Hallo zusammen. Ich bin neu hier und fange direkt mit schlechten Nachrichten an...
Zu meiner Geschichte.
Ich (21) war nun stolze 4 Jahre mit meiner Ex-Freundin(19) zusammen!
Es war wirklich eine tolle Zeit, sehr vertraut. Wir waren wie Beste Freunde und Partner zugleich...
Naja...Eines Abends haben wir uns am Telefon leicht gestritten meiner Meinung nach.
Ich habe ihr gesagt das ich mich die letzten 2 Wochen nichtmehr richtig bestätigt gefühlt habe...Hatte das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Eigentlich lief es aber irgendwie auch nicht.
Sie konnte es garnicht einsehen , hat meine Worte abgestritten und meinte plötzlich HMM ich weiß nicht ob ich das noch kann mit dir,ich mach Schluss.
Alles klar dachte ich mir, das lass ich mir nicht gefallen und habe aufgelegt.
Am nächsten Tag kam dann eine Entschuldigung von ihr und sie nahm es zurück mit der Abmachung das wir erst einmal eine Woche Funkstille haben.
Nach einer Woche haben wir uns dann wieder getroffen. Sie stand dann vor mir und sagte mir Ich weiß nicht was ich will ich zweifel an der Beziehung
Darauf hin habe ich dann gesagt das ich eine klare antwort möchte und nicht so ein hin und her haben möchte , da ich damit nicht leben kann und klare Tatsachen haben möchte.
Sie wusste keine Antwort drauf.
Darauf hin habe ich ihr den vorschlag gemacht in die Stadt zu fahren einen Kaffee trinken um die Umgebung mal zu wechseln.
Und siehe da , sobald wir im Auto saßen war sie wie ausgewechselt. Fing an wieder nett und lieb zu sein.
Im Cafe dann wollte sie mich küssen , sagte mir es tut ihr leid , sie möchte mit mir für immer zusammen sein , sagte sie liebt mich überalles , hat mich umarmt...volles Programm halt...wie frisch verliebt.
Wir haben dann Pläne für die kommende Woche geschmiedet, wollten am nächsten Tag zusammen chinesisch essen gehen , ins Kino gehen, einfach zeit zusammen verbringen.
Am nächsten Tag dann schon die erste Ernüchterung. ihr geht es schlecht, heute wird nichts mit treffen. kam mir schon komisch vor , habe dann aber erst nichts gesagt. haben dann für den nächsten Tag ein treffen nach er arbeit abgemacht.
So. Dann kam der nächste Tag und 2 Minuten vor der Arbeit kam dann eine Nachricht Sorry, habe heute bis mindestens 20 Uhr eine Besprechung auf der arbeit, wird nichts mit treffen heute möchte danach schlafen gehen.
Ich schrieb ihr dann das sie mich hinhält und ich das nicht in Ordnung finde. habe sie gefragt wie sie weiter vorgehen will.
sie antwortete am besten garnicht.
Daraufhin habe ich ihr dann gesagt das es nicht so geht und mich das nur fertig macht.
Ihre letzte Nachricht war dann das sie an unserer Beziehung zweifelt und nicht immer schluss machen will wenn wir uns mal streiten. Sie nannte es eine On Off Beziehung die sie meiner Meinung nach draus gemacht hat. Wir haben uns einmal nach 3 Monaten gestritten und sie macht direkt Schluss und fängt an zu zweifeln?
Ich finde das es ganz normal ist wenn man sich mal streitet, vorallem nach so einer Zeit!
Der Streit war nichtmal annähernd heftig.
Ich habe ihr lediglich meine empfinden anvertraut und sie sah es absolut nicht ein und macht Schluss.
Ich kanns nicht nachvollziehen wie ein Mensch am einen Tag so sein kann und am nächsten Tag lkeine Hoffnung mehr hat, vorallem nach so einer langen Zeit....
Am Wochenende habe ich dann ein paar Freundinnen von ihr in der Disco getroffen , sie sagten ihr geht es auch schlecht , aber sie weiß einfach nicht was sie will.
Ich denke sie hat momentan mehr Probleme mit sich, an mir liegt es aufjedenfall nicht meiner Meinung nach.
Ich möchte sie eigentlich liebend gerne zurück, weiß aber auch das das wie ein Teufelskreis ist, was wäre wenn wir wieder
zusammenkommen und uns dann mal streiten und sie wieder schluss macht ?
Ich habe keine Lust immer wieder zu leiden..
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...bin echt am verzweifeln...
Vielleicht noch ein paar ergänzende Worte:
Letztes Jahr waren wir schoneinmal 3 Monate auseinander. Sie hat in der Zeit eine neue beste Freundin gefunden.
Ja und dann kamen wir wieder zusammen und haben wieder viel Zeit verbracht. Worunter ihre Beste Freundin wohl gelitten hat und aufeinmal gegen unsere Beziehung war.
Dann kam irgendewann auf einer Party die Situation das ich mit dieser Freundin geredet habe. Sie hat versucht meine Freundin und mich gegeneinaner aufzuhetzen, was aber dann rauskam und meine Freundin den Kontakt zu ihr eingestellt hat.
Naja , ein Tag bevor sie nun schluss gemacht hat hat sie wieder angefangen von der Zeit mit ihrer Besten Freundin zu reden, wovon ich wirklich nicht begeistert war und ihr das auch ziemlich deutlich gemacht habe.
Und nun wo wir auseinander sind habe ich über ein paar ecken auch erfahren das sie plötzlich wieder ziemlich dicke mit diesem Mädchen ist.
Ich habe aus der ganzen Sache geschlossen das sie Angst vor einer Trennung hat.
Ich glaube sie hat Angst am Ende alleine dazustehen , da sie wirklich viele Freundinnen verloren hat.
Und weil ich nicht mit ihrer damaligen Ex Freundin klar komme , hat sie sicher entscheiden müssen zwischen ihr und mir.
Aber das sind alles nur Vermutungen. Fest steht , das sie sich mit viel Arbeit ablenkt ( Haupt und Nebenjob) einfach um nichtmehr an mich zu denken.
SIe liebt mich auch noch über alles und hat wirklich Gefühle.
Ihr Herz ist 100 Prozent bei mir.
Aber ihr Kopf sagt ihr scheinbar was anderes und sie ist ein Mensch der mehr auf den Kopf als auf das Herz hört...
Ich weiß echt nicht weiter.
Ich habe das eigentlich echt nicht verdient so mit mir spielen zu lassen..
aber andererseits die Liebe....
Alle sagen mir ich soll sie loslassen das es keinen Sinn mehr hat.
Aber es fällt mir soooo schwer.
Dieses alleine sein , keine Anrufe abends mehr...
25.11.2013 18:10 •
#1