3

Liebt er mich zu wenig oder hängt er an seiner Ex

Shila85
Hab vor einem jahr einen wunderbaren mann kennen gelernt. Wir haben nach einer woche zusammen und alles war perfekt. Nach 4 wochen hat er sich plötzlich getrennt weil er seine vorherigen Beziehungen noch nicht verarbeitet hat. Nach einer Woche Kontaktsperre kam er zurück. Nach weiteren 4 wochen hat er sich wieder getrennt und wollte befreundet bleiben. In dieser Zeit hatte sich bereits die Ex wieder gemeldet. Ich wollte um ihn kämpfen und so traf er sich für 2 Monate mit beiden. Danach hab ichs nicht mehr ausgehalten. Hab ihn zur Rede gestellt und er ist davongelaufen. Danach hat er sich nochmal gemeldet und ist wieder mit der Ex zusammen gekommen. Vor einigen Wochen hat er sich jetzt nach einem halben Jahr wieder gemeldet. Hab ihn gefragt ob er noch Kontakt hätte zur Ex und ob er denn jetzt eine Beziehung wolle aber er sagte er könnte nicht. Wir haben uns darauf geeinigt reine Freunde zu bleiben und zu schauen was passiert. Er sagt er hätte Gefühle für mich. Momentan läuft das ganz gut auch wenn ich glaube dass ihn seine Ex immer noch anruft und sie sich treffen. Er war auch jetzt bei einer Schamanin um seine alten Beziehungen zu vergessen (alle). Soweit ich weiss war eine davon seine große Liebe. Aber das ist Jahre her. Hab zugestimmt ihm Zeit zu geben allerdings ohne S... und momentan meldet er sich. Hab nur Angst dass es nichts bringt. Geht es um die Exfreundinnen oder liebt er mich einfach zuwenig? Gibt es eine Canche für uns? Hab Angst dass das Ganze nichts bringt und ich danach noch mehr leide. Ich mag ihn nämlich immer noch sehr... Und dass es Jahre dauert. Wenn er nach 2 Jahren noch nicht über vieles hinweg ist..

10.10.2016 00:50 • #1


G
Du hast eine Alternative . Such dir einen ,der nicht so rumeiert .

Was ist nun deine Frage an das Forum ? Ob wir glauben , daß das eine Chance hat bzw was eine “angemessene “ Wartezeit ist ?

10.10.2016 00:57 • #2


A


Liebt er mich zu wenig oder hängt er an seiner Ex

x 3


Shila85
Ja eigentlich schon.. Ich versuch schon mich nicht auf ihn zu fixieren. Es ist eine Wochenendbeziehung deswegen hab ich auch ein Leben ohne ihn und sollte ich jemand kennen lernen dann ist das eben so. Aber mein Herz ist einfach immer noch bei ihm.
Denk mir halt er meldet sich ohne S. Und er hätte sich ja nicht wieder gemeldet wenn da nichts wäre. Und auch dass er versucht an sich zu arbeiten finde ich gut.

10.10.2016 01:01 • #3


G
Ok , ihr ward also jetzt mehrfach getrennt wegen der Ex , und da auch immer nur kurze Zeit zsm .

Was fandest du laut Eingangssatz jetzt nochmal so wunderbar an ihm ? , das habe ich vom Eröffnungspost noch nicht herauslesen können .

Was meinst du mit “ momentan läuft es ganz gut “----- im Augenblick habt ihr eine platonische Freundschaft , richtig ?

10.10.2016 01:17 • #4


J
Zitat:
Geht es um die Exfreundinnen oder liebt er mich einfach zuwenig?

Er liebt dich nicht. Aber für unverbindliche Treffen würde es ihm genügen. Die Frage ist nur ob du dich knacken lässt oder nicht.

10.10.2016 01:23 • #5


Z
Du bist - so leid mir das tut - die klassische Übergangslösung geworden. Nach einer frustrierenden Trennung versuchen viele Menschen - Frauen und Männer - durch eine Affäre wieder auf die Beine zu kommen. Wenn sich der/die Ex meldet oder die Gefühle des/der Affärenpartners/in zu groß werden, wird die Affäre abserviert.

Es war leider falsch, sich in diesen Typen zu verlieben. So wunderbar kann der gar nicht sein, wenn er solche Spielchen mit dir spielt. Er hat Gefühle für dich? Typisches Männergelaber, wenn man seine Geliebte bei der Stange halten will. Ein Mann der Gefühle hat (und richtig im Kopf ist) eiert nicht rum. Der zeigt dir geraderaus sein Interesse, der hält dich nicht auf Abstand oder zieht dir andere Frauen vor.

Darum in Zukunft etwas kritisch hinhören, wenn jemand frisch getrennt ist oder durchblicken lässt, dass die Ex noch nicht ganz verarbeitet ist. Solche Kerle sind (noch) kein Beziehungsmaterial.

Nochmal: Vergiss ihn und lass dich nicht auf seine Spielchen ein.

Alles Gute!

10.10.2016 11:01 • #6


_Tara_
Zitat von Shila85:
Geht es um die Exfreundinnen oder liebt er mich einfach zuwenig?

