53

Freundin gesteht Gefühle für Arbeitskollegen

P
Eine Beziehung für den nächstbesten wegwerfen finde ich nicht besonders.

21.12.2018 14:51 • #106


F
Eine Beziehung muss man tatsächlich nich einfach so wegwerfen. Allerdings setzt das voraus, dass beide Partner sich in dieser Beziehung sehen und nicht einer schon den Blick nach außen gerichtet hat und schon Schritte unternommen hat aus der Beziehung auszusteigen. Sie war in den letzten Wochen schon nicht mehr vollständig in eurer Beziehung anwesend. Das hättest du dir natürlich gewünscht. Natürlich ist auch, sich dann an die schönen Dinge zu erinnern und sich zu sagen, dass es jeden Tag so schön sein könnte - wenn sie nur wollte. Tatsächlich sind die Momente oft unterschiedlich empfunden. Was für dich optimal war, war es für sie möglicherweise nicht. Während du euch als match in heaven gesehen hast, hat sie es möglicherweise anders empfunden. Sie wird deshalb auch weniger in euer Zusammensein investiert haben.

Was du aus der Erfahrung mitnehmen kannst, ist zu wissen, wie für dich eine Beziehung im besten Fall aussehen soll. Und die Frau, die zu diesem Bild passt, kommt dann auch

26.12.2018 17:04 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag