Tin_
Gast
Zitat von Blake88:@Toretto Naja man kann daran arbeiten es besser zu machen
Sexuelle Anziehung und Verlangen? Aha...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blake88:Naja man kann daran arbeiten es besser zu machen
Zitat von Toretto:aber kann man s*xuelle Anziehung und Verlangen ausdiskutieren..?
Sliderman
Gast
Zitat von Toretto:@Blake88 Logisch gedacht mag das ok sein… aber kann man s*xuelle Anziehung und Verlangen ausdiskutieren..? Ich persönlich halte diesen Weg hier ...
Toretto
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wer bin ich eigentlich, was sind meine Werte, für was steh ich ein, was will ich, wo sind meine Grenzen?).
Toretto
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn er das tut, "offen" zu sprechen, nachdem er ihr Tagebuch gelesen hat, dann wird er das Standing eines Käfers haben. Wenn er dann noch ...
Toretto
Mitglied
Zitat von Elfe11:Er müsste seine Gefühle besser ausdrücken. Auch die Eifersucht! Das kann durchaus anziehend sein...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Toretto:Sehe ich auch so… die Eifersucht des TE lässt allerdings nur den BadBoyEx anziehender wirken…
Toretto
Mitglied
Zitat von Elfe11:Kennenlernphase
Tin_
Gast
Zitat von Elfe11:Ich kann mir auch lebhaft vorstellen, warum du Dauersingle bist!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Toretto:Und der TE und seine Freundin befinden sich gerade in einer Krise… mag jeder selbst urteilen wie Eifersucht da wirken könnte…
Tin_
Gast
Zitat von Elfe11:Anstatt passiv zu bleiben, könnte er aktiv werden und das offene Gespräch suchen! Und sich natürlich von seiner besten Seite zeigen. Und die ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Tin_:Wie naiv....
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber es ist positiv von ihr, dass sie ihre Gedanken schriftlich versucht zu verarbeiten
Zitat von Elfe11:Wenn der TE jetzt mit frischer positiver Energie an ihr ziehen würde,...
? Wenn jemand an mir zöge, wäre ich ganz schnell weg. Das kann ich nämlich überhaupt nicht ab und das ist alles andere als souveränes Verhalten.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ein übermäßig an sich selbst zweifelnder Mann (und nichts anderes drückt das Lesen des Tagebuchs aus: Selbstzweifel) ist einfach extrem unattraktiv.