BlackLion45
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin 21. Wir hatten letzte Woche Montag unseren Monatstag in der Beziehung und wir hatten unsere aufs und Abs aber letztenendes eher aufs.
Am besagten Montag war noch alles okay und wir waren wie von mir geplant als Überraschung miteinander essen. Danach waren wir zum ersten mal im Garten ihres Stiefvaters am Grab ihrer Tiere und des Hasen der ihr viel bedeutet hat. Danach hat sie mich wie immer heim gefahren wir haben noch ne Stunde im Auto verbracht, wie sonst auch immer und dann musste sie auch schon los.
Wir hatten in den folgenden Tagen eine Meinungsverschiedenheit darüber dass sie mehr Zeit für sich wollte obwohl wir uns doch gerade mal 4 Stunden am Tag sehen. Allerdings war das bei uns immer so dass einer nachgibt und wir uns dann Vertragen haben was auch so gegen Mittwoch der Fall war. Sie hatte mich noch gebeten für sie nach einem Lied zu suchen und es runterzuladen. Da ich sie schnell glücklich machen wollte habe ich das Lied einfach so gekauft und ihr dann geschickt.
Am nächsten Morgen schien alles noch super aber über den Tag herrschte dann Stille weil das alte Disskusionsthena der Woche wieder angekratzt wurde und ich nicht wieder einen Streit provozieren wollte aber auch nicht wusste was ich machen soll da es mir ganz und garnicht zusagte, dass sie für den Rest der Woche absolut keine Zeit hätte aus Gründen wie dass die Autobremsen erneuert werden sollten und sie dann nach der Werkstatt Zeit hätte. Für mich war das unverständlich ich hätte sie doch schon früher besuchen und dann mit ihr zur Werkstatt kommen können.
Zum Abend des besagten Donnerstag hin habe ich ihr geschrieben wie sehr sie mir fehlt, da ich sie diese Woche nur ein einziges mal gesehen habe und das zuvor nie so war. Daraufhin hat sie dann aus dem Grund dass sie garnichts mehr fühlen würde Schluss gemacht und dass sie nicht weiß was mit ihr los ist und nicht wisse ob sie mich noch liebe.
Am Freitag wollte ich Sie unbedingt zurück also hab ich die Arbeit sausen lassen und Urlaub genommen und stand vor ihrer Tür als sie noch schlief und bat sie darum mir auszumachen. Was dann als sie aufwachte auch der Fall war. Sie war wie ausgewechselt... Kalt und abweisend... Es fiel sowas wie folgender Wortwechsel:
Sie sagte, dass ich immernoch gerne bei ihr wilkommen sei. Ich antworte daraufhin, dass es nicht das selbe sei. Und sie antwortete, dass sich doch nichts großes ändern würde...
Das war für mich ziemlich heftig... Sie war meine Welt... Meine Familie... Ich war in der f bereits integriert wie ein vollständiges Mitglied sie hat mir Ihre Kontoauszüge gezeigt und Passwörter wie z.B. Für Facebook gegeben. Wie kann sich nichts groß ändern? Wir sind nicht mehr zusammen... Bedeutet ihr das garnichts... Schluss gemacht hatte sie aus dem Grund, dass sie nichts mehr fühlen würde und das nunmal einfach so sei... Ich hätte angeblich nichts falsch gemacht... Nur für mich ist das unerkl irgendwas muss doch der Auslöser für diesen plötzlichen Umschwung sein...
Ich möchte die Sache verstehen natürlich ist es schön zu sagen ich soll damit abschließen aber das ist nicht das Ziel dieses Beitrags ich möchte das ganze verstehen können... Es kann doch nicht einfach sein, dass über einen Tag hin plötzlich alle Gefühle und alle schönen Erinnerungen verschwunden sind...
Grüße
BL45
.