LanaMa
- 32
- 4
- 48
LanaMa
Zweizelgänger
sadMonkey
tlell
Zweizelgänger
Zitat von tlell:Ich mache einen ganz einfachen Unterschied Freunde und Bekannte. Freunde sind Menschen die für mich da sind auch in schweren Zeiten. Mit Bekannten hab ich einfach nur eine gute Zeit.
Woelkeline
Milly85
Bones
LanaMa
Zitat von Bones:Für Freunde und Familie stehe ich in schweren Zeiten jederzeit zur Verfügung, so wie sie es für mich sind,bei Bekannten grenze ich mich aber recht schnell ab.Ich unterscheide da schon stark. Vielleicht ist es für diese Damen keine Freundschaft, sondern eher auch eine Bekanntschaft?
Bones
Zweizelgänger
Zitat von Bones:Ich hab da jetzt anhand deiner Beschreibung eher diese Teenager Serie aus den 90ern im Kopf Beverly Hills 90210 Die Dramaqueen als Cheerleaderin mit ihrem Anhang
LanaMa
Zitat von Bones:Ich hab da jetzt anhand deiner Beschreibung eher diese Teenager Serie aus den 90ern im Kopf Beverly Hills 90210 Die Dramaqueen als Cheerleaderin mit ihrem Anhang Es wirkt auf mich so,als ob diese Freundschaften nicht gefestigt waren und dies zeigt sich jetzt. Generell kann ich dir ...
Avvokata
Lumba
Zitat von LanaMa:Möchte nur einfach keine Menschen mehr um mich herum, die es nicht 100 pro gut mit mir meinen.
Arnika