Also, ich fasse mal zusammen: Du hast vor einem halben Jahr erfahren, dass deine jetzige Frau, mit der du damals noch nicht fix zusammen warst, vor 10 Jahren im Urlaub was mit anderen hatte. Das schockiert dich zutiefst. Du dagegen hast deine Frau nach eurer Hochzeit betrogen, was du aber mit einem Halbsatz abtust.
Wow, selten so viel Scheinheiligkeit gelesen.
Zitat von Sandelholz: Sie ist die einzige Frau mit der ich geschlafen habe und ich wusste auch dass sie vor mir schon mit mindestens drei anderen Sex hatte, aber irgendwie fällt mir das alles Schwer zu verkraften.
Ich vermute, das ist der Kern des Problems, nämlich dein Ego. Sie hat vor (!) eurer Beziehung Erfahrungen mit anderen gesammelt, du dagegen nicht. Geht ja gar nicht. Wie konnte sie nur, pfui. Aber dass du nach der Hochzeit Oral6 mit einer anderen hattest, findest du vermutlich nur halb so schlimm, oder?
Weiß deine Frau eigentlich davon?
Zitat von Urmel_: Ich sage, dass sie Konsequenzen benötigt,
WTF?
😳 Konsequenzen? Wofür zum Henker? Sie hat nichts Verwerfliches getan, sie war 17, noch ein halbes Kind und die beiden waren nicht fest zusammen. Ich sehe da keinerlei Anlass für irgendwelche Konsequenzen. Beim TE sieht das dagegen schon anders aus...