6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Gretel:Es ist ja wirklich absurd, was einige hier schreiben - Deine Freundin hat sich vor 2,5 Wochen mal fremdverguckt (glaubte sie) und dann ist sie etwas distanziert - und dann sollst Du ihr ne Woche Zeit geben, und wenn sich dann IMMER noch nichts geändert hat - CUT. -
Naja, die Frage ist ob der TE eine Woche bis zum CUT warten sollte. Ein Hauptgewinn ist die Freundin wohl eher nicht. Will wegen der ersten Fremdverliebtheit gleich die Beziehung hinwerfen, statt an ihr zu arbeiten und war in der Vergangenheit wohl schon der flatterhafte Typ der tiefe Bindungen wohl nicht zuließ. Kann sein, dass sie bindungsfähiger wird, kann aber auch nicht sein. Leicht wird die Beziehung zu so jemandem nicht, von einer Fmailiengründung mal gar nicht zureden.
Ich halte die Woche Woche Beobachtungszeit auch für arbiträr. Allerdings würde ich es sehr bedenklich finden, wenn sie sich tatsächlich 1 Woche lang nicht um mich und die Beziehung bemühen würde. Das wäre für mich ein weiteres Zeichen, dass sie wohl nicht die richtige Frau wäre.