Tamriel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Vor 5 Monaten schrieb ich ja schon mal hier....und genau durch den Liebeskummer halfen mir zwei Freunde und eine Freundin.
Und um die Freundin gehts....sie war halt da, als es mir dreckig ging und tat mir gut....das blöde ist, ohne es zu bemerken,
verliebten wir uns ganz langsam.....erst hielt ich noch für etwas überzogene Freundschaft und Dankbarkeit, da sie ja für mich
da war und eigentlich hatte ich ja auch lange nur meine Ex im Kopfe und sie kämpfte um ihre Beziehung, wo ich sie unterstützte.
So taten wir uns gegenseitig gut.....das das schon mehr sein könnte, wurde verdrängt und überspielt. Tja und so erwischte uns
immer mehr. Eigentlich ist ja nicht viel bisher passiert, außer das wir uns ineinander verliebt haben und öfters Cams. hatten.
Ich wußte ja, das sie nicht frei ist und wollte mich auf sowas riskantes, nicht jetzt einlassen....deshalb auch nix körperliches.....
war ja noch dabei meinen Liebeskummer zu verdauen. Auch wollte ich nicht der Grund werden, das ihre Beziehung wirklich den Bach runter geht.
In den letzten 2 Wochen, war sie ziemlich hin und hergerissen, zwischen ihm und mir. Gestern entschied sie sich aber für ihn.
Sie sagte komischerweise nie, das sie ihn liebt......sie meinte gestern, das sie sich nicht von ihm trennen könnte.....sie hätte ihn sehr gerne und
möchte nicht Schuld sein, das er drauf geht. Er würde starke Medis nehmen und hätte auch schon einen Infakt hinter sich. Jede Art der Aufregung,
könnte wieder zu einem Infakt führen. Sie meinte "ich glaubt auch das er mich tatsächlich liebt".
Tja, und jetzt steh ich da und weiß irgendwie nicht weiter
Mir gehts beschissen....ihr gehts beschissen....und eigentlich hab ich gedacht,
wir passen so gut zusammen....wir spürten halt, da könnte viel draus werden.....naja und jetzt doch nicht....sorry, bin durcheinander...und sie auch.