Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

895

Freund wäre bei MFF dabei

L
Zitat von Alena25:
Hey @Likos24 oh, ja das stimmt. Es ist schon ein Thema für sich. Glaubst du auch es ist grade in monogamen Beziehung schwierig umzusetzen?

Denke schon,...denn das fremdverlieben ist immer möglich ( Gelegenheit macht Liebe usw.). Eifersucht spielt irgendwann auch eine Rolle,...ist es nur eine einmalige Sache/öfter? Mit der gleichen Frau nur einmalig,..und dann mit einer anderen Frau usw. Fragen über Fragen,....und wie gesagt schwierig dann zu "händeln".

Zitat von Mel75:
Nö, wenn man sich vertraut. Es sollte niemals Ersatz sein sondern eine Bereicherung für alle.

Wie schnell ist da die Grenze überschritten,..usw...

x 2 #16

Mel75
Meine Erfahrungen sagen mir was anderes. Da kommt nämlich oft hinzu ob Mann hetero oder bi ist Glücklich

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

L
Zitat von Sliderman:
Männer tendieren eher zu MMF!

Also dass habe ich sooo noch nicht gehört unwissend

x 2 #18

Mel75
Zitat von Likos24:
Wie schnell ist da die Grenze überschritten,..usw

Deswegen ist das A und O die Kommunikation. Aber fremdverlieben kann ich mich auch beim Bäcker

x 1 #19

E
Zitat von Sliderman:
Männer tendieren eher zu MMF!

Ist dem so? Woher kommt diese Info Glücklich?

E
Zitat von Mel75:
Deswegen ist das A und O die Kommunikation. Aber fremdverlieben kann ich mich auch beim Bäcker

Sehe ich zwar grundsätzlich ähnlich... trotzdem ist es natürlich was ganz anderes einem Menschen in diesem Kontext zu begegnen, sexuelle Erfahrungen zu teilen... Zeig mir den Bäcker bei dem das geht Glücklich

x 3 #21

Mel75
Zitat von Yanso:
Zeig mir den Bäcker bei dem das geh

Nun ja, verlieben und Sechs haben sind völlig unterschiedliche Sachen. Mit meinem Partner habe ich doch ganz anderen Dings als mit einer 3. Person. Da geht es um Teilen der Lust und nicht um liebe

x 2 #22

L
Zitat von Mel75:
Aber fremdverlieben kann ich mich auch beim Bäcker

Ich meinte dass eher in " Wehret den Anfängen,..und Gelegenheit macht Liebe",..in dem Kontext

Zitat von Mel75:
Da geht es um Teilen der Lust und nicht um liebe

Und wie schnell wird dann aus Lust dann mehr ( Liebe)! Wenn schon mal die zweite Frau mit im Bett liegt. Weiss nicht ob man sich der Gefahr aussetzen muss,...denn die Eifersucht ist halt nicht steuerbar zwischen den Basispartner/Bonuspartner. Irgendwie schaut dann vielleicht der Bonuspartner ( hier die Frau ) den Mann "lustvoller" an,..oder der Eindruck wird erweckt. Vielleicht ist es dann auch ein Problem für die Basisfrau,...wenn der Partner "liebevoller" ( von Aussen betrachtet) mit der Bonsupartnerin umgeht. Dass kann man zwar in Grundregeln vorher festlegen,...doch wenn es zur Sache geht,...dann ist das durchweg schwieriger...schwierig umsetzbar.

x 1 #23

DieFrau
Zitat von Sliderman:
Das ist nicht richtig! freunde Männer tendieren eher zu MMF!

Mit eigener Freundin/Frau? Dann habe ich wohl nur mit possessiven Männer darüber gesprochen...

meineMeinung
Zitat von Anis17:
Immer schön vorsichtig, mit den Geistern, die man ruft

So ist es.

Zitat von Alena25:
Ich habe vor ein paar Tagen vorsichtig meinem Freund erzählt, dass ich glaube dass ich an Frauen interessiert bin. Es ist in den letzten Jahren mehr und mehr geworden.

Das kann für deinen Freund auch nach hinten losgehen. Deine stärker werdende Neigung zu Frauen könnte die Überhand gewinnen.

x 3 #25

S
Zitat von Yanso:
Ist dem so? Woher kommt diese Info Glücklich?

Bei den Paaren die einen Dreier ausprobiert habe, ist die Konstellation MMF, am weitesten verbreitet.
Es gibt halt über alles Statistiken.

x 1 #26

S
Zitat von DieFrau:
Mit eigener Freundin/Frau? Dann habe ich wohl nur mit possessiven Männer darüber gesprochen...

Natürlich träumt jeder Mann irgendwann mal von Sex mit zwei Frauen....
Die Praxis sieht allerdings ganz anders aus.

x 3 #27

S
Zitat von Likos24:
Ich meinte dass eher in " Wehret den Anfängen,..und Gelegenheit macht Liebe",..in dem Kontext Und wie schnell wird dann aus Lust dann mehr ( Liebe)! Wenn schon mal die zweite Frau mit im Bett liegt. Weiss nicht ob man sich der Gefahr aussetzen muss,...denn ...

Auch das ist nicht zu 100 % richtig.
Ich kenne ein Paar, die seit 20 Jahren Partner wechseln und da ist es noch nie zum verlieben gekommen.

x 2 #28

Kummerkasten007
Zitat von Sliderman:
Natürlich träumt jeder Mann irgendwann mal von Sex mit zwei Frauen.... Die Praxis sieht allerdings ganz anders aus.

Ich habe mal gehört, dass die Fantasie zwar schön ist, aber real ihn komplett überfordert hat Mr. Green

x 2 #29

Mel75
Natürlich ist der MMF am weitesten verbreitet. Es gibt kaum Frauen die sich als dritte einem FFM hingeben. Die Nadel im Heuhaufen quasi.

x 2 #30

A

x 4