895

Freund wäre bei MFF dabei

S
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe mal gehört, dass die Fantasie zwar schön ist, aber real ihn komplett überfordert hat

Richtig! Als Mann sollte man sich gut überlegen, auf was man sich da einlässt....
Das kann schnell frustig werden....

28.02.2021 12:18 • x 1 #31

S
Zitat von Mel75:
Natürlich ist der MMF am weitesten verbreitet. Es gibt kaum Frauen die sich als dritte einem FFM hingeben. Die Nadel im Heuhaufen quasi.

So ist es!

28.02.2021 12:22 • #32

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

S
Die meisten Frauen haben auch den Gedanken an S. mit zwei Männern schon gehabt....
Ist man in einer Beziehung und möchte es ausprobieren, egal in welcher Konstellation, sollte man sehr gut und ausführlich Uber die Büchse der Pandora reden.....bevor man sie öffnet!

28.02.2021 12:28 • x 2 #33

NichtLustig
Zitat von Sliderman:
Die meisten Frauen haben auch den Gedanken an S. mit zwei Männern schon gehabt....

Quatsch, an sowas denken wir nicht. Wir sind viel zu gut erzogen.

28.02.2021 12:32 • x 5 #34

Mel75
Daran zu denken ist ja nicht verwerflich

28.02.2021 12:40 • x 1 #35

P
Gedanken sind immer frei

Phantasien, egal in welcher Form, hat jeder.

Für mich gibts aber im realen Leben einfach eine gewisse Grenze, dich auch aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht überschreiten möchte

28.02.2021 12:43 • x 4 #36

Mel75
Die Grenzen zieht ja jeder für sich. Man kann das ja alles nicht pauschalisieren

28.02.2021 12:50 • x 1 #37

DieFrau
Zitat von Sliderman:
Natürlich träumt jeder Mann irgendwann mal von S. mit zwei Frauen.... Die Praxis sieht allerdings ganz anders aus.

Ich meinte selten möchte der Mann seine eigene Partnerin teilen, wenn dann mit einer unbekannten Frau, Affäre oder Ähn.

28.02.2021 14:16 • x 3 #38

Alena25
Zitat von DieFrau:
Ich meinte selten möchte der Mann seine eigene Partnerin teilen, wenn dann mit einer unbekannten Frau, Affäre oder Ähn.

Meinst du damit, kein Mann möchte seine Partnerin mit einer Frau teilen? Denn wenn so ziemlich jeder Mann sich das wünscht, muss er das ja..

28.02.2021 14:24 • #39

Alena25
Zitat von Mel75:
Die Grenzen zieht ja jeder für sich. Man kann das ja alles nicht pauschalisieren

Stimmt, man kann das ganze nicht pauschalisieren.

Irgendwie habe ich dennoch das Gefühl da geht es oft um die Bedürfnisse Freiheit / Sicherheit. Und die müssen bei so etwas zusammenpassen.

28.02.2021 14:26 • #40

DieFrau
Zitat von Alena25:
Meinst du damit, kein Mann möchte seine Partnerin mit einer Frau teilen? Denn wenn so ziemlich jeder Mann sich das wünscht, muss er das ja..

Nein. Ich sagte SELTEN, also gibt es nicht viele. Zumindest kenne ich nicht viele

28.02.2021 14:47 • #41

Mel75
Zitat von Alena25:
enn wenn so ziemlich jeder Mann sich das wünscht

Der FFM ist eine Phantasie die in fast jedem männlichen Kopf schwirrt.

Ich hatte dich aber so verstanden, das du eine Frau für dich suchst. Und dein Freund dann mit der Dreier Geschichte kam.

Auf dich bezogen besteht natürlich die Gefahr, das du dich verliebst in die Frau, falls es eine längere Bindung zwischen euch gibt. Wenn dein Freund eine solche Bi Beziehung nicht toleriert kann das eure Beziehung belasten.

28.02.2021 15:12 • x 3 #42

Alena25
Zitat von DieFrau:
Nein. Ich sagte SELTEN, also gibt es nicht viele. Zumindest kenne ich nicht viele

Ah, ich habe nur nachgefragt, denn ich hatte dich vorhin so verstanden dass du meintest dass es eben ein häufiger Wunsch ist und viele Männer dabei wären.

Oder meinst du es ist doch eher selten?

Danke und liebe Grüße. Nur dass ich das richtig verstehe.

28.02.2021 15:24 • #43

Alena25
Zitat von Mel75:
Der FFM ist eine Phantasie die in fast jedem männlichen Kopf schwirrt. Ich hatte dich aber so verstanden, das du eine Frau für dich suchst. Und dein Freund dann mit der Dreier Geschichte kam. Auf dich bezogen besteht natürlich die Gefahr, das du dich verliebst ...

Genau so war es. Danke, das ist ein Bedenken dass ich durchaus hab. Allerdings war ich noch nie in eine Frau verliebt. Daher denke ich würde bei meinem Freund und mir etwa die gleiche Chance bestehen, sich zu verlieben..

Ich finde einen Alleingang allerdings.. nicht okay.

Ich war nur verwundert dass mein Freund gleich SO überzeugt von der Idee war. Aber ich finde, ganz theoretisch ist das die beste Lösung in einer Partnerschaft..

28.02.2021 15:26 • #44

DieFrau
Zitat von Alena25:
Ah, ich habe nur nachgefragt, denn ich hatte dich vorhin so verstanden dass du meintest dass es eben ein häufiger Wunsch ist und viele Männer dabei wären. Oder meinst du es ist doch eher selten? Danke und liebe Grüße. Nur dass ich das richtig verstehe.

Ich glaube, wenn ein Mann zwischen Mmf und Mff wählen würde, dann wäre ihm mff lieber.

Es gibt Männer sie stehen auch auf mmf, aber viele sind zu eifersüchtig oder unsicher.

28.02.2021 15:41 • x 1 #45

A

x 4