Silbernd
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3
Also wie ihr sehen könnt ich bin über das Thema nur spärlich informiert und habe mich jetzt auch nicht so getraut da mehr nachzuhaken, weil uns noch garnicht richtig kennen. Haben uns auch erst vor ein paar Tagen mit meinen Freunden zum ersten mal getroffen und haben dann noch alleine was unternommen. Er hat mich dann gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen und ich habe dem zu gestimmt.
Gestern hat er mir dann erzählt das es ihm wieder schlecht ginge, da er den ganzen Tag mit seiner Ex gestritten hätte und das sie immer komme, wenn grad alles wieder etwas besser wäre in seinem Leben.
Ich hab da jetzt auch nicht so nachgehackt, weil wir uns ja noch garnicht richtig kennen und naja das Thema wäre dann seine Ex und man redet ja normalerweise nicht so über seinen Ex... und auch nicht sofort über seine Probleme, wenn man sich noch nicht kennt.
Ich treffe mich also heute mit ihm... Zum ersten Mal.
Was soll ich also machen mit jmd der nicht über seine Ex hinweg ist?
Soll ich das Thema überhaupt anschneiden und detailliert nachhaken, um einen gesamt überblick zu bekommen, wie er zu ihr und zu mir steht?
Soll ich mich überhaupt weiterhin mit ihm treffen?
Oder den Kontakt abbrechen und sagen solange er nicht über seine Ex hinweg ist, kein Kontakt mehr?
Wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen?
Ich glaube ja er braucht einfach auch mal jemanden zum reden, aber ich hab nach seiner Nummer gefragt.... Und da wollte ich jetzt eigentlich nicht das Thema "Die Ex"...
Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt.