Freundin hat mich verlassen, ratlos

F
Hallo Leute,

ich fang am besten direkt an. Hab übers Internet eine Frau kennengelernt. Das is ein halbes jahr her jetzt ungefähr. Wir waren uns direkt sehr sympathisch also es stimmte einfach. Schnell entwickelte sich mehr darauß. Zwischen uns lagen 300 km was schon ein kleines Problem war aber sie meinte ihr wär das egal un für spielte da auch keine rolle. Sie hatte mir dann jedenfalls geschrieben das sie sich ihn mich verliebt hatte un mich gerne sehen möchte also besuchte sie mich dann und ja dann passte es halt immer noch. Is eben so ne sache wenn man erst nur schreibt un sich dann sieht ob es dann immer noch so ist. Aber es war so. Wir haben sehr starke Gefühle füreinander von anfang an gehabt.
Es gab da noch eine Sache...sie hat ein Kind was sie Anfang des Jahres auf die Welt gebracht hat. Der Vater des Kindes wollte sich nich drum Kümmern ja es war halt problematisch diese ganze Situation mit ihm. Nungut ich hab ihr gesagt mir macht das nix aus weil das kind kann ja nix dafür. Sie beschwerte sich außerdem das sich bei ihr nich wohlfühle ja und eigentlich da wegmöchte. Ich hab ihr dann vorgeschlagen das sie mit dem kind hier hinkommen kann...bzw das ich sie erstma bei mir aufnehme bis sie ne wohnung gefunden hat. Gut also haben wir das dann so beschlossen. Es lief dann ein paar monate so un dann kam auf einma der riesenklopps raus letzte woche.
Sie wurde wohl vom krankenhaus angerufen un ihr wurde gesagt das sie eine fehleintragung gemacht haben was das zeugungsdatum des kindes betrifft oder so also sie meinte als sie beim frauenarzt damals war wär sie wohl nich in der 6. woche gewesen sondern schon in der 9. Also kam der eigentliche Vater des Kindes dann gar nich mehr in frage sondern ein wie sie mir erzählte mittlerweile guter Kumpel von ihr (sie sind nach der trennung freunde geblieben). Und dann meinte sie außerdem das mit dem wegziehen un so das geht wohl jetzt nich mehr weil sie möchte das er sich drum kümmern kann. Aber zwischen uns würde sich nix ändern. naja besonders glücklich war da nich so drüber ich hatte ja hier alles vorbereitet usw usf. Aber ich dachte auch ich will jetzt nich dem Vater seinr echt nehmen sich drum zu kümmern. Also gut wir ahtten einen kleinen streit wo ich mich nächsten tag auch entschuldigt habe für. Wieder einen tag später schrieb sie mir abends ob ich sie anrufen kann mit der begründung wir müssen reden...wusst ich direkt was los is.
Also sie wollte eigentlich kommen diese woche und hier die wo wir uns dann um die organisatorischen sachen des umzugs kümmern wollten der im august stattfinden sollte. Ich rief sie halt an und sie meinte halt sie könne nich kommen weil se jetzt doch niemanden aht der auf das kind aufpassen kann und ich meinte dann wie sie sich das denn jetzt alles vorstelle oder ob sie noch ne zukunft sieht. Meinte sie halt nich wirklich un hat schluss gemacht.
Ich hab nich wirklich viel gesagt also ich konnt auch einfach nix sagen es is einfach alles auf einma zusammengebrochen un ich war wie gelähmt gut wir beendeten dann das gespräch. Etwas später als ich dann ma gerafft hab was passiert is kam halt wut in mir hoch hab ihr noch ne sms geschrieben das ich das nich in ordnung finde usw....es kam nichts mehr. Zwei tage später hat sich mich auf der arbeit dann per handy terrorisiert das sie ihr bild was sie mir egschnekt hatte zurückmöchte usw wir haben nochma telefoniert un sie meinte das es mir ja egal wäre das alles weil ich bei dem letzten gespräch ja zu allem ja und amen gesagt hätte. Was hätt ich machen sollen heulen und schreien?! Vlt hätte das gerne so gehabt ich weiß es nich. Hab ihr dann am wochenende noch paar ma geschrieben ob wir denn nich noch ne chance verdienen und das ich bereit wär zu ihr zu kommen aber sie ignoriert mich seitdem komplett das is alles so unverständlich für mich.....

20.07.2012 18:27 • #1


G
Mann, sei froh, dass Du die los bist und such Dir ne normale Beziehung (Frau). Solche Frauen suchen Männer, die kein Selbstbewusstsein haben, um sie dann emotional auzusaugen.
Geh raus und amüsier Dich. Dann wird sie eh freiwillig zurückkommen, denn dann bist Du nicht mehr abhängig von ihr und sie wird versuchen, Dich in Ihr Netz zurückzuziehen..

Gruß, Gasti

20.07.2012 20:38 • #2


A


Freundin hat mich verlassen, ratlos

x 3


F
Ich mein sie hat mir auch am Anfang einen Brief geschrieben wo all so sachen drin standen wie sehr sich mich liebt un sie will mich nie verlieren un sowas. Und dann auch so interessante passagen wie das es zwar probleme mit der ferne gibt aber zusammen schaffen wir alles un sowas. Is für mich der größte witz mittlerweile. Wenns so wär dann macht man sowas nich von heut auf morgen.
Außerdem diese ganze geschichte mit dem vater kommt mir so komisch vor...weiß man denn echt nich wann man schwanger is? Und vor allem die tatsache das sie nach der einen beziehung schon direkt wieder mit nem andern im bett war....

20.07.2012 20:47 • #3


F
Und ich habs auch nich mehr versucht jetzt mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich will halt nur verstehen warum und wieso usw.
Sie hat nie den eindruck gemacht das sie so ein Mensch ist. Verwirrt mich alles sehr...
Und is auch nich so als hätt ich kein Selbstbewusstsein. Soll se halt jetzt ihr verkorkstes leben weiterleben. Ich hasse es nur wenn man sich so feige verpisst ohne sich richtig zu erklären.

20.07.2012 20:51 • #4


G
Lass sie Doch, ist ihr Leben. Sie wird sich den nächsten Mann suchen. Sie froh, dass Du kein Kind mit ihr hast

20.07.2012 20:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag