Großmeister
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1071
Zitat von mitBauchweh:Ja, ich würde Schluss machen. Aber das könnte ich auch, weil ich mir umgekehrt nichts vorzuwerfen hätte. Würde ich selbst betrügen, belügen, welches Argument bliebe mir denn?
Es ist erstaunlich, dass du mein Schluss machen hier wieder gibst, aber mein entscheidendes Argument dafür, die eigene Treue, einfach ausblendest.
Ok, nehmen wir mal an, beide gehen fremd, wie in diesem Fall. Auch dann müsstest du die Frage stellen ob das mit euch weiter funktioniert oder nicht. Zumindest muss man sich mal zusammensetzen und die Angelegenheit klären. Einfach so weitermachen, ohne Gespräch, wie es sich seine EF vorstellt, geht nicht. Klar sollte er, wenn er aus der Angelegenheit Konsequenzen ziehen möchte, auch seinen Fehltritt gestehen. Dann können sie sich beide in die Situation des andren hineinversetzen. Ich glaube, seine Frau weiss nicht wie es sich anfühlt, betrogen zu werden und traut es dem TE auch nicht zu, sie betrogen zu haben.
Vielleicht finden beide einen Weg für eine gemeinsame Zukunft.
der angeblichen (damals noch nicht „offiziellen“) Liebe des Lebens passiert ist.