LolaRennt7
- 93170
LolaRennt7
n-ever
Lolarennt7
Ricky
Lolarennt7
unbel-Leberwurs.
Rüde
Namika
Sashimi
Zitat:Wir waren im Februar auch schon mal einen Monat getrennt genau wegen ähnlichen Gründen sind dann aber auf meine Bemühungen hinweg wieder zusammen gekommen.
Lolarennt7
Ricky
Zitat von Lolarennt7:Nein es ist leider nicht nur Gras. Das wäre für mich irgendwie noch zu tolerieren wäre es selten. Ich rede von MDMA, Kok., Dro. und dem ganzen Zeug. Wir haben uns kennen gelernt da war er drauf und hat noch wirklich Dro. genommen. Durch mich wurde es immer weniger bis er jetzt zum Schluss eigentlich wirklich gar nichts mehr genommen hat. Ich habe ihm gesagt dass ich es nicht mag, ihn aber nie sowas gesagt wie wenn du das nochmal machst bin ich weg.. weil ich sowas nicht gut finde.
Zitat:Schließlich muss es ja jeder selbst wissen. Aber natürlich gab es hin und wieder Stress deswegen.
Zitat:Ich weiß nicht was ihm das Zeug gibt, aber meiner Meinung nach hat ihn das Zeug so kaputt gemacht, dass er nicht weiß wie ein Leben ohne Dro. funktioniert und ich weiß auch dass ich ihm nicht helfen kann, aber loslassen kann ich irgendwie auch nicht.
Zitat:Irgendwas in mir hofft einfach dass es eine blöde Phase ist und er sich wieder einbekommt. Aber das dann jedes halbe Jahr wieder? Ich weiß nicht ob ich das packe oder das verdient habe...