317

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

M
Zitat von Urmel_:
Ich suche gerade nach Oralschwangerschaft, finde aber keinen bestätigten Fall. Kannst du da weiterhelfen?


für die krude Trickkiste
https://de.wikipedia.org/wiki/Samenraub

17.07.2023 15:54 • x 1 #61


Urmel_
Zitat von DieSeherin:
er hat sie schon geheiratet und sie schien das richtige material (wie abwertend!) für ihn zu sein.

Auch Männer machen bei der Auswahl Fehler. Muss ja nicht heißen, dass man die ständig macht und vielleicht gar keine Standards hat, um Beziehungsmaterial halbwegs objektiv zu bewerten.

Guter Zeitpunkt für den TE sich zu fragen, was denn das Problem ist. Was er ja auch hier tut.

17.07.2023 15:55 • #62


A


Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

x 3


E
@Urmel_ DAvon unabhängig, hab ich den Teil von einer evtl. Schwangerschaft überlesen oder bringst du hier deine persönliche Geschichte gerade ins Spiel? Dann vlt. nochmal einen eigenen Thread aufmachen?

17.07.2023 16:03 • x 2 #63


Urmel_
Zitat von Einfallslos:
@Urmel_ Achso also ist es schlimmer in jungen Jahren als Teenie, nicht fix gebunden, S. mit Männern zu haben und Erfahrungen zu sammeln.... ...als ...

Der TE fragt, was er mit dem Wissen machen soll.

Ich sage, dass sie Konsequenzen benötigt, um vielleicht in ihrem Kopf etwas für Ordnung zu sorgen. Und da die Frau kein Mann ist, daher die Frage nach der Sicherheit für sie keine Rolle spielt, muss ihr halt etwas Wissen vermittelt werden, wie wichtig das für uns Männer ist.

Und das geht in diesem Fall nur, in dem man sie mit den Konsequenzen konfrontiert.

Dame Wiese.

Und der Rest der Damen liegt halt mit dem Mann im Bett und denkt zurück an den schönen Samen der hawten Jungs aus Amerika und sagt dem Ehemann, dass sie Kopfschmerzen hat. *g* Und dann heult man sich in den Schlaf und fragt sich, wo denn die Männer mit Standards, Prinzipien und Konsequenzen geblieben sind.

Man liegt halt wie man sich bettet.

17.07.2023 16:04 • x 1 #64


DieSeherin
gute güte @Urmel_ was haben dir die frauen angetan

17.07.2023 16:07 • x 4 #65


Urmel_
Zitat von Einfallslos:
@Urmel_ DAvon unabhängig, hab ich den Teil von einer evtl. Schwangerschaft überlesen oder bringst du hier deine persönliche Geschichte gerade ins ...

Nein, ich bin nicht schwanger, das kommt vom B..

17.07.2023 16:07 • #66


E
@Urmel_ Ok, sorry du bist hier echt ein bisschen drüber und das jemand mit 17 zum S. gefahren ist um Sper. abzugreifen... deine Antworten hier sind ja fast schon paranoid.

Na hoffentlich kommt mal seine Fremdgeherei raus...mal sehen ob sie ihn dann auch auf die Wiese schickt.

Oh man...

17.07.2023 16:09 • x 4 #67


Urmel_
Zitat von DieSeherin:
gute güte @Urmel_ was haben dir die frauen angetan

Also bitte, nur weil sich bei dir ein Funken von schlechtem Gewissen zeigt, befeuert von der Angst, dass Männer das hier lesen und ihrer Frau Konsequenzen angedeihen lassen, musst du nicht so lauwarm ohne Substanz Contra fahren.

17.07.2023 16:09 • #68


E
@Urmel_ Na dann pass mal auf dass dir nicht im Vollrausch so wie dem TE eine Frau heimlich die Hose aufmacht, auszieht/runterzieht und dich mündlich befriedigt ohne das du etwas dafür kannst und sie am Ende Samenraub begeht um dir n Kuckuckskind ins Nest zu legen.... wird langsam lächerlich.

