Vespar
Mitglied
- 1
am 30.06. kam sie dann zu mir und teilte mir mit das sie nieeeeee wieder zurück kommen würde der entschluss steht fest.sie will nicht mehr sie kann nicht mehr. danach haben wir uns nochmal gesehen ich habe sie gefragt ob sie mit mir spazierengehen möchte 12.08.(wir haben einen hund der bei mir geblieben ist) sie sagte zu das treffen war aber relativ kurz und kühl.
seitdem hatten wir keinen kontakt mehr.es sind immer noch vereinzelt sachen von ihr in unserer wohnung die sie abholen wollte aber bis heute nicht getan hat.
ich liebe sie natürlich immernoch und hätte sie gern zurück die ganze situation macht mich kaputt.ich muss dazu sagen ich habe NIEMANDEN mit dem ich reden könnte nicht einen einzigen freund keine famillie absolut niemanden.leider bin ich zurzeit auch arbeitslos das also auch die kollegen wegfallen.
zudem leide ich auch unter einer angststörung einer herzphobie und panikattacken was natürlich auch noch dazu kommt.
ich bin total verzweifelt und weiss nicht weiter der schmerz ist kaum noch auszuhalten ich dachte sogar schon an selbst.
sie war die liebe meines lebens und im moment kann ich mir ein leben ohne sie einfach nicht vorstellen.
ich würde mich zwar gerne täglich bei ihr melden weiss aber auch dass es der grösste fehler überhaupt ist.
nur wenn jetzt soviel zeit ohne kontakt vergeht habe ich natürlich schiss das sie sich immer weiter von mir entfernt und ich ihr völlig egal werde.
vielleicht habt ihr ja tips oder ratschläge was ich tun soll.