Felaya
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Ich bekomm das natürlich mit, weil wir uns ja beruflich ab und an sehen. Unsere Hunde haben wir aufgeteilt. Ich lebe mit meiner Kleinen nun seit 1,5 Monaten allein da, wo wir einst gemeinsam gewohnt haben.
Hab aber alles umgestellt, usw.
Freundeskreis ist schwer. Zwar stehen die Leute echt irgendwie auf meiner Seite, obwohl ich das nicht darauf angelegt hab und ich unternehme auch sehr viel. Mache unglaublich viel Sport.
Trotzdem überschneidet sich unser Leben in sehr vielen Punkten und ich bekomm natürlich auch einiges mit. Dass er oft bei ihr ist, bei ihr übernachtet, mit "unserem" Hund. Natürllich tut er das. Die beiden sind schließlich zusammen. Mein bester Freund spielt im selben Sportteam wie er. Ich arbeite mit einem sehr guten Freund von ihm und mir zusammen. Wie gesagt, auch beruflich sieht man sich. Er sieht immernoch verdammt gut aus....
Viele Dinge hab ich geändert: Ihn und sie bei facebook gelöscht, melde mich nur noch beruflich oder wenn Post ankommt oder sowas.
Ich find ja eigentlich, dass ich das ganz gut mache. Aber der Tag wird kommen, da muss ich entweder klarkommen mit ihm und dass es die Neue gibt oder ich müsste einiges aufgeben, was mir ziemlich am Herzen liegt. Und verloren finde ich, hab ich genug.
Manchmal ist es immer noch so irreal, dann denke ich, er sitzt noch drüben im Zimmer und kommt gleich rüber.
Besonders das ins Bett gehen ist trotz der 10 Wochen immernoch schwer und ich hab seit der Trennung auch üble Selbstbewusstseinsprobleme und denke ich werde niemals mehr eine tolle Beziehung haben, in der mich mein Traummann auf Händen trägt.
Zudem hba ich das Gefühl seit der Trennung, es gibt nur noch Pärchen auf der Welt. Alle bekommen Kinder, heiraten und ich stehe wieder bei Null, mit 30.
( auf den Tag!) und befinde mich immer wieder in Ausnahmezuständen, ich kenn mich manchmal selbst nicht mehr. Und ich kann dir das so gut nachfühlen wie man dann denkt man ist in einem falschen Film....
und du wirst mit Sicherheit auch als solch eine Frau wahrgenommen. Ganz bestimmt hast du noch die große Chance, den Richtigen kennenzulernen.
Aber zu allererst gilt es, sich selbst wieder zu stabilisieren und dazu gehört einfach auch mal schlechte Tage zu haben. Das schlimmste ist allerdings, dass derjenige, der sich getrennt hat oft meint, die oder der anderes müßte doch jetzt mal nach "acht Wochen" halbwegs wieder funktionieren. Ich merke, dass es jetzt wieder etwas mehr Tage gibt, an denen ich mich wieder "spüre" und die Löcher, in die ich falle, werden ein enig weniger