17.07.2023 16:11 • x 1 #69


Urmel_
Zitat von DieSeherin:
gute güte @Urmel_ was haben dir die frauen angetan

Der Witz ist eigentlich, dass Frauen, die Angst vor Konsequenzen haben, in der Regel bei einem Mann landen, der für sowas zu ängstlich ist.

Und dann wird rumgeheult, dass die eigene Wahl eine Lusche ist.

Das birgt schon sehr humorvolle Züge.

17.07.2023 16:12 • #70


Catalina
Also, ich fasse mal zusammen: Du hast vor einem halben Jahr erfahren, dass deine jetzige Frau, mit der du damals noch nicht fix zusammen warst, vor 10 Jahren im Urlaub was mit anderen hatte. Das schockiert dich zutiefst. Du dagegen hast deine Frau nach eurer Hochzeit betrogen, was du aber mit einem Halbsatz abtust.

Wow, selten so viel Scheinheiligkeit gelesen.

Zitat von Sandelholz:
Sie ist die einzige Frau mit der ich geschlafen habe und ich wusste auch dass sie vor mir schon mit mindestens drei anderen S. hatte, aber irgendwie fällt mir das alles Schwer zu verkraften.

Ich vermute, das ist der Kern des Problems, nämlich dein Ego. Sie hat vor (!) eurer Beziehung Erfahrungen mit anderen gesammelt, du dagegen nicht. Geht ja gar nicht. Wie konnte sie nur, pfui. Aber dass du nach der Hochzeit Oral6 mit einer anderen hattest, findest du vermutlich nur halb so schlimm, oder?

Weiß deine Frau eigentlich davon?

Zitat von Urmel_:
Ich sage, dass sie Konsequenzen benötigt,

WTF? Konsequenzen? Wofür zum Henker? Sie hat nichts Verwerfliches getan, sie war 17, noch ein halbes Kind und die beiden waren nicht fest zusammen. Ich sehe da keinerlei Anlass für irgendwelche Konsequenzen. Beim TE sieht das dagegen schon anders aus...

17.07.2023 16:13 • x 7 #71


Urmel_
Zitat von Einfallslos:
Ok, sorry du bist hier echt ein bisschen drüber und das jemand mit 17 zum S. gefahren ist um Sper. abzugreifen... deine Antworten hier sind ja fast schon paranoid.

Immer noch besser als dein Gaslighting.

Frau in Beziehung benutzt Eltern als Alibi um in die USA zu fahren um sich geplant von Typen durchnehmen zu lassen.

Das sind die Fakten. Und dann kommt das Gaslighting-Kommando.

17.07.2023 16:16 • #72


D
Zitat von Sandelholz:
Ihre Verteidigung ist:
-Wir wären ja noch nicht offiziel, offiziel zusammen gewesen (Es war wirklich noch nicht ausgesprochen)

Es war nicht offiziell.
Zitat von Urmel_:
Wenn sie Single gewesen wäre, dann wäre es wurscht.

Da hier kein Status -Quo war , war sie Single… lieber Urmel .
Jedenfalls hat Sie unbewusst , dass richtige gesagt .
Zitat von Urmel_:
kleinen Biestern,

Wir sind doch keine kleinen Biester ….Wir sind kleine Engel, in reinster Form

17.07.2023 16:19 • x 1 #73


E
@Urmel_ Sorry weiss nicht was du genau meinst.

Zum Thema Fakten. Das was du hier beschreibst sind def. KEINE Fakten. Definition von dem Wort Fakten --Google hilft.

Ich nehm mich jetzt hier raus was die Kommunikation mit dir betrifft. Aber ein Tipp. vielleicht die eigenen Baustellen bearbeiten.

17.07.2023 16:20 • x 3 #74


Catalina
Zitat von Urmel_:
Frau in Beziehung benutzt Eltern als Alibi um in die USA zu fahren um sich geplant von Typen durchnehmen zu lassen.

Sag mal, hast du überhaupt gelesen (und auch verstanden), was der TE hier scheibt? Oder projizierst du hier nur irgendwelche eigenen Erlebnisse rein? Das Mädel war 17 und musste mit in den Familienurlaub. Und dass sie da vorher irgendwas geplant hat, ist einigermaßen lächerlich. Ich weiß echt nicht, wo du das hernimmst.

17.07.2023 16:22 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag