehe ich dich nicht. Du äußerst eine 6uelle Fantasie, auf die er wie ein 8-Zylinder Diesel anspringt und jetzt bist du verärgert, dass er die Fantasie in die Realität umsetzen will. Einen besseren Ausgang gibt es für euch beide doch gar nicht... ...

Vielleicht möchte sie nicht teilen?

28.02.2021 16:15 • x 2 #51

6rama9
Zitat von Sliderman:
Das ist nicht richtig! Männer tendieren eher zu MMF!

Männer tendieren definitiv zu MFF, nicht MMF. In der Praxis ist es aber VIEL schwerer eine dritte Frau zu finden, als einen dritten Mann. (Notgeile) Männer stehen da zu Tausenden zur Verfügung, bei Frauen gestaltet sich die Suche schwierig bis unmöglich. Also ist MMF häufig die einzige Möglichkeit jemand dritten einzubinden.

28.02.2021 16:17 • x 1 #52

G
Zitat von 6rama9:

Ist sie, mein Guter

MMF heißt doch Mann Mann Frau.

und sie möchte mit einer Frau evtl 7. Also wäre das die Konstellation MFF Mann Frau Frau

28.02.2021 16:18 • x 1 #53

G
Zitat von 6rama9:

Sorry! Alles zurück!

Ich schiebe es auf die neue Gleitsichtbrille

28.02.2021 16:19 • #54

MissGeschick
Zitat von 6rama9:
So wirklich verstehe ich dich nicht. Du äußerst eine 6uelle Fantasie, auf die er wie ein 8-Zylinder Diesel anspringt und jetzt bist du verärgert, dass er die Fantasie in die Realität umsetzen will. Einen besseren Ausgang gibt es für euch beide doch gar nicht... ...

Das ist ein klassisches Mann-Frau Problem. Sie sagte selber sie habe Phantasien, und die machen sie nachdenklich. Und sie wollte gern diese Gedanken/Gefühle mit ihrem Partner teilen und darüber reden. Das bedeutet ja nicht gleich, dass man sofort eine Frau klar machen möchte. Sie wollte gern ein Gespräch über verwirrende und neue Phantasien führen und nicht platt einen Dreier vorschlagen. Männer Hirne ticken da anders. Er hat etwas gehört was ihn anmacht und wenig emphatisch reagiert mit Vollgas auf einen Dreier zu.
Die Umsetzung einer Phantasie kann sich brachial anders anfühlen, als die Phantasie selbst. Sowas kann Angst machen und man kann sehr viele Phantasien auch erstmal vorsichtig besprechen und angucken ohne sich all den Ängsten und merkwürdigen Situationen auszuliefern, die eine tatsächliche Umsetzung mit sich bringt. Zwischen "ich denk ab und zu an Frauen und das fühlt sich spannend an" und "ich mach übermorgen eine Fremde klar" liegen Welten. Und bestenfalls sensible, emphatische Gespräche mit dem Partner.

28.02.2021 16:23 • x 4 #55

6rama9
Zitat von MissGeschick:
Er hat etwas gehört was ihn anmacht und wenig emphatisch reagiert mit Vollgas auf einen Dreier zu.

Keine Ahnung was du daran wenig empathisch findest, eine Fantasie aufzugreifen wenn sie der eigenen entspricht. Ehrlichkeit in solchen Dingen ist immer am besten und wenn du aufmerksam gelesen hast, dann hast du festgestellt, dass er ihr gestanden hat, die Fantasie eines 3ers schon immer gehabt zu haben.

Das zu sagen, ist also unempathisch, aber zu sagen, dass man als Frau eine andere Frau 6uell anziehend findet, ist empathisch? Vielleicht ist dir aber auch die Fantasie durchgegangen und du hast reininterpretiert, dass er gleich eine Bekannte klarmachen wollte.

28.02.2021 16:30 • x 1 #56

M
@Alena25
Ich hoffe ihr seid euch beide wirklich sicher, wenn ihr das durchziehen wollt.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Partner, der S. sehr offen war und wir haben das auch durchgezogen. Wir waren zum Glück erst ein Jahr zusammen, haben auch noch nicht zusammen gewohnt. Warum zum Glück?
Ich kam hinterher mit der Situation nicht klar, dass er auch mit der anderen Frau... Wenn wir danach S. hatten, bekam ich immer die Bilder in den Kopf wie er von der anderen einen gebl. bekam, bzw. er quasi in ihr steckte. Ich war hinterher eifersüchtig, obwohl ich dies vorher ausgeschlossen hatte und mir auch Gedanken gemacht hatte.
Es war allerdings auch so, dass sich mein damaliger Partner wesentlich mehr um die andere Dame kümmerte als um mich. Ich fühlte mich dabei wie die 2.Wahl. Er hat sich auch tausendfach hinterher entschuldigt. Er sagte es wäre halt irgendwie der Reiz des neuen gewesen,...
Unsere Beziehung hat noch drei Monate danach überlebt, es war aber nicht mehr so wie vorher. Ich habe mich dann von ihm getrennt, mit der Erkenntnis, dass das für mich keinesfalls in einer intakten Beziehung mehr in Frage kommt.

marina1974

28.02.2021 16:42 • x 5 #57

Alena25
Puh, jetzt ist es mal an der Zeit, stockehrlich zu mir selbst zu sein. Ich verstehe meine Gefühlswelt noch nicht so gut.

Eine Fantasie von mir ist es sicher, etwas mit einer Frau zu haben. Ob ich das umsetzen will und wie weiß ich nicht.

Er sprach sofort davon das zusammen mit mir und der anderen Frau umzusetzen.

Ich glaube.. da wurde für mich einfach ein Schritt übersprungen. Denn jetzt weiß ich: Ja, er würde das gerne umsetzen. Aber will ich?

Ich war ein bisschen enttäuscht dass er sofort bereit wäre, mit einer anderen Frau zu schlafen. Wenn ich noch nicht mal weiß, ob ich es bin.. Von der Theorie her könnte ich glücklich sein, dass er mir ermöglichen will, eine andere Frau einzuladen. Aber in der Praxis kommen jetzt doch meine Gefühle ein wenig dazu.

28.02.2021 16:44 • x 1 #58

Alena25
Zitat von marina1974:
@Alena25 Ich hoffe ihr seid euch beide wirklich sicher, wenn ihr das durchziehen wollt. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Partner, der S. sehr offen war und wir haben das auch durchgezogen. Wir waren zum Glück erst ein Jahr zusammen, haben auch noch nicht zusammen gewohnt. ...

Ganz lieben Dank dir! Der Beitrag ist für mich auch sehr hilfreich.

Darf ich denn so frei sein, dich zu fragen ob du dich für Frauen interessiert hast zu der Zeit?

Weil das macht für mich einen Unterschied.

Der Kick des Neuen.. ja, das ist es. Er wäre der einzige Mann und die Frau wäre für uns beide neu.

Ich tu mich einfach in einer Beziehung schwer damit.

28.02.2021 16:45 • x 2 #59

Alena25
Eine kleine Frage hab ich noch, vielleicht auch weil es mir da noch ein wenig an Weitsicht mangelt.

Ist es denn das selbe wenn ich mit einer neuen Frau schlafen will und wenn mein Freund mit einer neuen Frau schlafen will?

28.02.2021 16:47 • #60

A

x 4