Beides. Bzw. liebt er Dich überhaupt nicht, so wie ich das sehe.
Ich vermute, Du warst (bist?) für ihn eine Ablenkung für zwischendurch gewesen, bis eine Ex-Freundin ihn wieder zurückgenommen hat.
Und mehr würdest Du auch in Zukunft nicht sein.

Sei Dir mehr wert und brich den Kontakt zu diesem Typen ab!

10.10.2016 11:14 • #7


Shila85
Ja eine rein platonische Freundschaft weil ich mich nicht ausnutzen lasse. Ja ich war eine Übergangsfrau aber er hat sich nun wieder gemeldet weil er mich nicht vergessen kann.

10.10.2016 13:45 • #8


_Tara_
Zitat von Shila85:
Ja ich war eine Übergangsfrau aber er hat sich nun wieder gemeldet weil er mich nicht vergessen kann.

Er hat sich wieder gemeldet, weil er gerade frauentechnisch wieder eine Flaute hat...

10.10.2016 13:50 • #9


Shila85
Also.. wir haben uns ein paarmal getroffen. Er hat sich von der ex getrennt möchte aber derzeit keine neue Beziehung. Haben verabredet Freunde zu bleiben weil ich eine Freundschaft plus nicht möchte.
Es war auch alles gut aber ich hab jetzt Mist gebaut. Hab mit meiner Freundin gechattet und fälschlicherweise ihm eine Nachricht über ihn geschickt. Warum ich so doof sein konnte weiss ich bis heute nicht.
Hatte geschrieben dass er mir nur ein smiley geschickt hat und dass es schön gewesen wäre wenn er mehr geschrieben hätte. Er hat nur eiskalt geschrieben ich hab nicht zu kritisieren und ein schönes Leben noch. Dann hat er mich sofort aus Fb gelöscht und überall blockiert. Hab schon 2 sms geschrieben dass es mir leid tut aber keine Reaktion. Hab jetzt richtig Angst dass er so verletzt ist dass er nichts mehr von mir wissen will. Ich würde gerne in Kontakt bleiben aber ich weiss nicht was ich machen soll. Wird er mir irgendwann verzeihen?

18.10.2016 22:37 • #10


mafa
Oh man , wieso macht ihr so einen Kindergarten mit, lies doch mal deine eigenen Texte ... was soll das denn alles bringen, wohin soll es denn führen ? Muss man sich so verbiegen, alles nur um nicht allein zu sein ? Eine Beziehung funktioniert wenn sie von einem natürlichen flow begleitet ist ... dieses ganze Hickhack und hin und her, alles so ein Quatsch sorry. Aber es hat alles keine Zukunft. Mit biegen und brechen irgendwas versuchen zu erzwingen. Kostet einfach nur ewig unendlich Kraft ...

Woher soll irgend jemand von uns wissen ob er dir verzeiht? Da ist doch schon viel zu viel passiert als ob das noch irgendwas werden könnte

18.10.2016 22:50 • #11


E
Liebe Shila, leider liest sich das alles garnicht gut und ich denke, er ist einfach noch überhaupt garnicht dazu bereit, sich auf dich einzulassen. Er weiss nicht was er will. Die SMS an ihn kam von dir vom Herzen her und wenn er so abweisend reagiert, sagt das auch alles aus.

Er gibt sich keine Mühe um dich.

L G Bille

P.S. Hänge in derselben Schleife wie du, nur dass er momentan sich bemüht und mir zeigt, dass er mich liebt. Aber ich glaube innerlich ist er von seiner Ex auch noch nicht weg. Leider kann man nicht in seinen Kopf schauen. Alles Vermutungen und Bauchgefühle.

18.10.2016 22:57 • #12


Maria Magdalena
Zitat von Shila85:
Also.. wir haben uns ein paarmal getroffen. Er hat sich von der ex getrennt möchte aber derzeit keine neue Beziehung. Haben verabredet Freunde zu bleiben weil ich eine Freundschaft plus nicht möchte.
Es war auch alles gut aber ich hab jetzt Mist gebaut. Hab mit meiner Freundin gechattet und fälschlicherweise ihm eine Nachricht über ihn geschickt. Warum ich so doof sein konnte weiss ich bis heute nicht.
Hatte geschrieben dass er mir nur ein smiley geschickt hat und dass es schön gewesen wäre wenn er mehr geschrieben hätte. Er hat nur eiskalt geschrieben ich hab nicht zu kritisieren und ein schönes Leben noch. Dann hat er mich sofort aus Fb gelöscht und überall blockiert. Hab schon 2 sms geschrieben dass es mir leid tut aber keine Reaktion. Hab jetzt richtig Angst dass er so verletzt ist dass er nichts mehr von mir wissen will. Ich würde gerne in Kontakt bleiben aber ich weiss nicht was ich machen soll. Wird er mir irgendwann verzeihen?


Entschuldige bitte, ist auch nicht böse oder als Angriff gemeint...
Doch wie dumm bist du denn?
Fragst nach dem ganzen Theater was er veranstaltet, ob er DIR jemals verzeihen kann?

18.10.2016 22:58 • x 3 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag