Anna2022
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 585
Er war relativ frisch von seiner Ex getrennt. Wir sind damals ausgegangen und für mich war das schon recht verbindlich.
Für ihn nicht und so hatte er irgendwann noch mal Sex mit ihr. Er hat es mir nie verheimlicht, aber wir sind erst Jahre später mal auf das Thema gekommen. Das war erstmal komisch, weil sie somit unsere Geschichte verändert hatte. Aber wir hätten halt damals deutlicher unsere Beziehung festlegen müssen. Für ihn war ich nett und er wollte mich kennen lernen, ich war halt schon verliebt. Das ändert aber nichts an beinahe 17 Jahre zumeist guter Ehe.
Die werfe ich doch nicht weg für einen kleinen Zeitraum, der Jahre her ist.
Gerade mit 17 Jahren ist man ja durchaus einfach noch ein großes Kind und sich vielen Dingen einfach nicht bewusst.
Ihr habt sehr jung geheiratet und ich finde da darf man schon mal den Gedanken haben, wie Sex mit anderen Menschen ist.
Persönlich bin ich echt froh, dass mein Mann und ich uns da bereits etwas ausgetobt hatten.
Vielleicht redet ihr da mal ganz offen drüber. Ggf auch in einer Eheberatung?
Und ich finde es sehr befremdlich, wenn du jetzt auch anfängst ihre Eltern zu kritisieren.
Du kennst doch damals die Situation gar nicht, bzw nur aus deiner Sicht oder von ihren Erzählungen.