317

Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

Busfahrer
Zitat von Urmel_:
Weil die Bereitschaft für S. nebenbei, um etwas Samen von Männern zu erhaschen, die in dem Moment in der inneren Wertung so hoch rangiert hat, dass man mit 17 einen S. macht, sich nicht einfach so rauswächst. Wenn sie Single gewesen wäre, dann wäre es wurscht. Aber Planung und Durchführung schnell noch ...

Also deine Ansicht ist schon stark manifestiert, hast du evtl. ein Kuckuckskind? Jeder Post von dir zielt darauf aus...
Es wurde vom TE nicht einmal erwähnt, dass er diesbezüglich bedenken hat?

17.07.2023 15:12 • x 4 #46


Urmel_
Zitat von Busfahrer:
Also deine Ansicht ist schon stark manifestiert, hast du evtl. ein Kuckuckskind? Jeder Post von dir zielt darauf aus... Es wurde vom TE nicht einmal ...

Meinst du jeden Post in diesem Thread oder alle Posts von mir?

17.07.2023 15:19 • #47


A


Freundin/Frau hat mich betrogen, was nun?

x 3


Busfahrer
@Urmel_ Ich hab nicht die Zeit alle deine Beiträge zu lesen, aber in diesem Thread ist es schon auffällig oft...
Zumindest sehe ich das so

17.07.2023 15:22 • x 2 #48


E
Also sorry aber manche hier übertreiben wohl ein bisschen oder fühlen sich sehr getriggert.

Es geht hier um eine erwachsene Frau die mit 17 Jahren S. Erfahrungen mit ein paar Typen gemacht hat.

Jetzt ist sie seit 10 Jahren in Beziehung bzw. seit 8 Jahren verheiratet. Anscheinend treu.

Irgendwann ist hier mal gut wie ich finde. Sie war 17!

Guckt euch doch die Mädchen heutzutage mal in dem Alter an....und als ob ihr die Eltern einen Sechsurlaub spendiert hätten. Meine Güte....

17.07.2023 15:22 • x 2 #49


E
@Einfallslos Und der Ehemann der nach der Hochzeit! Orals. mit ner anderen hatte.... egal ob mit oder Happy End ist kein Thema mehr....

17.07.2023 15:23 • x 1 #50


Urmel_
Zitat von Busfahrer:
@Urmel_ Ich hab nicht die Zeit alle deine Beiträge zu lesen, aber in diesem Thread ist es schon auffällig oft... Zumindest sehe ich das so

OK, also beziehst du dich nur auf diesen Thread.

Das erste Mal schreibe ich wortwörtlich im Falle einer Schwangerschaft wäre es ein Kuckuckskind gewesen.

Was ist für dich an dieser Aussage falsch? Und warum stört es dich, dass ich diese Möglichkeit offen ausspreche?



Man bedenke: trotz Samenimport ist sie beim TE geblieben.

17.07.2023 15:28 • #51


M
@Urmel_

Wenn krude Theorien das Denken übernehmen, dann rette sich wer kann.

@Sandelholz

Wenn du damit nicht leben kannst, was vor 10 Jahren passiert ist und du der Meinung bist, deine Ehe darum anders bewerten zu müssen, dann wirst du dich wohl trennen müssen.

Es gibt hier einen ähnlichen Thread, wo der Ehemann einen Ausrutscher von vor vielen Jahren gestanden hat und die Frau ihm seither die Hölle heiss macht. Vielleicht hilft es dir.

an-alle-maenner-t70304.html

17.07.2023 15:28 • x 4 #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Urmel_:
Weil die Bereitschaft für S. nebenbei, um etwas Samen von Männern zu erhaschen, die in dem Moment in der inneren Wertung so hoch rangiert hat, dass man mit 17 einen S. macht, sich nicht einfach so rauswächst. Wenn sie Single gewesen wäre, dann wäre es wurscht. Aber Planung und Durchführung schnell noch ...


Ne, da bin ich diesmal nicht bei Dir.

17.07.2023 15:32 • x 1 #53


Urmel_
Zitat von mitBauchweh:


Wenn krude Theorien das Denken übernehmen, dann rette sich wer kann.

Ich sage doch, dass du als Frau das für dich anders bewerten kannst und das legitim ist.

Kein Grund sich aufzuregen.

17.07.2023 15:32 • #54


Urmel_
Zitat von Einfallslos:
Guckt euch doch die Mädchen heutzutage mal in dem Alter an...

Das stimmt.

Aber ich wüsste nicht warum der TE seine Standards über Bord werfen sollte, nur weil 80 Prozent der jungen Frauen den Professionellen die Schamesröte ins Gesicht treiben? Heiratsmaterial sind die alle durch die Bank nicht.

17.07.2023 15:37 • #55


E
@Urmel_

1. Weil das Mädel 17 war. Mit den Jahren wird man in der Regel reifer und nur weil man sich mit 17 ausprobiert hat, heisst das nicht dass man mit 27 noch so lebt.
Im Gegenteil ist doch von Vorteil dass sie sich ausgelebt hat. Schlimmer fände ich es der TE wäre ihr einziger Mann und sie fragt sich in 10 Jahren ob das schon alles gewesen sein soll.

GIbt es nämlich gar nicht so selten diese Fälle die mit ihren Jugendlieben zusammen sind/waren

2. Weil ich nicht finde das er das Recht hat so einen Standard zu haben wenn er selbst fremdgeht!

17.07.2023 15:45 • x 2 #56


DieSeherin
Zitat von Urmel_:
Aber ich wüsste nicht warum der TE seine Standards über Bord werfen sollte, nur weil 80 Prozent der jungen Frauen den Professionellen die Schamesröte ins Gesicht treiben? Heiratsmaterial sind die alle durch die Bank nicht.

er hat sie schon geheiratet und sie schien das richtige material (wie abwertend!) für ihn zu sein.

17.07.2023 15:45 • x 3 #57


Kummerkasten007
Zitat von Urmel_:
ber ich wüsste nicht warum der TE seine Standards über Bord werfen sollte

Du meinst seinen Standard, nach der Hochzeit sein Würstchen in einen anderen Senftopf halbwegs gesteckt zu haben?

17.07.2023 15:46 • x 4 #58


Urmel_
Zitat von Einfallslos:
ird man in der Regel reifer und nur weil man sich mit 17 ausprobiert hat, heisst das nicht dass man mit 27 noch so lebt

Yo, daher zurück auf die Wiese und der Dame die Realität zeigen.

Handlungen Konsequenzen.

Ich suche gerade nach Oralschwangerschaft, finde aber keinen bestätigten Fall. Kannst du da weiterhelfen?

17.07.2023 15:50 • #59


E
@Urmel_ Achso also ist es schlimmer in jungen Jahren als Teenie, nicht fix gebunden, S. mit Männern zu haben und Erfahrungen zu sammeln....

...als wenn man als erwachsener, verheirater Mann Oralex mit einer Frau hat....

und zwar nur weil man hierdurch nicht schwanger werden kann?

Eigenartige Einstellung.

17.07.2023 15:53 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag