Laura12121
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, bin also völlig neu. Ich fang vielleicht erstmal von vorne an.
Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin mit meinem Freund (19) seit einem halben Jahr zusammen und es lief auch alles gut. Seit einem Monat ca streiten wir uns durchgängig und von seiner Seite merke ich auch einen starken Interessensverlust an mir und an der Beziehung. Morgen reden wir und dann wird er mir sagen wie und ob es weiter geht. Klar ich bin noch sehr jung aber ich nehme Beziehungen wirklich erst. Ich hatte vor im eine Beziehung die zwei Jahre gedauert hat bis ich sie letztendlich beendet hab. Aber jetzt die Beziehung zu beenden ist für mich der Horror. Ich liebe ihn wirklich das ist mir Ca seit 2 Monaten bewusst und die Gefühle werden auch immer stärker. Ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Sitution jetzt umgehen soll.. Ich schreib in nichtmal mehr 2 Monaten mein Abitur und hab eigentlich keinen Platz für so viel Stress in meinem Leben. Ich bin zudem psychisch sowieso nicht stabil, ich leide an einer schweren Phobie die mich und mein Leben einschränkt und dadurch auch an einer leichten Depression. Das macht das alles noch schlimmer für mich.
Kann mir jemand Tips geben oder einfach nur seine Geschichte erzählen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke jetzt schon mal.