Bones
- 93172
Bones
Goldy
6rama9
Zitat von Alena25:Ich finde einen Alleingang allerdings.. nicht okay.
Ich war nur verwundert dass mein Freund gleich SO überzeugt von der Idee war. Aber ich finde, ganz theoretisch ist das die beste Lösung in einer Partnerschaft..
Goldy
Zitat von Sliderman:Das ist nicht richtig! Männer tendieren eher zu MMF!
6rama9
Zitat von Goldy:MMF schreibst du in der Überschrift. Aber in deinem Eingangspost schreibst du von deinen Fantasien mit einer FRAU. Das hat doch mit MMF gar nichts zu tun?
Goldy
Zitat von 6rama9:So wirklich verstehe ich dich nicht. Du äußerst eine 6uelle Fantasie, auf die er wie ein 8-Zylinder Diesel anspringt und jetzt bist du verärgert, dass er die Fantasie in die Realität umsetzen will. Einen besseren Ausgang gibt es für euch beide doch gar nicht... ...
6rama9
Zitat von Sliderman:Das ist nicht richtig! Männer tendieren eher zu MMF!
Goldy
Zitat von 6rama9:Ich glaube du solltest deine Brille noch mal putzen...
Goldy
Zitat von 6rama9:Ich glaube du solltest deine Brille noch mal putzen...
MissGeschick
Zitat von 6rama9:So wirklich verstehe ich dich nicht. Du äußerst eine 6uelle Fantasie, auf die er wie ein 8-Zylinder Diesel anspringt und jetzt bist du verärgert, dass er die Fantasie in die Realität umsetzen will. Einen besseren Ausgang gibt es für euch beide doch gar nicht... ...
6rama9
Zitat von MissGeschick:Er hat etwas gehört was ihn anmacht und wenig emphatisch reagiert mit Vollgas auf einen Dreier zu.
marina1974
Alena25
Alena25
Zitat von marina1974:@Alena25 Ich hoffe ihr seid euch beide wirklich sicher, wenn ihr das durchziehen wollt. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Partner, der S. sehr offen war und wir haben das auch durchgezogen. Wir waren zum Glück erst ein Jahr zusammen, haben auch noch nicht zusammen gewohnt. ...
Alena25