1

Freundin bietet F+ nach 2 Jahren Beziehung an?

T
Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Eines Abends hat sie aber Nachts mit einem anderen Jungen gekuschelt weil ich nie mit ihren Freunden raus gegangen bin sondern nur mit ihr allein und sie das Verlangen nach Liebe hatte. Ich wusste nicht wie mir geschieht und habe es beendet. Wollte es am nächsten Tag klären, aber da war es schon zu spät. Sie brauchte ihre Zeit und hat sich auch mit diesem Jungen getroffen (der auf sie stand und sich bewusst an sie herangemacht hat obwohl sie noch vergeben war). Sie hat weiterhin mit ihm gekuschelt und ihn geküsst. Sie merkte aber dass er ihr nicht wirklich dass geben konnte was sie wollte und hat sich schlecht gefühlt. Zu bemerken sei auch dass ich sie vor einem Jahr wegen einer anderen hab sitzen lassen (für eine Woche weil sie für mich da war in einer schwierigen Zeit unserer Beziehung und ich mir eingebildet habe da sei etwas) aber es war nix und sie hat mir sehr kurz darauf verziehen. So wie ich ihr auch wegen dieser Sache mit dem anderen. Wir waren also wieder zusammen, sie hat mich geküsst und wir hatten sogar S.. 3 Tage später hatte sie eine F+ vorgeschlagen da sie keine Beziehung möchte und ihre Zeit braucht. Sie kann also machen mit wem sie will, was sie will und mich macht allein die Vorstellung kaputt aber ich will auch bei ihr sein und ihre Nähe suchen. Deswegen weiß ich nicht ob ich Ja oder Nein sagen soll Wollte am Wochenende bei ihr schlafen als wir noch zusammen waren und sie hat mich gebeten trotzdem bei ihr zu schlafen und wir küssen uns auch wenn wir bei ihr Zuhause sind (auch von ihrer Seite aus, nicht nur von meiner). Also Ja oder Nein?

13.03.2017 21:01 • #1


G
Also eine F+ heisst aber auch das du dich mit anderen Frauen treffen kannst.
wenn du das willst?
Spricht nix dagegen,aber nur wenn es beide wirklich wollen und ohne Eifersucht.
Ich denke das sie vom Kopf her noch nicht reif ist für ne Beziehung und noch experimentiert.
Denke nicht das dir hier jemand ein JA ober NEIN sagen kann was dir hilft.

13.03.2017 21:12 • x 1 #2


A


Freundin bietet F+ nach 2 Jahren Beziehung an?

x 3


T
Sie fragt in der Schule auch ob ich neben ihr sitzen möchte und das macht mir irgendwie Hoffnung das sie meine Nähe sucht. Oder ich nur ein Lückenfüller für ihre kranke Freundin bin?

14.03.2017 11:30 • #3


T
Ich war mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen. Jetzt hat sie Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr hat und sich ausprobieren möchte. Jedes Mal wenn ich aber höre wie sie über andere Typen redet macht mich das völlig kaputt (Sie ist in meinet klasse und sitzt fast neben mir)! Hatte jetzt die Tage auch ziemliche Heulattacken in der Schule und weiß echt nicht weiter! Habe jetzt völlig den Kontakt abgebrochen, weiß aber nicht wie ich mich in der Schule verhalten soll weil ich sie jeden tag sehen muss

15.03.2017 07:38 • #4


Silbernd
Hallo,
ja ich kenn das mein Exfreund war auch in der gleichen Klasse wie ich, dass war kein schönes Gefühl.
Da musst du jetzt aber leider durch.
Du könntest ja evtl. fragen ob du dich umsetzen darfst und ansonsten versuchen sie so gut es geht zu vermeiden.

15.03.2017 10:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag