Zitat von Libellenfrau: ür mich liest sich das eher nach Schmusekumpel. Und hochsensibel bedeutet auch nicht hochemphatisch. Eher, das diese Menschen einseitig große Rücksicht auf ihr zartes Gemüt erwarten.
So was hasse ich, denn damit nimmt man den Partner in die Verantwortung, weil der ja jetzt auf Samtpfötchen daherkommen muss, um dem Prinzesschen auf der Erbse ja nicht weh zu tun. Und sie hat auch gleich einen tollen Freibrief. Sie kann nicht anders also, denn sie ist ja so sensibel.
Die Frau ist nicht sensibel, sondern rücksichtslos, egoistisch und behandelt Dich wie einen Fußabtreter. Und sie will keinen Sex. Ja, auch das ist verständlich für Dich, denn sie liefert Dir ja auch dafür Gründe. Sie ist halt so beschädigt, da kann man nichts machen. Aber mit Kumpels zusammen sein geht gut.
Lieber TE, mit 24 bist Du noch recht unerfahren und naiv. Aber lass Dich von dem Frauenzimmer nicht so herabsetzen und mies behandeln. Denn Du wirst immer auf ihr ach so zartes und belastetes Gemüt Rücksicht nehmen müssen und Deine Wünsche gehen ihr am Ar... vorbei. Denn Du weißt doch, überfrachte sie nicht, denn sie ist ja so sensibel und das musst Du unter allen Umständen berücksichtigen.
Von einer großen Liebe ihrerseits sehe ich da nichts. Ich glaube, Du bist mehr wert als so eine Schmalspurbeziehung mit einer hochsensiblen Prinzessin.
Bist Du nicht auch hochsensibel? Aber das ist ihr doch wurscht. Gleiches Recht für alle, oder nicht? Schieß die Frau ab, sie tut Dir nicht gut. Denn sie macht Dir ihre Vorgaben die Du dann befolgen musst und so kann keine Beziehung funktionieren.