19

Freundin distanziert sich

L
Ja OxfordGirl,
Hast recht, es war auch nur eine reine Kurzschlussreaktion...

Für das was ich jetzt schreibe hasse ich mich selber...
Ich liebe sie immernoch sehr und bin am überlegen ob ich ihr noch eine Chance gebe, das wäre echt eine große Überwindung und sehr riskant.
Ich bin Soldat und bin deshalb die ganze Woche über weg und das erfordert eine Menge vertrauen gegenüber meiner Partnerin...
Ich glaube ihr irgendwo das sie es bereut aber sie wird ihren Ex oft sehen und wie komme ich an wenn ich ihr danach noch eine Chance gebe... Ich mache mich zur Lachnummer...

Was ist eure Meinung dazu, ich bin sehr unentschlossen aber Gefühle können echt doof sein...

05.07.2021 16:40 • #16


Heffalump
Zitat von Lapperdie:
ob ich ihr noch eine Chance gebe


Lieber nicht - lieber einmal hart landen - und dann sich aus dem Schützengraben hoch kämpfen - als dies ständig tun zu müssen

05.07.2021 16:43 • x 1 #17


A


Freundin distanziert sich

x 3


Ampelmännchen
Zitat von Lapperdie:
sie dadurch gemerkt hat dass sie mich liebt und nur keine Beziehung haben kann, weil sie das kaputt macht.

Zitat von Lapperdie:
bin am überlegen ob ich ihr noch eine Chance gebe

Für was möchtest du ihr denn Bitteschön eine zweite Chance geben? Was soll sie denn bei einer zweiten Chance für dich werden?
Nur eine Freundin? Dafür brauchts keine zweite Chance.
Eine Freundschaft Plus? Das willst du nicht weil...
Zitat von Lapperdie:
Ich liebe sie immernoch sehr

Damit machst du für dich alles nur noch schlimmer. Stell dir vor das ganze läuft so lange bis sie einen anderen findet und sich verknallt während du geifernd und verzweifelt darauf wartest dass dir gegenüber Gefühle wachsen und sie eine Beziehung mit dir möchte. Was machst du dann?
Warten und ihr eine dritte Chance geben?