Bruno-2024
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen nach einiger Zeit haben wir uns ein Haus zusammen gekauft und liebe voll über ein Jahr renoviert.
Dann wohnten wir nicht mal ein Jahr im Haus und sie hat mich mit einem meiner besten Kumpels betrogen.
Das schlimmste daran ist das sie und er es anscheinend jetzt auch noch ernst meinen und eine Beziehung starten wollen.
Wie es raus kam:
Ich hab es nur raus bekommen weil ich an einem Abend wo wir unterwegs waren eine Vorahnung hatte und meinen Kumpel gesagt hab das falls wir uns mal trennen sollten ich nicht möchte das er was mit ihr haben soll weil mich das verletzen würde.
Er sagte das kann er mir nicht versprechen darauf hin redete ich intensiver mit ihm und er sagte irgendwann er habe Gefühle für sie.
Danach musste ich erst mal weg von ihm weil ich ihn einfach nur noch ekelhaft fande.
Ich bin dann erst mal nachhause.
Früh um 3 Uhr ruft mich dann ein Freund an der grad in einer Kneipe in unsere Stadt gegangen ist und meinte der besagte Freund ist gerade hier.
Und erzählt jedem das er und meine Freundin sich verliebt haben und sie jetzt zu ihm nach Hause kommt.
Meine Freundin war eigentlich auf einer anderen Veranstaltung in einer anderen Stadt und wollte auch dort übernachten.
Aber es hat sich dann bestätigt das sie tatsächlich hin ist.
Zur Beziehung:
Wir hatten eine sehr schöne Beziehung und ich verstand mich super mit ihren Eltern und sie mit meinen.
Ich dachte auch nach dem das Haus fertig war das wir bald Kinder bekommen werden.
Vor einem halben Jahr sagte sie auch mal zu mir das alles perfekt sei und wir ja jetzt Kinder bekommen können.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und trinke auch gern mal was eben so wie sie mich auch kennen gelernt hat.
War nie ein Problem bis auf die letzten Monate dann.
Sie suchte auch nur noch negative Sachen an mir.
Ich bin auch nicht perfekt habe auch Fehler gemacht aber es ging nie etwas unter die Gürtellinie.
Wie es für mich war:
Wie es raus kam ist in mir eine Atombombe explodiert ich dachte wirklich ich sterbe an diesen schmerzhaften Gefühl.
Ich war Tage lang in einem Zustand den ich nicht mal beschreiben kann.
Jetzt nach zwei Monaten geht es mir schon deutlich besser aber es ist immer noch sehr hart.
Der Gedanke das ich einfach ausgetauscht wurde und mein (ehemaliger Freund ) und meine Ex sich jetzt treffen und auf große Liebe machen wollen belastet mich schon sehr.
Dieser doppelte Verlust von zwei Menschen die mir so nah waren und mich komplett hintergangen haben ist einfach schlimm.
Bedeutet ja auch ich muss mir wahrscheinlich alles mit anschauen wenn es klappen sollte.
Da sie und er ja irgendwo noch in meinen Freundeskreis angebunden sind.
Ein großer Teil der Freunde wendet sich aber von ihm ab.
Sie hatte dann auch gleich eine neue Wohnung wo sie jetzt alleine wohnt.
Das Haus übernehme ich.
Ich bin auch sehr ruhig geblieben in der ganzen Sache also ich hab ihm keine reingehauen und mit ihr hab ich normal geredet auch wegen Haus und den ganzen Sachen die geklärt werden müssen.
Sah auch keinen Sinn darin aus der Rolle zu fallen weil sie es mir nicht wert sind und ich meine Kraft aktuell für mich brauche.
Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich wie ich das ganze noch besser verarbeiten kann.
Und meint ihr das die Beziehung funktionieren kann wenn sie auf so einer scheis*e aufgebaut wird ?
Ich weiß es wird irgendwann mir wieder gut gehen nur aktuell ist es einfach sehr erdrückend noch.
Danke