Alena04
Gast
ich bin vor wenigen Wochen darauf gekommen, dass mich (30) mein Freund (36) seit Monaten mit einer Arbeitskollegin betrügt. Ich habe alle seine SMS am Handy gelesen und ihn mehr oder weniger wortlos vor die Türe gesetzt. Seither haben wir keinen Kontakt, außer, dass ich ihm seine Sachen hab zukommen lassen und alle 3 Urlaube storniert habe.
Mir geht es seither nicht besonders gut, die vielen Emotionen über Wut, Enttäuschung und enorme Trauer. Ich frage mich, ob womöglich schon lange etwas nicht mehr gepasst hat und er mich nie geliebt hat...
Von einem gemeinsamen Freund weiß ich, dass er nie Kinder wollte (das hatte ich immer gespürt, war aber im Vergleich zum Vorjahr kaum mehr Thema) und zu feig war deshalb Schluss zu machen. Daher hätte er sich auf die Affäre eingelassen. Allerdings sollte es ihm nach der Trennung nicht sehr gut gegangen sein, ich weiß, dass er sich für sein Verhalten schämt.
Wir reden aktuell kein Wort miteinander und ich werde das auch nicht versuchen. Die Trennung ist in jedem Fall für mich endgültig. Dennoch frage ich mich, was ist in ihm vorgegangen ist und auch jetzt vorgeht. Liebte er mich nicht?
Glaubt ihr, dass er jetzt froh drum ist, dass es vorbei ist oder mich sogar vermisst?
Hat irgendjemand Erfahrung? Ich weiß, die Klarheit kann nur er mir geben. Ich will ihn aber noch nicht sehen und gleichzeitig verstehen, was los ist oder wie es bei euch war oder sein würde. Was mir aufgefallen ist, dass er seit Start der Affäre nicht mehr mit mir geschlafen und nur mehr wenig gekuschelt hat. Ist es wegen dem schlechten Gewissen oder wird er wohl schon mit mir abgeschlossen haben?
Ansonsten war die Beziehung gleich wie vorher, liebevoll, viel Zeit verbracht...
Herzlichen Dank im Voraus!
